Dienstag, 24. Januar 2012

...Upcycling -Dienstag ♥ ♥...

...ja heute ist es mal wieder soweit ;o) !Die liebe Nina sammelt wieder viele schöne Dinge auf ihrer Seite, denen ein "neues Leben eingehaucht " wurde  ;o)...wie viele von euch bereits schon wissen : ich liiiebe Gutscheine , zum verschenken sind die auch weltklasse und aus Papier müssen sie auch nicht immer sein, deshalb gibt es heute hier "Eisstielgutscheine für SIE & IHN " ...
...ok, einen kleinen Vorrat an Eisstielen sollte man schon haben ;o),aber erstens sind wir hier zu 6. und zweitens glaubt ihr gar nicht was an Eisstielen zusammen kommt ,wenn man Freunde,Bekannte, Arbeitskollegen bittet mit zusammeln ;o)...
...nachdem alle gut gesäubert und getrocknet sind werden sie zusammen geklebt, angemalt,oder in Natur belassen ...
...auf der Rückseite sieht es dann wie oben aus.Und auf der Vrderseite kann jetzt alles beklebt,bemalt, betüddelt werden wie man möchte ....vielleicht einen "Stoffgutschein" für die besten Freundin ...
...oder einen Outdoor-Gutschein, für den besten Freund ?...
...der Kreativität  sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt ;o)...ich wünsche euch viel Erflg beim Eisstiele sammeln und einen wundervollen Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. OMG, Petie…jetzt muss ich also auch noch diese klebrigen Dinger sammeln und abwaschen *arg*….naja, für dich tue ich alles *lach*…die Idee sieht auf jedenfall superschön aus…und dafür mache ich ja gerne so'n Klebkram sauber ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee! Aber an Eisstielen mangelt es hier leider... hmmm... da muss ich dann wohl demnächst mal nicht das Eis in den Dosen kaufen sondern am Stiel.
    Aber echt klasse!!!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz auf die Schnelle strick ich mir jetzt einen Schal....brrrr.....zieh mir ne bequeme Jogginghose an....da zwickt dann nix.....und esse Eis.....ohne Ende Eis.
    Tja....und dann mach ich mich an die Arbeit......ich fass es nicht...echt.....so was von genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein.... noch ein Kästchen mehr im titatoni-Gewusel...

    Aufschrift:
    "gebrauchte Eisstiele"

    Aber was sein muss, muss sein.
    Und DAS muss sein, das ist ja wohl die weltcoolste Gutschein"verpackung".
    Echt RICHT toll!



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Idee.
    Wir sammeln hier Eisstiele für ein Eisstielhaus nach Peterson und Findus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder soooo eine tolle Idee! Das sieht wundervolltoll aus! Ich bin begeistert.

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Idee,mmmh vielleicht sollten wir auf Eis am Stiel umstellen!hab einen wunderschönen Tag! liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idde! Muss ich mir mal merken! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Vorschlag! Wäre ja echt mal wieder ein Grund für ein Eis. Hier stehn derzeit alle auf Mohrenköpfe im Brötchen. Ich trau mich gar nicht auf die Waage.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine Idee... Ich glaube, die Vorstellung, aus Eisstielen was zu basteln, hatte ich das letzte Mal vor 20 Jahren - aber Dein Vorschlag bringt mich auf ganz andre Dinge...

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  11. Petra, Du Upcycling-Heldin! Sind die wunderschön, ich bin begeistert.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch kreative Idee! Und richtig schick sieht es aus! Ich überlege nun, auf diese Weise eine Geburtstagskarte zu machen.

      Liebe grüße,
      Eva

      Löschen
  12. ... du bist meine absolute Upcycling-Queen!!!!!!!!! Schon wieder so eine coole Idee... "ice-ice-baby come on - come on" ;o)) T O L L - T O L L - T O L L ! ! ! drück dich ganz feste... deine meike♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥ liebe Petra,
    jö, was ist das für eine liebe Idee für einen Gutschein!
    Das find ich wirklich genial. Und so einer behält man dann bestimmt auch auf:-)
    Tolle Idee, echt!
    Ich wünsch dir von Herzen, weiterhin viiiiel Spass beim sammeln der "Stängelis" :-)
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  14. Perfekte Idee!! Ich habe soeben vom Brigitte-Bastel-Blog-Award gelesen! Reiche diesen Beitrag doch ein! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. eis geht immer und jetzt erst recht ;-) her mit dem eis am stiel ;-9

    glg

    AntwortenLöschen
  16. WOW! wie klasse sind die denn??? liebe kreative grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal wieder eine zuckersüße Idee, liebe Petra! Und eine klasse Ausrede, mal wieder Eis essen zu müssen. Am besten gaaanz viel davon ;-). Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Paulina, du hast aber ein schönes Blog, ehrlich gesagt, deine Wohnung möchte ich gerne mal sehen :-) Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hej, sehen klasse aus, die kleine eisstielzaungutscheine oder besser gutscheinzäune? ich glaub nächste Woche bin ich auch mal dabei beim aus alt mach neu tag, ne richtig gute Idee,
    hab noch ne schöne Woche,
    liebe grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee,
    da wär ich doch im Leben nicht drauf gekommen...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Wunscherfüller zu sein, ist so verpackt etwas ganz besonderes.Ich könnte es kaum abwarten die süßen Präsente zu überreichen.
    Schlaf gut und träum von vielen neuen Ideen.
    Bis bald
    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  22. Menno Petra, man darf also nicht mal mehr die Eisstiele wegwerfen, wenn man deine Idee aufgreifen und auch solche hübschen Gutscheine verschenken will.

    Auch deshalb habe ich dir heute ein Herz bei der Brigitte-Aktion geschenkt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen