Mittwoch, 11. Januar 2012

....weltallerschönst verpackte...

....Überraschungspost ist wie Geburtstag ,Weihnachten und ein schöner Frühlingstag zusammen ;o)...
....nochmal ein ganz,ganz großes Dankeschön an eine stille Blogleserin (wir freuen uns immer noch ) und euch allen einen wundervollen Tag mit vielen zauberhaften Überraschungen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooooh *mitfroi*
    was ist das genau? ein tuch? was auch immer...wunderschööön.
    ggggglg deine steffi

    (was macht smash???)

    AntwortenLöschen
  2. och wie schön ich find ü post auch immer toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das finde ich sehr schön, dass Steffi fragt, was das ist.
    Ich bin oft so "dumm", dass ich Sachen nicht
    erkenne, und dann fehlt mir der Mut zum Fragen.

    Ich will mich bessern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein Uberraschungspaeckchen sit immer eine tolle Sache...
    Viel Freude damit wuenscht dir Conny.

    Und lieben dank fuer dein so nettes Kompliement.
    :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch, dass noch viele zauberhafte Überraschungen dazu kommen, liebste Petie ....
    Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für süsse Post!
    Viel Freude damit und
    allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, ja es gibt nichts schöneres als Überraschungspost. Da kann Frau sich so richtig freuen.
    Sieht gut aus deine Post.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hm....und was ist das?! Ein Geschirrhandtuch? Oder eine Tischdecke? Oder ein Stück Stoff für eine weitere zauberhafte Paulina?!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, das war bestimmt ein hellblau-roter Muntermacher in dieser grau-dunklen Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. *ui* das ist aber schön!!!
    Sende dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  11. Überraschungspost ist immer toll, aber wenn dann noch sowas schönes drinsteckt...Du Glückspilz ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja wundervoll aus! Überraschungen sind einfach großartig! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Posts hast du auf deinem Blog! Kompliment!

    Dein Blog gefällt mir ausserordentlich gut. Genau mein Geschmack. :)


    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Alles liebe
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Überraschung (was auch immer es sein mag).

    Viel Freude und liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen