Mittwoch, 22. Februar 2012

...Glücklichmacher ♥

...die "Prinzessin" hat Semesterferien und ist für ein paar Tage weggefahren um einen besonders lieben Menschen zu besuchen und sie hat ein besonders liebes Geschenk .zum mitbringen gezaubert,das ich hier zeigen darf.Ich war so begeistert von der Idee und ich denke das ist wirklich ein toller,kleiner Glücklichmacher , für nicht ganz so gute Tage ;o)...
...ein kleines Ringbuch  wurde mit schönem Papier verzaubert und dann wurden kleine "Weisheiten" herraus gesucht und in das Büchlein geschrieben...
....ein Spruch für eine Woche...auf der linken Seite hat sie immer ein kleines "Täschchen" geklebt,da findet sich der Spruch dann nochmal in klein wieder ;o), damit er einen in der Hosen,- oder Handtasche begleiten kann ...
...ich mir sicher, dass der kleine "Glücklichmacher" ganz viel Freude bereitet hat ;o).Für mich sind diese Woche auch "kleine Überraschungsglücklichmacher"  eingetroffen, aber die zeige ich euch morgen ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit vielen Glücksmomenten !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich schick! Der Beschenkte hat bei so viel Liebe im Glücklichmacher-Buch überhaupt keine Chance unglücklich zu bleiben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine süße Idee!! Aber dein resyceltes Kissen von Gestern ist auch klasse
    .....kram,kram...ich müßte auch noch diverse Shirt`s haben!! Liebe Grüße und hab einen schönen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ringbücher oder Kladen wo man was reinschreiben kann.
    Früher war ich mir gegenüber zu geizig ,da waren es nur ganz einfache Hefte die ich beschrieben habe,
    Heute liebe ich auch das besondere.
    Kann man doch all seine Gedanken und schöne Texte darin verewigen.
    Und wenn es dann noch persönlich hergestellt wurde.Klasse.
    Vielleicht könnte ich mich damit auch selber beschenken.
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte...da hat Sie sich aber viel Mühe gegeben...na ja,der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm ;O)
    lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ein wirklich bezauberndes Geschenk und wird den Empfänger sicherlich immer wieder glücklich machen.
    Hab einen wundervollen Tag, liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder so eine tolle Idee. Ich hab ja auf meinem Blog so eine Seite "Sammelsurium", wo ich super Ideen sammle. Da habe ich diese Idee hinzugefügt. Das mache ich bestimmt mal!!!!
      DANKESCHÖN!!!! Großes Lob an die "Prinzessin"
      Lieb Ina

      Löschen
  6. ... oh so einen wundervollen ...mit Liebe ausgedachten und hübsch dazu ...
    ♥ Glücklichmacher ♥
    hätte ich auch gerne mal

    Liebste lächelnde Grüße MArion

    AntwortenLöschen
  7. da wird sich der besonders liebe mensch sehr drüber freuen...wünsche euch auch einen wundervollen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wie die Mutter so die Tochter…ihr seid schon eine besonders kreative Familie :O) Tolles Büchlein…der Empfänger freut sich bestimmt!
    Drück dich!
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuuh, das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Da hat aber jemand ganz ganz viel Zeit und Mühe gemacht so ein liebevolles Buch zu zaubern.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Glücklichmacher, den die Prinzessin da gezaubert hat. Wer freut sich nicht darüber?
    Gerade die unverhofften Kleinigkeiten schaffen es immer wieder aufs Neue, einen so richtig glücklich zu machen.
    Liebe Petie, ich hoffe, bei Euch scheint auch so toll die Sonne...ich wünsche Dir einen schönen glücklichen Mittwoch
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow soooooooo schoen!!!! *totalverliebtbin*

    AntwortenLöschen
  12. *ohhhhh* Das ist aber eine schöne Idee!!!!!
    Du hast wirklich talentierte Kinder!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine der schönsten Mitbringsel die ich je gesehen habe! Welch wundervolle Idee!
    Einfach zum glücklichwerden schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooooo schön! Deine Kinder kommen echt nach Dir. Soviele wunderbare Ideen!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. Wooow liebe Petra,

    was fuer eine Knalleridee.Ich bin begeistert!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. was für eine schöne idee. kannst du mir die sprüche mal schicken dann bastel ich auch so eines. hihi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine wundervolle Idee von Deiner Tochter!!! Wirklich ganz toll!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Eine einfach wunderbare Idee.
    Das ist ein super schönes Geschenk und macht auf jeden FAll glücklich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein Herzensgeschenk, liebe Petra. Das hat die Prinzessin wunderbar hinbekommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh, as für eine schöne Idee und mit viel Liebe gewerkelt! Toll! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  21. Was liebevolle Kreativität anbelangt, kommen die Kinder wohl ganz auf die Mama ;o). Der Empfänger dieses süßen Geschenks wird sich auf jeden Fall total freuen. Sind solche Geschenke nicht die Schönsten? Danke an deine Prinzessin, dass sie die nette Idee mit uns geteilt hat und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist ganz und gar zauberhaft. Ich liebe solche Büchlein und schöne Sprüche können einem wirklich weiterhelfen oder freudig stimmen.

    Der Beschenkte wird ganz bestimmt lange eine Freude dran haben.

    Als ich nur die Bilder sah, dachte ich dass für jeden Tag bis zum Wiedersehen eine Seite reserviert ist. Könnte ich mir auch schön vorstellen.

    Einen wundervollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ist das phantastisch. So eines ist ja sooooo kreativ und wundervoll!!!!! Du solltest es patentieren lassen und "herausgeben". Das gefällt mir sehr!
    Da scheinen bei Euch ja lauter "Kreativies" herumzulaufen... wundervoll, wenn alle ihrer Ideen ausleben können!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  24. Da hat Deine Prinzessin was besonders Persönliches und zugleich Liebes gezaubert, welches bestimmt große Freude bereiten wird!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  25. das ist wirklich eine wunderschöne Idee! Super Glücklichmacher!

    AntwortenLöschen