Montag, 2. Januar 2012

....Wintercollage ♥

...eigentlich verschwindet der (klick) hier nach Weihnachten brav im Keller, weil auf der Rückwand "Merry Christmas" steht, aber in diesem neuen Jahr konnte ich mich noch nicht davon trennen und deshalb wurde er jetzt für eine...
...kleine Wintercollage genutzt und überall im Haus wurde alles mögliche zusammen gesucht, was...
...zum Thema "Winter" passen könnte und kleine ,persönliche Erinnerungsstücke, die mich an den Winter denken lassen ;o)....
...auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber "ihn" nicht in den Keller gebracht zu haben ;o)!
...ich wünsche euch allen winen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Toll deine Collage! Ich hoffe du hast schön ins neue Jahr gefeiert! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Das passt ja genau zu meinem gestrigen Post ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so finde ich ihn fast noch schöner!!!
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eh für mich die amtierende dekomeisterin! Auch was deine paulinas angeht. Die stehen immer so toll da....
    Die häckeldecke ist ja wohl auch sowas wie ein lebensprojekt, oder? Was ne Arbeit da drinn steckt! Hut ab!
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das hübsch geworden - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber gut aus und ist doch sicher eine Bereicherung für deine Wohnung.
    Noch alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petie!
    Ich fürchte, wenn Dir mal die Ideen ausgehen, ist es um uns alle schlecht bestellt - ich liebe deine spontanen kreativen Entschlüsse und bin immer wieder (fast) sprachlos, was Du so alles Buntes treibst :-))))!
    Allerliebste Neujahrsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wo nimmst du bloss immer diese zauberhaften ideen her..

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja den Gutschein für weiße Weihnachten noch gar nicht eingelöst ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das muss doch jetzt endlich mal mit ein paar Schneeflocken klappen, aber ich sehe hier nur Regen....

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. oh...ich bin neidisch...so schöne Dinge hätte ich gar nicht...und so ne tolle Idee schon dreimal nicht..ich hab gestern unseren Weihnachtsbaum schon rausgeschmissen...die Äste hingen schon so arg...und irgendwie ist das Weihnachtsfeeling hier nicht mehr so präsent...hm...dieses Mal war eh alles irgendwie anders..schau ma mal was 2o12 bringt..ich hoffe Du bist gut reingerutscht...ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich bin immer wieder erstaunt darüber, welche Ideen Du hast - sooooooooooooooo wundervoll - vielen, vielen Dank, daß Du sie immer wieder mit uns teilst.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr!!!
    Was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender, die Winter-Collage ist einfach zauberhaft geworden.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderhübsch aus!
    So was Tolles gehört wirklich nicht in den Keller! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Also nun reichts mir aber!*HändeindieTaillestemmt*
    Schon wieder so ein geniales Teil mit Leine und Miniklammern und toller Papeterie und niedlichem Kleinod!
    Ich will das jetzt auch haben!

    Liebe Petie,

    Dir und Deinen Lieben ein lachendes 2012

    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr und lassen wir uns mal überraschen, was da so alles kommt.

    Herzliche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  16. PERFEKT, liebe Petra!

    Unserer ist mittlerweile auch mit so allerlei Andenken bestückt. Ich hätte es allerdings noch lieber, wenn schon wieder Sommerferienzeit wäre und ich Urlaubskarten und Co. aufhängen könnte! ;o)

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. ... sollen wir die petie nochmal in hellblau schicken? - meinte eben die motte *grins*
    ich denke, so ist es perfekt.
    denn wenn man immer wieder guckt, was noch nicht entdeckt wurde, ist es perfekt.
    punkt.

    AntwortenLöschen
  18. ...ein richtig hübscher Farbtupferl ♥

    Liebste Neujahrs Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus; eine sehr schöne Idee und regt mich zum Nachmachen an... ! GLG und ein Frohes Neus Jahr, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Also, Petie…wie gut, dass du ihn nicht in den Keller verfrachtet hast,…welch wundervolles Stück Winter!!!
    Ach, wie gern würd ich jetzt mit dir eine Tasse Tee trinken!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Idee und eine echte Pauline-Collage!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Es grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich tolle Idee und so schön in Szene gesetzt. Dieser Blog und die Dinge sich hier finden sind wirklich sehr geschmackvoll. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra
    Die Collage sieht sooo schön aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen