Samstag, 18. Februar 2012

...ein ganz,ganz seltener Anblick...

...denn ich brauche sie nicht zum lesen,ich brauche sie nicht,wenn ich die allerkleinsten Kleinigkeiten zaubere,nicht zum häkeln,nicht zum Auto fahren......aber ich brauche sie jetzt STÄNDIG wenn ich die blöden ,neuen zwei Begriffe bei der Kommentarfunktion eingebe...und selbst mit "ihr "klappt es nicht immer und ich muss echt raten was ich da lese und schreiben soll ;o)...
...ich glaube durch das ewige Stirnrunzeln könnte der Verbrauch von "Anti-Falten-Creme" auch noch steigen ....hmmm...aber bei der ganzen Mühe werden Kommentare irgendwie zum echten Liebesbeweis ;o)...aber mal im Ernst,stelle ich mich nur so dusselig an oder geht es euch ähnlich ? Ich wünsche euch  allen einen wundervollen Samstag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso. Ich kann das einfach nicht lesen... :(
    Bei Gränni Sew gibt es ein Tutorial wie man das abstellen kann: http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html
    Ich hoffe das diejenigen die die Kommenzare sowieso moderieren die Wortbestätigung bitte abstellen.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du, geht mir genauso, das ist voll nervig!
    -___-

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    du bist nicht allein ! Hab meines auch gerade umgestellt.

    LG Grit, die sich jetzt auf den Weg zur Arbeit macht

    AntwortenLöschen
  4. huhu! also ich habe einfach die abfrage funktion abgestellt....weil ich schon die alte abfrage si dämlich fand...von der neuen wollen wir mal so gar überhaupt nicht reden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Geht mit genau so ... zum Glück hab ich immer Linsen auf den Augen, sonst müsste ich wohl auch noch auf mein Nasen-Fahrrad zurück greifen.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich nervtötend, liebe Petie!

    Immerhin hast Du genug Wasser im Haus, da kannst Du beim Lesen wenigstens nicht verdursten. *gg*

    Ich bin ja eh für´s barrierefreie Schreiben - ich hatee noch nicht einen bösen Kommentar, Spam, Virus o.ä. in all der Zeit.
    Einschalten kann man´s ja wieder, wenn die Spams kommen....

    Liebe Grüsse, ein wundervolles Wochenende und bitte kein faltenerzeugendes Stirnrunzeln,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch so!
    Hab mir letztens 5 verschiedene Wortkombinationen anzeigen lassen, bis ich mal eins einigermaßen entziffern konnte.

    Ja, es ist zum verzweifeln!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wenn mir manche Blog nicht so lieb am Herzen liegen,könnte die schon mich bald weigern da ein Kommentar zu hinterlassen.
    Das ist schon sehr ärgerlich klappte es manchmal gar nicht.
    Aber so schlecht steht dir dein Nasengestell gar nicht.
    Liebvolle Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Wortbestätigungen schon immer etwas nervig und jetzt habe ich sie abgestellt. Einige Blogs, die ich oft besuche, kommen wunderbar ohne zurecht.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. HUHU
    ich dachte schon ich werd langsam blind :)
    mir geht`s genauso
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir aus dem Herzen, ich finds auch grauselig.
    Aber es hindert mich nicht, bei tollen Blogs zu kommentieren und so verdient die Kosmetikindustrie halt auch noch was *lach.

    Ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,


    mir geht es genauso, die neuen "buchstabensalat" gekrickeln kann man nur auf Verdacht tippen. Werde das bei mir auch abschalten....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. o, herrlich, dass du dareueber schreibst!!mir gehts auch so...ich klick mich durch bis ein paar Worte (?) kommen, die man einigermassen lesen kann! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Keine Frage, diese "Captchas" nerven ohne Ende, besonders die zweiteiligen oder die, die auf sehr unruhigem Grund stehen. Brille hin oder her, die sind sehr schwer zu erkennen und ohne sie wäre kommentieren bedeutend einfacher.
    Liebe Grüße & ein ganz tolles "Frühlings"-Wochenende! Regina
    PS.: Die Brille steht dir supergut!

    AntwortenLöschen
  15. ♥ oh ja, auch ich find es mühsam. Ich hab meine raus genommen, hat ja eh eine Spamerkennung und dazu moderiere ich die Kommentare und so kann ich selber entscheiden ob das spam ist.
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    es geht mir genau wie Dir und für mein Blog habe ich es deaktiviert, damit sich keiner quälen muß, der etwas Nettes sagen möchte. Die Freigabe ist ja ohnehin aktiviert, um ggf. Spam "aufzuhalten".
    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Samstag von Nina, die Dich mit Brille auch schick findet!

    AntwortenLöschen
  17. Das geht mir auch so!!
    Ich kann jedem nur raten diese Abfrage zu deaktivieren.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. .... ich bin auch total genervt und habe bei mir für Euch die Sicherheitsfrage abgestellt;)

    *Trotzdem steht dir die Professorin Brille*

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  19. Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass es Dir genauso geht. Habe schon an meinen Lesefähigkeiten gezweifelt. Das zweite Wort geht ja ohne weiteres, aber das erste...!!! Da haben sie sich mal wieder einen Schmarrn einfallen lassen.
    Aber, liebe Petie, ich muss sagen, die Brille steht Dir total.
    Wünshe Euch ein zauberhaftes WE und drück Dich ganz ganz dolle.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    mir ging es gestern auch so! Die neue Sicherheitsabfrage ist fürchterlich, ich habe auch immer nur geraten und mich dann gleich gewundert, wenn es geklappt hat. "Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind"... :O))) Einmal konnte ich es nicht mal ansatzweise entziffern und habe auf Laussprecher gedrückt, dass ich mir die Wörter anhören kann.... oh böser Fehler, da habe ich irgendwelche Weltraumsignale mit Hintergrundgebrabbel aus dem Kaffeehaus gehört. Es war eine interessante Erfahrung, hat mir in diesem Moment aber auch nicht weiter geholfen. ;O)
    Also Weg mit der Sicherheitsabfrage! Ich habe sie bei Zeiten bei meinem Blog weggemacht und ich wurde auch noch nie von irgendwelchen Robots (oder Aliens:) belästigt.
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Brille hast Du :-)
    Aber auch mir fällt es mit Brille schwer, diese kryptischen Wörter einzutippen. Bei mir habe ich diese Abfrage deaktiviert. Sonst kommentiert irgendwann gar niemand mehr.... :-/

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich den blinen Maulwürfen an und muss auch sagen, dass die neue Kommentarfunktion total doof ist...Zum Glück habe ich meine Abfrage schon lange abgestellt, denn ich möchte meine Leser ja nicht quälen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds auch "superätzend"...dachte erst, das wäre nur bei einem Blog so...aber das war wohl falsch gedacht. Naja, hab's bei mir ja auch nicht aktiviert, wusste wohl, warum!

    Dir auch ein schönes Wochenende, Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,du sprichst mir aus dem Herzen ...was ist das denn,ich als Neuling schreib wirklich gern Kommentare....aber hier vergeht`s mir,muß das wirklich sein!? oder bin ich zu Blauäugig das ich so etwas gar nicht aktiviert habe? Übrigends die Brille sieht klasse aus ,ich brauch meine für alle von dir genannten anderen Dinge...grübel,grübel vielleicht sollte ich sie zum kommentare abgeben benutzen. ich wünsch dir ein tolles Wochenend Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hm….ja…ich bin ja hier gut beraten…, aber ausschalten kann halt auch richtig ätzend werden…sagt es....dann hat man vielleicht stãndig "fremde commnents"…hm…ja und ich trage auch Brille *lach*…., aber nervig ist es schon…hm…ich bin unentschlossen…, aber hatte neulichs schon jemand, der für mich mit meinem Twitteraccount fröhlich "Diätgetränke" angeboten hat…hm.., die will ich echt nicht auch noch in meinen Comments haben…hm….aber wenn dann niemand mehr bei mir kommentiert, weil ich es nicht ausschalte *buhuh*…nee, das wäre auch nicht gut…vielleicht muss ich es so machen wie du…erst gucken, wer schreibt und notfalls dann Spam oder "Diäten" löschen ;O)…achja,…lang lebe das Internet *lach*
    So, nun drück ich dich und nehme meine Häkelnadel wieder in die Hand …
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. ...darum ist mir auch keine sicherheitsabfrage (ODER IST DA JETZT IMMMMER??)

    und.
    ich habe adleraugen (viel funktioniert ja bei mir nicht top) aber auch rate und muss oft 3x tippen. *kotz*
    schön, dass du es mal ansprichst ;)
    drücke dich!
    (mailte dir ausführlich)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Petra, ja , das geht mir auch so, ich muss gleich mal nachschaun, ob das bei mir auch so schrecklich ist auf dem blog! Tja, da helfen wirklich keine Brillen, teilweise ist es echt schwer zu entziffern,
    trotzdem ein schönes Wogende! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  28. nö geht mir auch so voll blöd.. schreib mal ne mail ob das bei mir auch so ist. ja

    AntwortenLöschen
  29. Bei Gränni Sew gab's eine Anleitung, wie das Ganze verhindert werden kann. Habe ich gleich bei mir angewandt.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Also ich finds auch echt fummelig teilweise!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  32. Uuups, ich habe so lange keine Kommentare geschrieben bzw. habe wohl Glück gehabt, dass ein mühsames Entziffern nicht notwendig war.

    Ansonsten habe ich ja meine Linsen drin und kann eigentlich (meistens) alles lesen - schaun wir mal!

    Liebe Grüße aus dem nieseligen NordNorden - Frauke

    AntwortenLöschen
  33. Soso, da verdanken wir den komischen Buchstabensalaten, daß wir dich mit Nasenfahrrad zu Gesicht bekommen *hihi*! Schick schick!
    Aber diese blöden Dinger beim kommentieren sind echt nervig :o(
    Hoffentlich stellen da alle ab!
    Liebe Grüße
    Petra ;o) die auch MIT Brille Probleme damit hat

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, ooooooooh da fragst du noch, ist doch das reinste Glücksspiel ,ob man die richtigen Buchstaben erwischt...Kann da mal jemand bei blogger "reklamieren"????
    GGLG und ein entspanntes Weekend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Grins! Ich liebe dieses Posting - erstens, weil ich dich endlich mal wieder zu Gesicht bekomme :o) und zweitens, weil du mir aus der Seele sprichst! Zum Glück kann man diese Sicherheitsabfrage ja auch abschalten, was ich schon lange getan habe - und es hat bis jetzt noch keine Probleme ergeben...
    Viele liebe Küschelbüschelchen, Petra, und noch ein schönes Restwochenende für dich und deine Lieben,
    herzlichst die trau.mau

    AntwortenLöschen
  36. ... Süße!!! WIE Recht du hast!!! ... total nervig, der Mist... ich habs doch ausgestellt, oder?! Erst die Brille, dann die Kopfhörer... da machste aber auch was mit heute... ! Ich hoffe inständigst, dass dein Abend noch pokerfrei und sehr gemütlich weitergeht... drück dich ganz feste... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  37. oh wie recht du doch hast.... aber für dich tu ich es doch echt gern <3

    AntwortenLöschen
  38. hhmmm... stimmt bei dir muss ich ja gar nicht.... muss man eigentlich bei mir? ich glaube nicht, oder doch Ö_ö ?

    AntwortenLöschen
  39. huhu Petie ... flotte Brille!

    Ich kann mich da NUR anschliessen und kommentiere nur noch da, wo es keine Sicherheitsabfrage gibt *echtschade*, aber ich sehe mich nicht in der Lage, das zu entziffern, was ich da tippen soll. Und die hörbare Ansage ist doppelt schlimm.

    Liebgrüß,Anette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,

    ja auch ch bin nicht davon begeistert.Aber da kan Frau nichts dran machen.Also Augen zu und durch.Brille muss her...lach

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  41. die Dinger sind besch**, ich TRAGE dauerhaft Brille und die Stärke stimmt, aber wie oft musste ich 2 oder 3 Mal eingeben, weil man das Zeug einfach nicht gescheit lesen kann...
    sehr sehr nervig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  42. du schöne...ich kann diese doofen wörter noch nicht mal OHNE brille mit guten NAHäuglein sehen *grmpf* aber dafür seh ich DICH umso besser und freuuuuuuuuuu mich :-)
    drückdichfester
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  43. die haben mich so genervt, das ich sie ausgestellt habe .. einige meiner Kommentare sind im Daten Nirvana gelandet... leider..

    aber sie steht dir gut ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen