Montag, 27. Februar 2012

...ich weiß,ich weiß....

....viiiiel zu früh ;o)!Aber ich finde diese kleine Szene in der dunklen Kiste sooooo schön....
....also falls ihr schon ein klitzkleines bisschen Ostern ertragen könnt schaut hin,falls nicht, lieber schnell wieder weg schauen ;o)....
und für alle denen schon nach "Frühlingsmarkt" ist und die in der Nähe wohnen ,habe ich noch einen Tipp HIER findet am 18.03 wieder ein superschöner Frühjahrsmarkt statt,

....auf den ich mich schoon ganz doll´freue!Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde, Paulinas kann man immer und überall anschauen, ob mit Osterei, mit Nikolausstiefel, mit Muff, hach, einfach mit allem...Paulinas sind so entzückend und zeitlos, die muss man sich immer und immer wieder ansehen...
    Das Kleid, diesmal mit dunklen Punkten ist wieder absolut der Hingucker.
    Einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch... zu früh...

    es ist OFFIZIELLE Fasten- und somit Vorosterzeit. Der Advent des Ostern sozusagen!

    Und dieses unglaublich süsse Arrangement hätte seine Daseinberechtigung sogar an Weihnachten.

    Zuckersüss!

    Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich Dir!!!

    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehören Hasen und Kaninchen zur Ganzjahresdeko. Die sind immer süß - und mit Paulinas ist es einfach doppelt süß.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, das finde ich völlig ok. Ostern und Frühling gehören doch sehr eng zusammen und nach einem langen Winter braucht frau einfach Frühlingsgefühle, nicht wahr?! :-) Liebe Grüße & eine schöne neue Woche! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ladies, lasst die Hasen raus, ich bin auch dafür!!!! Und bei so süßen Exemplaren wird es Zeit, sie zu zeigen!!!
    Ich werde meine auch einfangen, dekorieren und in den blog schicken... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Gestern bei der ersten Gartenarbeit habe ich entdeckt das in einem Baum noch zwei Plastikeier hängen von letzten Jahr.
    Da hätte ich zum entsetzen meines Mannes am liebsten gleich noch mehr dazu gehängt.
    Und so an ein oder anderer Stelle schleicht sich doch Osterdeko ein.
    Ich mag deine Bilder gerne anschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Findest Du echt es ist noch zu früh für Osterdeko? Hey in sechs Wochen ist schon Ostermontag! Nur noch sechs Wochen Zeit für Osterhasen, bunte Eier & Co. Hier beginnt diese Woche die österliche Grossdeko... sonst ist Ostern vorbei bevor ich mit dem dekorieren begonnen habe ;-)

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    super niedlich wie immer.Und egal ob zu Frueh.Leb dich ruhig aus und ich genisse dann deine zuckersuessen Bilder mit den Paulienas!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. *ohhhhh* Wie herrlich!!!!! Sieht das schön aus!!! Unsere Bude wird jetzt auch nach und nach geschmückt! =)
    GLG und einen tollen Start in die WOche! =)
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch schöne Bilder und da muß es auch noch gar nicht Ostern sein um sich daran zu erfreuen :-)))
      Herzliche Grüße
      Veronika

      Löschen
  10. Ich habe gestern auch so überlegt,
    ob ich nicht mal die Osterkiste hochhole:-)
    Schön, dass es bei Dir mal wieder eine Paulina zu sehen gibt.
    Und auf den Frühlingsmarkt freue ich mich schon sehr!! Ich wünsche uns superschönes Wetter!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Fasching ist vorbei - also, nichts mehr mit zu früh! Ich bin nun jedenfalls schon richtig in Frühjahrslaune!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag mir das auch jetzt schon gerne anschauen ♥

    Bei mir hängt seit gestern Nachmittag auch schon ein Hasenkranz an der Haustüre...samt Möhre ;o)

    Ich freu mich auf Ostern - dann ist endlich Frühling!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine schnuckelige Kleine Paulina, liebe Petra. Und das Kücken ist ja zum Piepen. Das kenne ich noch aus diesen Minikörbchen.

    Gute Grüße zum Wochenbeginn

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich kann dich beruhigen, bei mir stehen auch schon ein paar Hasen fröhlich herum. Und dein kleines Paulinchen mit dem süßen Miniküken ist bestimmt schon ebenso ungeduldig wie wir ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ... die Ostereier sind ja wundervollst!!!! WO hast du die her????? Auch am Wochenende geshoppt??? Total süß... und vor der dunklen Kiste leuchten die Farben so schön! Von mir aus kann der Osterhase schon mal um die Ecke linsen... also, rein dekomäßig ;o) Bei uns haben es sich Herr und Frau Hase auch schon auf der Fensterbank gemütlich gemacht. Drück dich ganz feste.... liebste Grüße von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  16. Ich ertrage Ostern schon, liebe Petra, habe Ostern ja auch in meinen Vitrinen, denn für ein paar Tage tue ich mir die viele Arbeit nicht an...allerdings zögere ich auch, die Fotos "schon" zu zeigen...;D
    Und Paulinchen dürfte die Osterszene auch gut gefallen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen