Dienstag, 28. Februar 2012

"Dankeschönvorrat" aufgestockt ♥...

....es gibt ja soviele unzählige Situationen in denen man "Danke" , sagen möchte ;o), für das ausgeliehene Buch, für das Blumen giessen,wenn man mal unterwegs war, weil die Postbotin immer so lieb` ist, die Nachbarin ständig für einen Päckchen annimmt, weil jemand einen kleinen Gefallen getan hat....hach, ich sage ja soviele ;o)...sehr gerne habe ich da einen kleinen Dankes-Mitbringsel-Vorrat ...der immer wieder anders aussieht, soll ja auch nicht langweilig werden ;o)...
....um meinen aktuellen Vorrat aufzustocken habe ich mir einen wundervollen Papierbogen mit "Schraubglasgläsern" von ♥ HIER♥ geschnappt, Dicken Karton ,Washi Tapes, Klarsichttüten,schönes Band und Zuckerherzen ♥...
...und habe drauflos gebastelt ....so herrlich passend zu allen möglichen Gelegenheiten ;o)...
...und wenn das Vorratsglas leer ist, kommt die neue Idee dran ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Mittwoch!Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee sich mal einen Vorrat anzulegen!! Das muß ich mir merken und in einer Mußestunde mal mit den kids machen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine liebe Idee :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Idee...
    Man sagt wirklich viel zu selten auf eine so schöne Art und Weise Danke...
    Sollte ich mir auch zu Herzen nehmen...
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. eine sooooo süße Idee.....vielen Dank LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da würde ich dir doch auch mal gerne was ausleihen ; )
    ganz wunderschön sehen die Karten aus, eine gute Idee einen kleinen Vorrat anzulegen!!! ich wünsch dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine wundervolle Idee und soooooo schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Petra,
    ich glaube mit der Aussicht auf so wunderschöne Dankeschön´s, kannst du dich vor Hilfe bald nicht mehr retten ;-))).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Du hast einfach für alles irgendeine tolle kreative, bunte, witzige, entzückende, staunenswerte, verrückte, liebevolle, lustige, außergewönliche, beeindruckende, nachmachenwollende, winzige, große, kuschlige,rosa und hellblaue Idee!!!! Wenn ich mal hier nicht weiter weiß, Deine Nummer hab ich ja :0)
    Viel Spaß beim Verschenken!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder eine wunderschöne Idee ,die ich gerne nachmachen werde.
    Gerade habe ich auch wieder angefangen kleine Mitbringsel zu häkeln.
    Ist mein Fundus komplett aufgebraucht.
    Und manchmal braucht man ja schnell was zum verschenken.
    Da finde ich bei dir immer wieder genug Anregung.
    Danke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das ist ja eine schöne Idee! Ich bastelt kleine Aufmerksamkeiten immer auf den letzten Drücker :o(. Vielleicht sollte ich meine verlängerte Sofazeit zum basteln nutzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist so eine schöne Geste und sieht umwerfend aus.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine süße Idee......
    wirklich schön !
    Manchmal sind die kleinen Gesten wirklich mehr Wert als alles Große....

    Ich schick dir Sonne, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. ... na wenn das keine aller liebst Herzige Art zum ♥ DANKE ♥ sagen ist;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Toll!!! Ja, du hast recht, DANKE sagen kann und sollte man viel öfter! Und wenn man dann schon etwas vorbereitet hat, wenn mal eine Gelegenheit kommt, ist man bestens gerüstet. Das sollte ich auch mal amchen! Danke fürs "Aufrütteln" und lieb Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  15. Mist dass ich erst gestern bei der ScrapbookWerkstatt bestellt habe... diese Gläser sind zu schön!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine schöne Idee!!!!
    Mist das ich schon geheiratet habe! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. ... waaahhhh!!! die gläser sind ja soooo toll!!! sind die schon ausverkauft - oder hab ich sie mit meinen morgendlichen sehschlitzen bloß nicht gefunden... hmmm, ich MUSS unbedingt bei der scrapbook werkstatt bestellen!!! vielen dank fürs zeigen liebe petie!!! sei ganz lieb gedrückt, von deiner... meike

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer Ideen! Toll!!!
    Deinen Kopf hääte ich gerne, mei da wärs mir sicherlich nicht mehr so oft langweilig;) Ich muss jetzt sofort Papier usw. bestellen denn sowas gibts hier eigtnlich gar nicht!
    Danke für dein Zeigen
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich nette Idee. Könnte ich dir nicht auch mal ein paar Päckchen annehmen, würde ich echt gerne tun.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar, ein Glas voll Dankeschön und wenn du sonst einmal ganz fest Dankeschön sagen möchtest, kannst du grad das ganze Glas schenken ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. So ein kleines Dankeschön, mit dem der Empfänger bestimmt nicht rechnet, ist doch eine nette Geste.

    Das finde ich echt klasse, liebe Petra.

    Wunderbare Grüße am letzten Februartag

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee, die Idee gefällt mir richtig gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. So ein wunderschönes Dankeschön ♥

    Deine Nachbarn reißen sich bestimmt darum, wer Deine Pakete annehmen darf :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Da sieht man mal wieder, was du für eine "liebe" bist!! Ganz tolle Idee! Und so schön "danke" sagen nur die wenigsten Menschen!
    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine total süße Idee. Da muss man erstmal drauf kommen.
    Solche netten Menschen wie dich gibt es viel zu wenig.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra!!
    Du bist wundervoll, deine Ideen sind der OBERHAMMER! einfach nur genial! Die Gläser sehen super klasse aus, genau wie dein Armband vom letzten Post!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. So niedlich, bei mir "verschwinden" auch immer mehr Nettigkeiten in Gläsern, sieht immer so nett aus ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Habe auch ein Faible für Gläser, zum Leidwesen meines GöGa....;D...weil der diese immer gerne entsorgen will und weil ich mich bis dato noch nicht wirklich fix entscheiden konnte, was ich damit machen werde und weil kein Platz ist und weil.....
    FInde Deine Idee super!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Idee, man sollte wirklich öfter "Danke" auf diese nette Art sagen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen