Samstag, 18. Februar 2012

....mein kleines Ranunkel"gärtchen" ♥

....heute war es hier soooo grau und mit kaltem Dauerregen bestückt, das welche von meinen Lieblingsblumen  zur Aufmunterung  her mussten ;o)...
...noch ein paar kleine Gläser vom Flohmarkt...
...süße , kleine Schildchen ,die ich mir aus dem "joy ride " Papier von hier ausgeschnitten habe...um das ein oder andere Gläschen zu schmücken...
...und schon stand es, mein kleines Ranunkel"gärtchen" und es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran vorbei gehe ;o)...
...so ein Gläschen mit Blümchen und Schildchen ist übrigens auch ein zauberhaftes Mitbringsel ;o)...Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    wir hatten heute hier strahlensten Sonnenschein, aber der war nichts, im Vergleich zu Deinem Ranunkelgärtchen. Und die Gläschen sind wieder so einzigartig geschmückt und verziert. Naja, Petie-Like eben. Was anderes sind wir ja gar nicht von Dir gewöhnt.
    Euch einen zauberhaften, hoffentlich sonnigen, Sonntag, jetzt eine gute Nacht und ein dickes Gute-Nacht-Bussi
    Schlaf schön und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Ranunkeln, nur leider sahen unsere im Gartencenter heute irgendwie traurig aus, die mochte ich nicht mitnehmen... hab schon so oft versucht, im Garten welche zu pflanzen, aber das hat leider nie geklappt ;o(...

    Gute Nacht, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lächeln kann ich nachvollziehen, liebe Petra, ist ja auch zu hübsch anzusehen!
    Ja, ich sehe, Du ärgerst Dich auch über diesen "neumodischen" Doppel-Code.
    Mir geht es wie Dir, ich sitze vorm Lapi, fast mit der Nase am Schirm und rätsle herum.
    Ist einfach zu ärgerlich!
    Grummel!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja,
    bei einem so schönes Gärtchen kommen doch gleich schon Frühlingsgefühle auf. Ich war gestern vormittag übrigens im strömenden Regen los (nebst Enkelkind in der Karre) zur Floristin meines Vertrauens und habe mir eine (wunderschön gesteckte) Ranunkel gekauft - einfach nur so für die Seele.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petie
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ranunkeln. Dein Gärtchen ist einfach allerliebst. Ich weiss, dass ich sofort nach dem Umzug losziehe und mich eindecke... als erstes sollen nämlich Ranunkeln einziehen. Ich lass die Männer dann mal schleppen und schleich mich davon:-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach sind die schön und ach haben's die schön bei dir ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. schwupp, zog über nacht der frühüling ein - ja, da wäre vermutlich auch ich den ganzen tag auf wanderschaft…
    ich schicke dir ein stückchen tiefblauen schäfchenwolkenhimmel aus frankfurt und erfreu mich fix nochmal gaaanz kurz beim ranunkelgucken… hach, ist das schööön (seufz)!

    AntwortenLöschen
  8. ... solch wunderschöne Kleinigkeiten in einer Farbe der guten Laune und dem Duft des Frühlings.... versüßen mir gerade den Sonntag;)

    lieben ♥ Dank Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, wenn diiiiiiie Farben nicht fröhlich machen, dann weiß ich auch nicht!!!!!!
    Entspannten Sonntag...und herzliche Grüße...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln sind meine allerallerliebsten Lieblingsblumen, die in jeder Farbe soooschön sind! Ein feiner Pastellgarten ist das bei Dir :o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Idee gegen das trübe Wetter anzukommen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, jaaa ich liebe auch diese Rapunzeln. Und weil ich es am Wochenende nicht mehr geschafft habe welche zu kaufen, erfreue ich mich jetzt ein bisserl an deinen schönen Bildern,

    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  13. haha du häkelst sogar blumenvasen ein.. soo schön sieht das aus..

    AntwortenLöschen
  14. …und ich bin mir sicher…sie lächeln zurück…du super Blumenmutter :O)
    …ach, wie schön sie doch immer wieder sind…Ranunkeln…
    Schönen Sonntag, liebste Petie,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe sie auch, die Ranunkeln! Und in deinen Pastellfarben sehen sie sooo schön aus!
    Einen frühlingsfrischen Sonntag auch dir!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. An Ranunkeln komm ich nur sehr schwer vorbei,vor allem die weißen finde ich so schön.
    Deine Blumenvasenwiese gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. das sieht wirklich klasse aus!

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. schnuckelig...
    ich krieg hier einfach nicht meine leibsten blümchen gekauft.
    vielleicht nächste woche!
    ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ein herzerwärmendes Frühlingseckchen hast Du da geschaffen, liebe Petra. Und Ranunkeln sind tatsächlich besonders schön, auf die freu ich mich auch schon.
    Allerbeste Grüße sendet Dir Nina

    AntwortenLöschen
  20. Achja meine Liebe,
    da ist es auch, das hübsche zarte vielgeliebte Himmelblau, und dazu feines, duftiges Rosé und schöne Ranunkelchen - und schon ist das Dauerregengrau vergessen! Supersüß sieht das aus!!!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!
    Allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,

    bei diesem wundervollen Anblick steigt die Laune AUGENBLICKLICH!

    Danke für diesen süssen Blumengruss und allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Rapunzeln sind wunderschön, das sind meine kleinen Pfingstrosen, den ich liebe Pfingstrosen so sehr! Übrigens bräuchte ich GENAU DIESE Blumen für meine morgige Tafel, da würden sie perfekt passen.

    Einen schönen Sonntag noch und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schöner Anblick!
    Ich liebe Ranunkeln!!!
    Habe gar nicht gewußt, daß man sie jetzt schon kaufen kann.
    Wünsche Dir eine schöne und blumige neue Woche!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. WIe toll!!!!!! =)
    Ich bin wirklich schwer begeistert was du immer so zauberst! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  25. Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen! Zusammen mit Kornblumenblau, Mohnblumen, Gänseblümchen und Margeriten... ;)
    Und Dein Blog ist mir der liebste (deutsche) Blog!
    Ich habe keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, dass ich "Dich" so lange nicht besucht habe! Vor der Geburt unserer (inzwischen 20 1/2 Monate alten) Tochter habe ich "Dich" gern und regelmäßig gelesen, dann habe ich eine Weile gar keine Blogs mehr gelesen, und mich anschließend nur noch auf AMi-Blogs herumgetrieben... Aber ich habe immer wieder an Dich gedacht, und jetztbendlich habe ich hierher zurückgefunden. :)
    Mein persönlicher Stil ist sicher etwas weniger blumig, etwas "cooler" vielleicht, aber dennoch bin ich fürchterlich verliebt in ALLES was Du kreierst.
    Du sprudelst über vor Kreativität, und bist wahnsinnig herzlich.
    Es ist eine große Freude, Dir dabei zuzusehen!
    Ich liebe Deine Paulinas, und wünschte, Du könntest es mir beibringen, damit ich Deine Botschaft nach Brasilien tragen könnte.... ;)
    Wie dem auch sei:
    Fühl Dich mal gedrückt (auch wenn Drücken sehr persönlich ist, ich MUSS Dich drücken!! ;)),
    Dein schon-ewig-und-für-immer-Fan
    Doro

    AntwortenLöschen