Donnerstag, 23. Februar 2012

...die "Prinzessin " liebt Oranje ♥

...und Tee ;o)! Deshalb habe ich jetzt ein paar ihrer Teeschächtelchen...
....in einen kleinen Frühling verwandelt...
...ja, hier im "Hause Paulina" sieht es in jedem Stockwerk irgendwie anders aus ;o), jeder so wie er mag ..
...die wundervollen Papiere zum verzaubern kommen alle...
...von HIER .Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    deine frühlingshaft verzauberten Teeschachteln machen allein schon vom Ansehen her gute Laune - wie toll muss das erst die "Oranje-liebende Prinzessin" finden, die diese ganze Pracht ihr Eigen nennen darf! :o)
    Ich schick dir liebe gute-Nacht-Küschelbüschel,
    herzlichst Traude, die sich jetzt aufs Ohr schmeißt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, du schriebst es schon... das Zimmer deiner Prinzessin ist *oranje*... meine Tochter hatte auch mal anderweitige Verirrungen, inzwischen sind wir wieder voll und ganz auf einer Linie, es wächst sich aus, haha!!
    Viele Grüße von Ann (die gerade noch eine Bewerbung geschrieben hat..! - deshalb ist es auch schon wieder so spät)

    AntwortenLöschen
  3. Morgens,
    ich habe mir mal einfach angewöhnt, morgens kurz dein blog anzuschauen - und schon steigt die gute Laune erheblich!
    Irgendwann (in weiter Ferne) werde ich mir auch mal mehr Zeit für meinen blog nehmen!
    Sag mal, mit welcher Wolle häkelst du deine süßen Sachen? Ich habe nur Catania hier, aber die erscheint mir ein bisschen dick - und deine tollen Farben habe ich bisher auch nicht gefunden.
    So, meine Tiere warten.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Petra,
    deine Frühlingszaubereien sind so süß...sie haben deiner Prinzessin sicher ein sonniges Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.
    Herrlich diese Streichelfarben...sind tun gut und lassen uns das trübe Wetter ein bischen vergessen.
    GLG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !

    Ach herrlich, diese Farben sind toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird sich die Prinzessin aber tüchtig gefreut haben ;O)…passt ja prima ins Ambiente ;o)
    Schönes Wochenende und eine schöne Woche wünsche ich dir..drück dich….veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sie gefallen mir ja sowas von gut und dass, obwohl das eigentlich so gar nicht meine Farbe ist:-)
    Ach, einfach nur zum immer wieder angucken!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. *.*
    Bald finde ich einfach keine Worte mehr für dich!!!
    Das ist soooooo zucker!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Weisst Du, liebe Petra, dass ich bei jedem blogger-Kommentar, den ich abgebe, meine Gedanken unweigerlich zu Dir gehen? Ich kann nämlich meist die Buchstabenkombi nicht richtig entziffern und ärgere mich schrecklich über diese blöde Einrichtung ;-)

    Ich bin mir übrigens ganz sicher dass ich mich bei euch in jedem Raum ganz furchtbar wohl fühlen würde. So schön das alles!

    Hab ein wundervolltolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. so hübsch mal wieder! ich bin ja auch jemand, der die herbsttöne liebt - deshalb bin ich da ganz bei deiner tochter :)

    und eure ersten schneeflöckchen haben mich ja echt umgehauen. wie toll!!!! im mag den frühling wie jede andere jahreszeit auch, aber der frühling ist dann doch der anfang, der start für alles neue.... hach :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal `ne tolle Prinzessin: Oranje! Finde ich richig super - die Prinzessin - und die Kistchen natürlich auch.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööön! Orange ist sonst nicht so meine Farbe, aber in dieser Kombination gefällt es mir so richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra,
    orange ist toll und der Tee in dem Döschen auch;). Ich bin mich gerade am Durchprobieren...superlecker!!! Orange ist ja irgendwie auch die Farbe der 70er...*lach*...hatte ne orangene Hose,Mantel, was weiss ich noch alles, lief rum wie ne Orange;).
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine gute Alternative zu den Holzbuchstaben...
    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    kein Mensch stellt im Moment Orange ins WWW, aber wenn du das machst ist es total toll ♥ Ich wette damit setzt du hier einen Trend ;)

    Ich finde das ist eine richtig schöne Idee mit den Buchstaben. Und das Papier ist so schön !

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie,
    ich habe heute die Winterdeko hier entfernt und lasse so langsam den Frühling hier einehren. Bei uns ist strahlenster Sonnenschein und es ist schon richtig angenehm draußen.
    Dein "Spring-Anlocken" hast Du wunderbar in Szene gesetzt und selbst das Orange, das so gar nicht meine Farbe ist, sieht hier wunderbar frisch aus.
    Wünsche Euch ein zauberhaftes WE und drück Dich dolle.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wiederhole ich mich, wenn ich schreibe, dass Du ein unglaubliches Händchen für die schönen Dinge des Lebens hast? Vermutlich. Egal.
    Riesenkompliment, es sieht toll aus.
    Hab einen guten Start in ein entspanntes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  18. ... liebste Petie, was für eine zauberhafte Idee!!! Da wird sich die Prinzessin sicher riiiiesig gefreut haben!!! Ich hab ja immer gesagt, orange und gelb sind nicht so meine Farben... aber dass kann man sooo auch nicht mehr sagen ;o) Kommt immer auf die Kombi an! Und du kombinierst spitzenmäßig!!! Ein ganz wundervolles Wochenende und viiiiiiiele, liebe Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike

    AntwortenLöschen