Mittwoch, 1. Februar 2012

....eine neue Herrausfoderung...

...wartet auf mich und ich bin ja schon soooooo gespannt ;o) !Alles fing mit einem Gutschein an, den ich von dem "Theaterhasen" zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, gegönnt habe ich mir dann das ;o) ♥ Klick ♥ ,tja was soll ich sagen ich war restlos begeistert und es folgte ein vergnüglicher email-Kontakt und irgendwann kam die Frage,ob ich...
 ....Lust habe im Design - Team mit zu zaubern, neee, lange habe ich nicht überlegt ;o),also zu finden bin ich jetzt auch hier ;o) :
KLICK

...und wer gerne schauen möchte, mit welchen wundervollen Materialien ich mich in Zukunft vergnügen darf, der schaut hier ;o) :



..hach, ich bin ja schon soooo gespannt ;o) und freue mich riesig !Euch allen einen wundervollen Donnerstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Ps.:Herzlichen Dank für all´eure lieben Glückwünsche und Kommentare zum letzten post, haben uns seeeehr gefreut!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich freu mich riesig für Dich, das wird bestimmt super!!
    Viel Erfolg, viel Spaß, viele gute Ideen und Gedanken, alles Liebe und beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ach toll ♥ , ich freu mich schon auf deine Werke!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hihi…na wusste ich's doch ;O) Freu' mich riesig für dich!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll. Viel Spass dasbei und viel Erfolg.
    ♥liche Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Petie..

    ... das sind ja tolle spannende Neuigkeiten!

    Ich liiieeebe Scrapbooking!

    Da haben wir dann ja bald eine Expertin hier, klasse!!!

    Ich freue mich ganz doll mit Dir und grüsse Dich von Herzen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,

    das ist ja toll !!!
    Ich freu mich auf interressante Dinge

    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Jetzt muss ich dann wohl auch langsam mit Scrapbooking beginnen. Mich reizen die Farb-Abstimmungen und Verzierungsmöglichkeiten, auch bin ich vom Vintage-Fieber gepackt!

    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen und
    weiterhin viel Erfolg beim Brigitte Award

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja TOLL! Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Der Wahnsinn,ich freu mich für dich und werd es gern weiterverfolgen.....Das passt super zu Dir,Schönen Tag für Dich Bettina

    AntwortenLöschen
  10. oh wow...da wünsche ich dir viel spaß dabei....bin schon sehr gespannt, was dann bald auf deinem blog alles zu bestaunen gibt ;-)

    grüße meike

    AntwortenLöschen
  11. WOW! das sind ja tolle neuigkeiten! ich freu mcih riesig für dich und bin schon ganz gespannt was wir so alles von dir zu sehen bekommen werden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude dabei!!!!! schön, daß es solch einen Austausch gibt und man alle Möglichkeiten hat!
    Viel Erfindungsgeist und Freude bei der neuen Herausforderung wünsche ich Dir!!!!

    und nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Euren "Fußballgott" ...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Neuigkeit- ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!!!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe,
    da bin ich ja jetzt schon sehr gespannt,was Du uns in der kommenden Zeit so alles zeigen wirst :-)))
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. wie coool ich hab auch eins und ich bin gespannt was du draus machst..und die können von glück sagen dich im team zu haben

    AntwortenLöschen
  16. Da gratulier ich doch mal!!! =)
    Ich schick dir ganz liebe grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon SEHR ganz viele wunderbare Idee von Dir bei deiner neuen "Aufgabe" zu sehen!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petie,
    ich find klasse, dass Du nun in diesem Team bist. Das ist eine Bereicherung und ich freu mich schon auf all die schönen Dinge, die Du uns präsentieren wirst.
    Und Dein Foto ist wunderschön, aber das hab ich Dir ja schon gesagt ;0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, das finde ich ja toll. Bin schon gaaanz neugierig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    da bist du in der richtigen Werkstatt gelandet, und ich wünsche dir viel Spaß Wir werden ja sicher alle weiterhin von deinem Ideenreichtum profitieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Klasse!!! Das passt wunderbar zu dir :-) Super schön, dass du mit all den tollen Materialien arbeiten darfst. Ich habe mir dort auch schon ein paar Dinge bestellt... aber irgendwie fehlt mir die Fantasie :-)
    Liebes Grüßle und ganz viel Spaß beim smashen wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  22. Uih, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und bin schon mächtig gespannt auf deine Beiträge. Auch wenn ich selber nicht scrappe, schau ich die Beiträge doch immer gerne an und werd den Blog in Zukunft mal verfolgen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. da bin aber auch gespannt wie ein flitzebogen!
    auf jeden fall wünsche ich ganz ganz viel spass und immer gute ideen.
    liebe grüße
    lioba

    AntwortenLöschen
  24. Das freut mich aber für dich, du hast es echt verdient. Viel Spaß und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Wünsch dir auch viel "Fröid" & Spass an deinem neuen "Arbeitsplatz".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, Petra ich drück dir die Daumen für dein neues Betätigunsfeld - bin schon ganz gespannt.
    Und was ich wieder verpasst habe - euer Milchpackungs - Obst - Verkaufslädchen ist der Oberknaller !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  27. Wie suuuuper, liebe Petra! Da freue ich mich sehr für dich. Und für mich freue ich mich, dass es künftig superschöne Scrapbooking-Ideen aus erster Hand bei dir gibt ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ich Gratuliere dir Herzlich.Was fuer eine tolle Sache fuer dich!!!!!
    Danke fuer deinen lieben Worte zu meinem Mister Right!

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petie,
    das "Daumen drücken" hat geholfen.
    Ich freue mich schon darauf, Deine ersten Werke
    zu betrachten. Nun brauchst Du nur noch viele
    Herzen, damit wir Deine tollen Sachen auch in der Brigitte zu sehen bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja wirklich toll - Glückwunsch :) Ich habe auch schon sooooo lange mein Scrapbook hier und irgendwie weiss ich immer nicht, was ich reinmachen soll, dabei würd ich doch soooo gerne *G* Da hoff ich jetzt natürlich, dass wir ein paar tolle Inspirationen von dir bekommen *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, das ist ja toll! Da gucke ich betimmt auch öfter mal vorbei...
    Das sind übrigens sehr schöne Fotos! (das Linke mag ich am liebsten!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  32. jpiiiiieeee! das sind ja grossartige neuigkeiten, du liebe frau - herzlichsten glückwunsch ☺☺☺ an dich und ein hoch an deine unerschöpfliche kreativität! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  33. Klasse, ich freu' mich für Dich!
    So kreativ wie Du bist, da ist das sicher eine tolle Sache!
    Mich würde es (digital) auch interessieren,
    aber ich habe kein geeignetes Programm und
    mit Gimp...da sitze ich davor und kenne mich nicht aus, trotz meiner vielen anderen Programme.
    Dabei würde ich zumindest das "Ausschneiden" gerne machen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das sind ja super Neuigkeiten. Wünsche dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. petieeeeelein!
    meinst du es sei wirklich gut, wenn wir uns (endlich) treffen??? mir schwahnt fürchterliches... war doch selbst schon mal im scrapper-wahn und habe groooße angst, du verführst mich erneut und ich muss die urlaubskasse plündern ;))))
    wir sehen uns lieber auf neutralem boden *gg*
    aber was du uns da zeigen wirst, das kann ich kaum erwarten!!! (wieso seh ich grad nicht alle posts???)
    ich umärmel dich
    deine steffi

    ach.
    und ob dus wieder glaubst (oder nicht): mottes lehrerin schenkte mir gestern als dank für meine hilfe 2 mini-glasvasen mit blumen... nein,nicht gehäkelt aber wieder sooo typisch für uns zwei. die hängen bereits n der küche.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Designteam. Dann sind wir ja jetzt quasi Kolleginnen ;-)

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen