Mittwoch, 4. Januar 2012

...ich habe eins ;o)!♥

....ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für all´eure lieben Glückwünsche bedanken, wir haben uns sehr gefreut!Tja und dann wollte ich erzählen, das ich "eins " habe ;o)....
...seiddem ich es im letzten Jahr beim "Blogstöbern"  auf mehreren blogs entdeckt hatte, liess es mich auch nicht mehr los , DAS wollte ich haben ;o) !Zu Weihnachten gab es dann vom "Theaterhasen" einen Gutschein ;o)...
...wohl einer der schönsten Wege Erinnerungen festzuhalten ...ich weiß noch nicht ganz genau wie ich es füllen werde, aber es wird toll ;o)!Geübt in der Wartezeit auf das wundervolle Buch habe ich ja schon mal hier (klick) und ich freue mich schon wahnsinnig darauf es zu bestücken...
....und dann immer wieder anzuschauen ;o).Jede Seite im Buch sieht anders aus und es ist wirklich eine Pracht ;o)!
( Gutschein geschenkt bekommen von : IHM )
Gutschein eingelöst : HIER )

...aber mit loslegen wird es jetzt noch nix ;o)!Heute löst die "Prinzessin" beim "Theaterhasen" den "I..a-Besuch-und-dort-schenke-ich-dir-was-Gutschein " ein und da müssen Lo, der kleine Herr Erfinder und ich natürlich mit ;o)!Habt einen tollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Habt einen wunderschönen Tag! Ich bin schon sehr gespannt, wie Du Dein Buch füllen wirst, vorausgesetzt, das ist überhaupt für die Öffentlichkeit gedacht. Vielleicht ja manchmal ...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dann gabs bei Euch ja viel zu feiern, von mir auch noch alles Gute für deine Tochter! Das Buch ist ja was ganz besonderes und ich bin schon gespannt was wir so mitverfolgen dürfen!
    Alles Liebe noch fürs Neue Jahr, ich freue mich wieder auf viele tolle posts von Dir, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Buch. Würde mir auch gefallen ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    viel Freude mit deinem Buch wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, liebe Petra, die Verlockungen des Internets... Ist schon prima, dass die Söhne auch mal Wunscherfüller sind und wir Mütter uns was Schönes nur für uns zulegen können.

    Fröhliche Mittwochsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo toll - ich hab mir auch eins bestellt :) Ich warte noch ganz gespannt - bisher ist es noch nicht da...
    Ich wünsch dir viel Spass damit *G*

    AntwortenLöschen
  7. ha!
    ich hab es doch auch! *gacker*
    seit wochen liegt es hier.
    der inhalt erstreckt sich über den ganzen schreibtisch.
    ICH TRAU MICH NICHT ANZUFANGEN!!!!!!
    *hüstel*

    ich will ergebnisse sehen!
    von heute und von "es"!
    gggglg
    ;)))

    AntwortenLöschen
  8. na da bin ich mal gespannt vieleicht hol ich mir auch einens.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine witzige Idee! =) SUper!
    VIel Spaß beim EInkaufen!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ein Buch ist eine tolle Sache, würde mir auch gefallen.
    Euch einen schönen Tag heute und der "Prinzessin" nachträglich herzliche Glückwünsche (bin ich irgendwie gestern ganz drüber weg gekommen).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Geschenk, und dann auch noch von deinem Sohn! Der kennt aber seine Mama wirklich gut! Diese Büchlein finde ich auch ganz wunderbar, aber ich befürchte, ich würde mich gar nicht trauen, sie zu benutzen, eben weil sie so schön sind ;-).
    Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  12. Puh, das ist ja traumhaft schön!!!!
    Ich sehe schon, sowas hätte bei mir auch absoluten Suchtfaktor!!!

    AntwortenLöschen
  13. EIn schönes Buch....ich habe auch schon des öfteren mit solchen Büchern geliebäugelt, aber so recht bislang nicht gewußt, wie und was....da rein soll.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Nachbarin hat auch so eins ;O) Ist ein sehr schönes Buch doch ich denke es wird noch schöner wenn man es eben mit all seinen persönlichen DIngen füllt. Wünsch dir ganz viel Spaß!!

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch ist wirklich der Wahnsinn, soetwas habe ich ja noch nie gesehen :) Ich habe letztens auch erst einen Gutschein verschenkt, eine gute Idee wie ich finde.

    AntwortenLöschen