Donnerstag, 12. Januar 2012

...noch schnell ein Gruppenfoto ♥...

...bevor sie alle auf große Reise gehen ;o) !Vor Weihnachten überraschte mich die liebe Suse von "RevoluzZza" mit wundervollstem Bio - Stoff .Stoffverliebt wie ich bin dauerte es eine Weile bis ich mich traute ihn anzuschneiden ;o)...
...aber nachdem das erste Rotkäppchen  ersteinmal gezaubert war...folgten auch schnell Geschwister ;o) ...
...den wundervollen Soff bekommt ihr hier :  ♥ Klick ♥ !
Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Och nööööö, die sind ja zu süß, ziehen sie direkt weg ;o(...? Ich glaub, ich muss mir selber mal eine gönnen, sonst wird das vielleicht doch nix mehr?

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mei... sind die entzückend !
    Zum verlieben !!!

    Und der Stoff ist auch traumhaft schön..
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. .... ich bin gerade tief im Herzen berührt von diesen Schönheiten ♥

    glg windige Grüße MArion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die sind ja wirklich klasse geworden und schau soooo freundlich in die Welt -das zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht.


    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    wer hat hier angst vorm bösen wolf?????
    na pepekind!
    bei wickie laufen immer so viele rum! ;)
    wunderwunderprächtige wesen petielein!
    ggggggggggggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz Herzallerliebst deine Paulinas.Sagmal wie bist du eigendlich damals auf dem Namen Paulina fuer deine Puppen gekommen.Das habe ich mich schon so oft gefragt?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Woow!! Ich mag deinen Stil total gerne!
    GlG

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schnuckelig, liebe Petra, eine Rotkäppchenriege erster Güte.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Petra,

    jetzt hatte ich mir über die Ferien einfach nicht die Zeit genommen in deinen allerliebst-wunderschönen Blog-Beiträgen zu schmökern...und wie ich heute sehen kann, war bei dir ja einen Menge los!

    Und wieder sooooooo schöne Bilder, an denen man sich einfach nicht sattsehen kann! Gaaaaanz toll!

    Und die Idee mit dem Stoff im Rahmen werd ich mir jetzt einfach klauen und das auch endlich mal machen. Ich hab so viele wunderschöne Stoffe, die ich nur äußerst ungern anschneiden möchte, aber so hab ich wenigstens noch ein bisschen was davon :-)
    und meine Tochter bekommt endlich mal schöne Bilder in ihrem Zimmer!!!

    Gaaaaaanz viele liebe herzliche Grüße von einer total heiseren

    Edith :-) <3

    AntwortenLöschen
  11. So, so schön, ich mag immer wieder jede einzelne Paulina mit ihren liebevollen Details *hach*
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra ,

    die sind ja herzallerliebst♥
    Eines ist sicher , in diesem Jahr muss eine kleine Paulina in Lottas Hus einziehen ;o)
    Es ist immer wieder schön bei Dir :o)
    GlG

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich der perfekte Stoff für eine
    (oder ein paar:-))Rotkäppchen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh diesen tollen stoff hätte ich auch gerahmt!!!! und den paulinas steht er auch bezaubernd.... ich bewundere dich ja so sehr für diese filigranen tollen wunderschönen sachen und mädels <3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. schmeeeelz, sind die damen zuckersüss! ☺ siehste, dafür kann ich keine püppchen nähen... (naja, kleider ja auch nicht wirklich ☺) die rotkäppchen hast du allerliebst hinbekommen, toll gemacht ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, ich bekomm jedes Mal einen weichen Keks, wenn ich in diese sanften und freundlichen Gesichter schaue.
    Hab einen wunderbaren Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich finde sie auch zuckersüß ! Der Stoff ist total schön, den hätte ich auch nicht gleich aufgeschnitten. Aber gut, dass du es gemacht hast und so süße Wesen entstanden sind.
    Unser Jüngster guckt jetzt immer Heidi im Fernsehen, da fiel mir ein, dass ich noch die original Bettwäsche habe. Nun geht er nach Heidi besonders gerne in Bett. Der Stoff ist sicher eine kleine Rarität. Wenn er da raus ist, wer weiß, vielleicht nähe ich dann Heidis daraus ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, also lang kann ich nicht mehr standhaft bleiben und dann zieht eine Pauline bei mir ein. Die sind wieder so schön*seufz*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was dir immer wieder für süße neue Paulinas einfallen...bin total entzückt von dem kleinen Rotkäppchen. Der Stoff ist einfach toll!!! Ich habe ja schon so eine kleine Maus zu Hause (habe ihr sogar ein kleines Zimmer gebastelt), aber bei der hier könnte ich schon wieder schwach werden...
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. NA BITTE.... wer sagt es denn...


    Was für eine WAHNSINNIG SÜSSE Rotkäppchenparade!



    Allerliebste Grüsse durch den Sturm,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Ach, was sind die Rotkäppchen süß! Hätten prima noch bei mir auf's Bild gepaßt ;o)
    Der Stoff ist wirklich toll und paßt ganz wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. sie sind einfach zu niedlich deine kleinen rot käppchen paulinas!!liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Sie sind einfach zu niedlich deine kleinen rotkäppchen paulinas..liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!
    Ach, ich bin wieder mal hin und weg von deinen zauberhaften Püppchen (Rotkäppchen)! Sie sehn soooooooooooo wundervoll aus!
    DANKE, dass du uns immer mit so einen Augenschmaus bereicherst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind ja ganz entzückend!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. herzallerliebst deine kleinen und noch etwas kleineren paulinas :)
    du hast so viele wunderbaren ideen in deinem kopf und wenn du sie ins dekorieren oder basteln und herstelle stecken kannst, kommt immer wieder superschönes dabei heraus.

    toll!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen