Sonntag, 15. Januar 2012

...wow, bin ich stolz...

...aber sowas von ;o)! Nein, es ist absolut nix Großes was ich da vollbracht habe ne,ne und ich habe auch nix Neues erfunden, aber ich habe es ganz,ganz alleine ohne irgendwelche Anleitung oder Hilfe gezaubert  ich habe die letzten Tage ausprobiert und ausprobiert, ich wollte mal ein neues Mützenmodel für mein Kleinen Paulinas häkeln...
...und kann es immer noch nicht fassen, dass ich die hier gezaubert habe ;o) !Als Fotomodel musste gerade mal unserer hauseigener  "Piratenpaul" hinhalten, gehäkelt ist sie für eine andere Kleine Paulina - Dame ...
....und entstanden ganz bestimmt durch all ´die wundervolle Häkelinspiration hier, in der bunten bloggerwelt und da geht ohne Frage mein größter Dank an Babsie ,Andrella ,Anja und Erdbeerdiamant, ehrlich, ihr Lieben , ihr habt mir mit euren wundervollen Werken , die Tür zur Häkelwelt eröffnet...es werden bestimmt noch viele Häkelwünsche von mir ausprobiert werden ;o)...
...ich wünsche euch allen einen  tollen Sonntag voller Zauberhaftigkeiten !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Also ich finde, das ist etwas ganz und gar GROSSARTIGES, das Du da gezaubert hast. Für mich jedenfalls unfassbar, dass man mit Nadel und Wolle so etwas entzückendes herstellen kann.

    RESPEKT!



    Liebste Sonntagsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Piratenpaul macht sich als Fotomodell richtig gut (vielleicht bekommt er ja mal eine Mütze in BLAU-WEISS). Und ich kann dir zustimmen: es ist immer ganz toll, wenn man ureigenste Kreationen in der Hand hält und sie so gelungen sind.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß! Ich finde dem Piraten steht sie auch ganz gut ;o)
    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhh, wie schön ist die denn ?????
    Häkeln geht ja super, was ?

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist soooooo schön geworden! :) Dir auch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne :))

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden. Auch das Muster und die Farben gefallen mir sehr.
    Willkommen in der Häkelwelt ;-).
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    RESPEKT und Hut ab vor deiner Geduld! Das Mützchen sieht fantastisch aus! Sie passt auch perfekt!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll dabei hätte ich mir sicher die finger gebrochen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Petie…ich ahne es schon…bald gibt es gehäkelte Paulinas, oder? Und du machst Babsie den Rang zu meinem absoluten Häkelwunder streitig *lach*….nee, nee…Scherz!!!
    Ganz zauberhaftes Piratenmützchen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo petra, das hast du echt super hinbekommen. Mach weiter so, wenn es einmal geklappt hat, klappt es immer wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. appplaus appplaus appplaus!!!
    wunderschön geglückt und schreit nach mehr!
    schmatz

    AntwortenLöschen
  12. .... bohhhaaa ... wie minni minni klitzeklein niedelich ist das denn;)
    Da darfst du aber das Näschen vor Stolz wirklich mit der Nasenspitze hoch die Sonne kitzeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wieso nicht? Da muss ich doch mal wieder die Schimpfkeule auspacken.. das würde mit Sicherheit super werden!!! Deine gehäkelten sind doch auch immer wunderhübsch, kannst also wieder unterm Scheffel hervorkommen *g*

    AntwortenLöschen
  14. ... jawoll!!! Wieder so eine zauberhafte Kleinigkeit a la Petie!!! Ohne Anleitung... so aus dem 'Flow' heraus, wirds meist besonders schön... wie man sieht :o))!!! Ganz viel Sonnenschein und schmatz-schmatz-S C H M A T Z !!! ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön es ist! Ein wunderhübsches Paulina-Hütchen hast Du da gezaubert.
    Und der Piratenpaul ... den kannte ich noch garnicht. Ach. Sabber.
    Liebste Grüße von
    Nina und noch einen wunderbaren Abend

    AntwortenLöschen
  16. WOW Petie, ich bin begeistert!!! Ich kann mir seeehr gut vorstellen, wieviel Arbeit und immer wieder neu beginnen dahintersteckt, bis dann das Modell endlich so ist, wie gewünscht! Hab`s grade selber mit kleinen Strickmützen in ungef. der gleichen Größe hinter mir.... *G*
    Einen ganz besonders schönen Sonntagabend Dir und Deinen Lieben!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja mal wieder zuckersüß geworden!!! Schön, dass du am Häkelön so viel Freude hast, wie man sieht, lassen sich damit ja auch ganz wundervolle Dinge zaubern! Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Die Mütze ist ja zuckersüß geworden! Muß ja eine ganz schön kleine Häkelnadel gewesen sein- was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Petie, ist sie das? Die ist ja wunderschön und steht selbst einem kleinen Piraten. Und hält die Öhrchen warm, egal ob Pirat oder Paulinchen.
    Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein!!!
    Einen schönen Sonntagabend und für morgen einen stressfreien Wochenstart!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ach nein ist das ein herzallerliebstes Mützchen..ach und überhaupt zuckersüss!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Piratin! <3 wie süß!!

    ja und die Mütze ist echt toll! =)

    AntwortenLöschen
  22. die ist aber echt süß geworden, und auch paul sieht gut damit aus :-)! liebe grüße und schönen abend wüscht sabine

    AntwortenLöschen
  23. haha jetzt ist es ein mützenpaul voll schön

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß.
    Aber irgendwie verstehe ich es nicht du bist doch eine gute Häklerin.
    Jedenfalls das was ich gesehen habe ,finde absolut Klasse.
    Besonders deine Grannydecke.
    Und dieses Mützchen ist wohl zuckersüß.
    Schönen Wochenanfang und
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Petra, die ist klasse geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wie knuffig!!!!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  27. Zuckersüß das Mützchen. Aber hattest Du nicht schon ganz tolle Häkelsachen vorgestellt für die kleinen Paulinas. Ich war immer der Meinung, Du bist eine Häkelmaus, bist Du ja auch.

    Freue mich schon auf das Paulinchen, die diese Mütze tragen darf.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  28. huhu! oh wie zauberhaft! echt super süß....ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen