Sonntag, 29. Januar 2012

...ich musste doch mal dringend schauen...

...wie mein Lieblingslädchen  nach dem Umbau ausschaut ;o)!Die Tapete in der Kinderecke hätte ich ja am liebsten sofort von der Wand gezaubert und mit nachhause genommen ;o)....
 ...aber das war natürlich nicht das Einzige was mich endlos verzaubert hat , davon musste ohne Zweifel etwas für "Kleine Paulina - Mützchen" mit ;o)...
 ...ist die Wolle nicht ein absoluter Traum ?Ich liebe an dem Lädchen ja auch, das sie ihre Liebe zu kleinen Dingen mit mir teilen ;o)...
... es gibt so unendlich viel Schönes zu entdecken!
....hach und Bänder und Spitzen...
...und egal wie oft man dort seine Runde dreht, immer wieder entdeckt man etwas neues schönes ;o)...
 morgen, am Sonntag, machen der "Theaterhase" und ich einen Überraschungsbesuch an der dänischen Grenze ,nein, nicht zum shoppen und am Montag zeige ich euch dann was aus dem Lädchen noch UNBEDINGT mit musste ;o), die ein oder andere von euch  ahnt es vielleicht schon ;o)...ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Hach ja...sehr schön, Dein Lieblingslädchen... Gutes Nächtle wünscht das KleineLieschen...

    AntwortenLöschen
  2. Mah....Petra....ich glaube, ich könnte mich dort auch stundenlang aufhalten....
    Möglichst mit gutgefüllter Geldbörse....*träum*...
    Ich wünsche Dir einen schönen (Besuchs-)Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wenn Du Bilder vom Lädchen zeigst, würde ich da sofort auch so gerne mal gucken gehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Viele libe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde da mit 'nem Möbelwagen vorfahren....lach.....ich wünsche dir viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum - dort würde ich mich sicher auch häufig hinein verirren, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Jetzt bin ich gespannt, was in deine Tasche gewandert ist ;o).
    Und deine Magnetenidee ist spitze!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, ist das schön dort! Kann man da auch einziehen? So viele schnuckelige Kleinigkeiten! Da würde mein Körbchen wohl auch nach jedem Rundgang noch ein bisschen voller werden! Hach! Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzen und einen wundervollen Sonntag! Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Wolle gab es letzte Woche in unserem gemeinsamen Lieblingsladen aber noch nicht. Ich glaube ich muss am Donnerstag noch einmal hin ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. schöner Laden...also ich würde da ja nicht mehr raus gehen...
    Da kann ich Dich gut vestehen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja herrliche Bilder!
    Es wird Zeit, dass wir auch mal wieder hinkommen:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,ich finde es toll wie du dein Lieblingslädchen unterstützt, so haben wir aus der Ferne auch mal einen kleinen Einblick auf die vielen Schönheiten.
    GLG und einen superschönen Sonntag.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt super süße Bilder!!!! Da würde ich auch nicht mehr rauskommen!!!! =)Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen wundervollen SOnntag und viel Spaß mit dem Theaterhasen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. also ich hätte da auch einiges mitgenommen... wundervoll... ich bin auf deine wahl sehr gespannt....viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie wundervoll! Ja, die Tapete würde ich auch direkt an meine Wand zaubern!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  13. was ein süßer blog :)
    die tapete von pip habe ich auch gerade auf meinem blog

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    schau mal vorbei,
    svenja

    AntwortenLöschen
  14. Der Laden ist ein Traum und schade das er so weit weg ist, obwohl meine Geldbörse sicherlich nichts dagegen hat. Ich wünsche Dir und dem Theaterhasen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Der Laden würde mir auch gut gefallen.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ooooch, neeee....

    sooo scheeee!

    und selbst ein mailegfuchs darf da hucken!
    ich muss da auch immer ganz intensiv bilder gucken....
    was tust du /tatest du an dänischer grenze?
    gglg deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Solch schöne Lädchen gibt es bei uns nicht...zumindest hab ich noch keines gefunden!
    Was hast du dir dort gekauft?....bin ja schon so neugierig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ... sieht IMMER herrlich aus in deinem Lieblingslädchen!!! Und an die dänische Grenze wäre ich ja zu und zu gerne mitgekommen (zum shoppen ;o)) bin schon gespannt, wer oder was euch da hin geführt hat... schlimm, ich bin ja GAR nicht neugierig. GAR NICHT ;o)) Weltallerschönste Träume, liebste Petie und gggglG ... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein schöner Laden und wäre sicherlich auch mein Lieblingslädchen!!!
    Da hätte ich auch gaaaaaaanz bestimmt gaaaaanz viel gefunden.
    Die Wolle zum Beispiel...und das....nee da hör ich jetzt mal lieber auf mit Aufzählen sonst wird der Kommentar zu lang ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen