Sonntag, 5. Februar 2012

...ein kleines Stück "Zuhause" ♥

...ich liebe sie ja, diese tollen ,weissen Holzbuchstaben mit dem Schriftzug "HOME", aber nein, ich gehöre nicht zu den Künstlerinnen , die sie geschmeidig und wunderschön aussägen können ;o),also, machen was man kann ;o)...
... ich habe kleine Häkel-Stoff-Kissen mit entsprechenden Buchstaben versehen...
 ...zwischen denen sich auch eine "Kleine Paulina" seeeeeehr wohlfühlt ;o)...
...und die auch supergut zum verschenken geeignet sind , ein kleines Stückchen "Zuhause"
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie winzig sind diese süßen Kissen denn?? Wie du das so klein und fummelig hinbekommst... ist doch viel künstlerischer als Holzbuchstaben auszusägen (oder lassen...)!! So süß, so schön, so tolle Farben...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. *schmelz*
    ... die sind ja wirklich knuffig, diese niedlichen Kiss-chen :-)))
    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,da wird einem am Wochenanfang gleich ganz heimelig zu Mute.Was für ein süßer Verschenktip.
    Starte schön in den neuen Tag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ne zuckersüße Idee von dir!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... ich schmelze gerade wieder dahin ♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petie, was sehen meine müden Augen den hier in früh für eine unglaubliche Niedlichkeit!?! Das ist ja mal wieder unfassbar, wie Du das hinbekommen hast!

    Ich bin begeistert!




    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. *.* *ahhh* Wie süß!!
    Ganz liebe Grüße DAny

    AntwortenLöschen
  8. und sooo schade, dass die großen Kissen fürs Sofa nicht genau so schnell fertig sind, wie diese süßen kleinen!
    Sooo herzig!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die hätt ich ja auch gern....auf meinem Sofa,
    sie sind wirklich zucker, in der perfekten Paulinagröße.Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ... da drückt man sich ja das näschen am monitor platt...
    zuckersüß du talentierte! was willste denn da mit holzbuchstaben??? hat doch jeder, ich auch ;)
    allerfrostigste wochenstartgrüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Holzbuchstaben auch sehr gerne, aber ich muss sageb, JETZT mag ich Deine HOME-Kissen viiiel lieber. Die sind ja sowas von allerliebst geworden. Wunder-wunderschön. Und klar, dass sich da eine Paulina inmitten der Kissen pudelwohl fühlt.
    Einen tollen Wochenstart und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und viel origineller als Holzbuchstaben.

    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Ach nöööööö, sieht das schön aus....
    Wünsche dir bei der Kälte ;), einen schönen Start in die neue Woche.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Petie,…du bleibst die Knutsel-Queen [Bastel-Königin]!!
    Ach herrlich,..vorallem deine Ehrlichkeit über Dinge, die du nicht kannst,
    finde ich einfach binnen der Bloggerwelt ganz erstaunlich! Danke dafür ;O)
    Wundervolle Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. ... einfach nur WOW!!! wer will denn da noch holzbuchstaben... deine kissen sind absolut fabulös... weich, kuschelig, tolle farben auf pünktchen stoff ... ICH bin FAN!!! hab eine wunderschöne woche und fühl dich ganz doll umarmt... von deiner meike

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Idee, die Du da hattest. Dagegen sind gesägte Schriftzüge echt langweilig!
    Dir auch einen gelungenen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Also ganz ehrlich: ich finde diese Kissen wesentlich bezaubernder als Holzbuchstaben! Die Buchstabenkissen sind so süss, ein echter Knaller!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  18. Wie suess!
    Danke fuer dein liebes Kompliement!!!Ich freu mich sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön!!!

    Außerdem wäre es doch wohl sehr langweilig, wenn alle nur die gleichen weißen Buchstaben bei sich stehen hätten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ach, liebe Petra, ich mag die Farben so sehr. Dazu ein Blick in den Blauen Himmel, und schon vergesse ich den zwickenden Frost.

    Herzliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Petra, puh, der Arbeitstag ist vorbei und ich kan etwas in euren blogs spazieren gehen, heute früh schon mal schnell reingespitzelt, aber jetzt schreib ich noch nen Gruß: so nett, die home - kisschen und eine ermutigende Lösung für alle unter uns, die lieber mit Garn, Stoff und Häkelnadel, als mit der Stichsäge herum-fuhrwerken ; ) Danke auch für deinen lieben gruß, jaaa, die Pferdchen sehen sehr zufrieden aus, finde ich auch! hab noch einen schönen Abend - bin schon gespannt auf den morgigen upcyclingday!
    JULE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich wird´s bald wieder etwas wärmer.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    was für schnuckelige kleine Heimatkisselchen, ich bin hin und weg.
    Alles Liebe für eine schöne Woche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo süß - von der Idee genau wie vom optischen Ergenis. Hasts du die ganzen Kissen selbst gemacht oder den Bezug? Fall die ganzen Kissen: Was hast du da rein gestopft?

    Dein Blog, mit den schönen & lieben Ideeen, gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    ♡ Liebe Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. ach gott. du, petra, als kind war ich ja wirklich verloren an alles, was klein war. ich habe wohnungen in streichholzschachteln gebastelt :)
    deshalb ist es immer wieder ein traum, mir deinen blog anzuschauen :)
    so süße ideen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen