Samstag, 4. Februar 2012

...mein Samstag ♥...

...wird sich heute mit einem neuen, kleinen "Lieblingsprojekt" beschäftigen...
...mit dem umhertragen von neuen "Lieblingskarten" , hmmm, sieht sie jetzt hier besser aus oder hier ;o)...
Lorenco sagte nur :"Zeisch mal, oh, das sind ja Petra - Karten, escht !" ;o)...mit dem Duft der neuen Lieblingsröschen ...
...ähm, dem Hausputz...und einem Theaterbesuch mit dem kleinen "Herrn Erfinder" und was euer Samstag mit euch ;o) ? Ich hoffe etwas superschönes!Ach ja und wer noch nicht dabei ist KLICK ,bis morgen könnt ihr noch ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ;o) also wenn er da mal nicht recht hat...dein fußball-gott?! zauberhaft.......liebe grüße und ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    zauberhafte Bilder sind das wieder!
    Euch einen schöne Zeit im Theater und überhaupt. Wir machen heute einen Besuch, ich frickel am Upcycling-Dingi und meiner Klausur, die Kinder haben die Hausaufgaben noch vor sich und vorgelesen wird. Soviel Planung steht bisher, mal sehen, was so wird.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. ah, himmelblau und rosarot! und Vögelchen und und ... so schöne Farben, viel Spaß beim Karten spazierentragen...; ) mein Samstag war schon eiskalt bei -20° Pferchen fotografieren auf dem Isländerhof, die gibt es dann morgen bei mir zu sehen... und dann nähe ich noch was und schau mal, dass ich was hab für den upcycling -dienstag. Also ne Menge zu tun, Hausputz war zum Glück schon gestern! habt eine fröhlichen Samstag, mit Theaterfieber und allem drum und dran, ganz liebe Grüße; JULE

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller piepmatz, prächtiger glückspilz!!!

    ich kauf ja auch zuuu gern karten und dann kommt mein ego durch, wenns zeit wird, mal eine zu verschicken ;)) an dich gerne, du eißt sie ja zu schätzen ;))
    ganz viel spaß euch beiden.
    ich habe ein mini-familientreffen organisiert. habe uns 4 bei schwiegermama eingeladen und deren mutter hol ich dann auch ab. schwiegerma kommt nämlich nie auf die idee ;(
    schmatzzzzzzza!

    AntwortenLöschen
  5. *.* ohhhhh!!!! Was hast du nur für süße Sachen!!!! Bin schwer begeistert!!! Was schaust du dir den mit deinem Erfinden an!?
    GLG und einen wunderschönen Sonntag!^^
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dany,
      wir haben uns "Aladin" als Theaterstück angeschaut, ähm, das zweite mal ;o)...

      Löschen
  6. Halo Petra,
    Ach ja ...solche Karten möchte man am liebsten überall im Haus verteilt haben.Ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  7. So, meinen Dauer-Fahr-und-in-der-Sporthalle-sitzen-Samstag hab ich überstanden, jetzt fängt der hoffentlich gemütlichere und leckere Teil an!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Petra-Karten? Hätte ich jetzt nicht so gedacht, ich vermisse da den kleinen Hammer und den Helm ;o)
    So, nun gehst du mal gucken bei "…goes Stockholm"…klickst auf die 101 ..1001 Liste oben….und …dann…also Petie…nun mach' schon!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. super schön deine Karte und die kleinen Kissen auch,ich hoffe ihr hattet Spaß,wir hatten einen superlustigen Samstag!Liebe Grüße und nen tollen Sonntag Bettina

    AntwortenLöschen