Donnerstag, 23. Februar 2012

...2 kleine Herzensbrecher ♥....

...sind diese Woche im "Hause Paulina" gelandet...
...ich habe nicht mit ihnen   gerechnet und habe mich sooooo sehr  gefreut ;o) !Die weltallersüßesten, kleinen Wachmännchen der Welt !
...gezaubert von " her ladyship" persönlich, aus dem "Fliegenbeerland"...und jeden Tag zaubern sie mir auf´s neue ein Lächeln ins Gesicht ;o)!
...liebste Dette , fühle dich nochmal ganz,ganz fest gedrückt!Und wer sich gerne mal mehr von diesen Zauberhaftigkeiten anschauen möchte, der schaut einfach mal HIER !Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ,voller kleiner Zauberhaftigkeiten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie du über diese beiden kleinen Kerlchen strahlst! Die sind aber auch wirklich toll geworden! Dein Kirschkernsäckchen finde ich übrigens auch klasse! Ich habe Ähnliches seit Längerem vor, habe mich aber noch nicht ganz entschieden. Ich möchte nämlich all die Comic-Shirts, die mein Mann früher so gern getragen hat, in etwas verwandeln, das er jetzt noch verwenden kann, eine Decke o.Ä. Mal sehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  2. *.*
    Ohhhhhh SInd die goldig!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! ich habe gleich mal geschaut. Viele schöne Sachen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für niedliche und freundliche Gesichter die beiden haben, das ist ja entzückend!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oja, die hatte ich schon bei Dette gesehen…ein Traum sind die!!!
    Ach, ich wünsche mir nur DaWanda Gutscheine zum Geburtstag *lach*
    groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  6. ... ja ... was sind die süß ♥
    das ist nochmal ein Seelen I-Tüpfelchen;)

    ♥ Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte "Herzensbrecher" für dein Zuhause :-)
    Echt niedlich.

    Liebgrüß, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Toll,
    nicht ist schöner als morgens schon lächeln zu können :-)))
    Liebe Grüße
    Veronia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die niedlich! Sie passen einfach perfekt zu dir!
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Männern :O)
    Das tolle Buch vom letzten Post find ich weltklasse!
    Wünsch dir noch eine schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die strahlen so dolle, dass es eine Freude ist, sie anzuschauen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Männlein sind wirklich süß, irgendwie bin ich da gestern oder heute auch auf dem Blog und Shop gelandet...soooo schöne Sachen dort!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die schon wieder niiiiieedlich. Ist das aber lieb.
    ♥-liche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Petra, ja, die Kerlchen sind aber mal wirklich sehr nett, und die schieben bestimmt sehr gerne bei dir Wache; ) liebe Grüße; JULE

    AntwortenLöschen
  14. "Ich brech die Herzen der stolzesten Frau'n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
    und schon isse hin..." Also ganz klar, ich wäre auch sowas von hin, von den zwei Prachtburschen. Bei dir sind sie auf jeden Fall goldrichtig gelandet!
    Ganz liebe Grüße und jetzt: reeeeeeeechts um, im Gleichschritt Marsch... ;o))
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    sie sind wirklich herzallerliebst, deine Wachmännchen :)

    Wenn ich deine schönen Glasglocken im ersten Bild sehe, könnte ich in Tränen ausbrechen. Vorgestern Nacht hat eine meiner Katzen meine schönste Glocke in tausend Scherben zerlegt...bääääähäää.

    Ach bevor ich es vergesse, die Idee mit der Kissenhülle aus alten T-Shirts ist echt genial.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich zwei Herzensbrecher Deine beiden neuen kleinen Mitbewohner und ein so schöner Shop, den kannte ich noch gar nicht und bin sehr angetan!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  17. ja die sind ja zucker.. ich hab auch schon kontakt mit ihr haha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    Bernadette hab ich auch schon angefleht... Ich hätte so gerne 2-3 oder auch 4 Schilder von ihr und diese Wachmänner find ich sooooo schön!! Leider macht sie im Moment nichts. Und auf meine flehentlichen Emails hat sie auch nicht geantwortet. Wahrscheinlich bin ich ihr auf den Wecker gegangen, seufz... Falls du nochmal mit ihr Kontakt hast: Bitte bitte, sag ihr sie soll ihr FLiegenbeerland wieder eröffnen!!
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen