Samstag, 7. Januar 2012

...und heute ist es wieder....

....grau....hattet ihr gestern auch so wundervolles Licht  ? Es hatte irgendwie nen´kleines bisschen magisches an sich ;o)...deshalb musste ich auch unbedingt ein Foto davon machen...
....so ein herrlicher Zauber ;o) !Also heute dann am besten nicht raus, sondern hier auf den Monitor gucken ;o).Habt alle einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    ich finde dieses Bild einfach wunderschön. Stimmt, es hat etwas Magisches!!
    Wenn Du Buntigkeit willst, dann besuch mich doch mal....da bekommst Du andere Magie *g*.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes magisches WE und drück Dich ganz ganz dolle!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra!
    Ich habe den gestrigen Sonnenschein auch sehr genossen. Aber heute, ich glaube ich gehe wieder ins Bett ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein wundervolles Bild - ja, gestern war soooooooooooo ein schöner Tag...

    Heute machen wir es uns dann wieder drinnen gemütlich und schauen bunte Bildchen und bunte Stöffchen *freu* an.

    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ooooohjaaaaaa....schaut toll aus! ich brauch auch noch ganz vieeeel pampasgras vor der hütte!!! und motte nutzte das gestrige wetter und fuhr von 16-19uhr inliner.... heute dann wohl wieder playmobiltag, die freundin klingelt gerade...
    ;)
    dicker drücker
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  5. wir hatten leider gestern nichts davon... aber ich bin auf jeden fall von deinem bild verzaubert.... es sieht schon so nach frühling aus.... und irgendwie nach urlaub... aber auf jeden falll wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll...hier heute auch grau und gestern Schneesturm...leider nichts Magisches!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!!! Bei uns regnt es am laufenden Band! Immer Stop and go! -.- Nervig!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! =) Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es auch so fürchterlich grau und nass, seit ewigen Tagen kann man nicht ordentlich raus, schade, schade!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    das ist ein schöner Ausblick aus deinem Fenster und ich wünschte ich könnte das auch behaupten. Bei uns hat es schon wieder die halbe Nacht geregnet und es ist düster draußen - grau in grau. Ich hoffe es wird bald wieder etwas mehr Sonne zu uns kommen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verregneten Elmshorn, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, wie wunderschön das Licht durch das Grün scheint, das sieht ja sensationell aus.
    Liebe Grüße und viel Freude am Wochenende wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön....


    .... wie ein lässiger Sommertag...


    .... ach nee, es ist ja noch Winter! *gg*

    Ein TOLLES bild!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Tag und ein ebenso wunderbares neues Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto ist Dir da gelungen... Heute ist es wirklich grau in grau, gar nicht fein. Doch beim Blick ins Graue habe ich gerade einen Regenbogen erhascht und sowas freut mich irgenwie dann sogar an einem grauen Tag :-)

    Hab' ein schönes Wochenende & lg! Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Danke Petra, jetzt zum Abend hin tut der Ausblick wirklich gut. Hier hat heute auch geregnet, geregnet und nochals geregnet...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Bild, liebe Petra! Ich liebe dieses Licht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto!
    Schönen Sonntag, liebe Petra!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. ohhh, ist das schön.
    Hier ist´s leider auch wieder grau. :-(
    Aber was solls !!!
    Wir machen es uns schön !

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Bild und ein zauberhaftes Licht. Hier ist es seid Tagen grau, nass und trübe. Zu allem Übel hab ich heute noch einen Holzwurm in einem meiner Engel entdeckt :-/

    Euch einen zauberhaften Nachmittag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen