Mittwoch, 15. Februar 2012

...es hat mir sooo in den Fingern gejuckt ;o)...

...jaaaa, ich weiß, nur weil der Schnee hier gerade mal wegschmilzt heißt es noch lange nicht, das der Frühling   jetzt kommt ;o)...aber als ich das März-kit von hier klick erhielt , juckte es einfach in den Fingern ;o)...
...die Wintercollage musste weichen und der Vorfreude auf den Frühling Platz machen...
....auf der Stelle war ich verliebt in das frische "peep Easter flowers " und "joy ride " Papier ....der ideale Hintergrund für eine " Ich freue - mich - auf - den - Frühling - Collage "...
...ich habe noch extra viel Platz gelassen...
...so können wir alle im Haus sie noch Stück für Stück  mit kleinen zauberhaften Dingen die uns begegnen  wachsen lassen ;o)...
...ich bin schon gespannt, wie sie aussieht wenn der Frühling wirklich loslegt ;o)! Euch allen einen wundervollen Donnerstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine zauberhafte Collage hast Du da angefangen. Ich bin vor allem gespannt, was der kleine Herr Erfinder beisteuern wird.
    Allerliebste Grüße und einen schönen Donnerstag für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, meine Liebe…kaum ist Frau Holle fertisch mit dem Schütteln, da schickst du ihr auch gleich Väterchen Frost hinterher?! ;O)
    Toll sieht sie aus…deine Frühlingswand!….Ich laß' es hier nochmal so ein bißchen frostig…und packe meine Schneestiefel in den Koffer ;O)
    Schönen Donnerstag dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Idee!
    Gefällt mir sehr!
    Total kreativ...und bitte zeigen,
    wenn der Frühling da ist!
    Und Dein kleiner Herr Erfinder, liebe Petra, ..allerhand, wie der da schon werkelt!
    Wo er die Kreativität wohl her haben kann.....? ;D
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, oh, ja, es trieft und tropft auch hier...da bekommt man schon richtig Frühlingsbastelgefühle... das kleine rosa Kännchen, gehört das eigentlich zu einem alten Puppenservice? Meine Mutter verwahrt mir meines auch noch... ich wünsch dir einen schönen Donnerstag! ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petie...

    zauberhaft, Deine "wir-locken-den-frühling"-Collage! Ich bin schon gespannt, was sich noch alles dazusammelt!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen Morgen wünsch ich dir, und ...wow die Collage sieht wirklich süß und frühlingshaft aus.Irgendwie muss doch der Frühling zu locken sein! Gestern war es doch schon ganz nett, mit Sonne und 6°C plus.....
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, Dein Frühlingslocker...ich steh in den Geschäften auch ständig vor solchen Tafeln / Brettern und lass sie dann stehen, weil ach...eigentlich... haben wir ja in unserem Häuschen überhaupt keinen Platz mehr für sowas. Wenn ich's dann "fertig" irgendwo sehe, wird das "will-haben-Gefühl" doch wieder ganz groß...naja, kommt Zeit kommt Brett oder so ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da muss er ja einfach kommen, der Frühling und wenn es noch etwas grau ist, dann zauber deine tolle Collage ein Lächeln ins Gesicht.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wenn mir jetzt nach Frühling ist, schau ich einfach bei Dir vorbei und gar nicht mehr aus dem Fenster. Das deprimiert mich nur. Heute schneit es zwar (noch) nicht, aber der Schnee, der da überall liegt, der macht mich auch nicht glücklich!!
    Danke Dir für die bunte Frühling-Collage, ich hoffe, der Frühling sieht sie und macht sie auf den Weg.
    Dicker Drücker und einen schönen Donnerstag
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  10. petielein!
    viiiel zu tun hier im hause ;) aber schnell eien ganz dicken fetten gruß samt knutscha in deine richtung!
    und die aussicht auf frühling: herz was willst du mehr?
    du weißt, was DAS bedeutet????
    ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Gestern konnte man den Frühling hier schon spühren!
    Ich hoffe er hat deine Collage gesehen und kommt jetzt öfter!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. ... klopf ... klopf ...Frühling komm herein und lass dich nieder;) so schön passt alles wieder zusammen...

    Frühling darf kommen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!!!!!!!!!!
    *.*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, also wir haben zumindest mal Sonne, das finde ich schon mal oberklasse...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    deine Frühlingscollage ist wunderschön geworden.
    So wird es bunt im Haus, auch wenn es draussen noch grau und nebelig (hier) ist.

    Obwohl, heute gaaanz früh, sah es schon mal fast nach Frühling aus...bis die Wolken und der Regen kamen.

    So und jetzt probier ich den Link aus...vielleicht haben die ja auch was für mich ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wundervoll. Ich habe etwas ähnliches gemacht. Ganz in weiß und es wartet immer noch darauf bestückt zu werden. Aaa manche Dinge dauern bei mir echt ewig.

    Hab einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön! Und gegen ein wenig Vorfreude ist doch nun wirklich nichts einzuwenden... Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Oh man du bist so kreativ da muss man ja einfach neidisch werden. Ich bin im Basteln usw. leider eine echte Niete. Du machst das toll! Weiter so!
    LG Max

    AntwortenLöschen
  19. oh die Pinnwand ist superschön geworden - klasse Idee und superschöne Stoffe ... liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen