Samstag, 25. Februar 2012

...Meine !♥ ...

.....seid ich sie das erste mal im neuen GG - Katalog gesehen habe, wusste ich, dass ich sie unbedingt haben " musste" ...
...nun ist es hier ja aber nicht gerade so, dass wir unter akutem Salatschüssel-Mangel leiden...
...und soooo schöne Dinge 
nicht gerade zum absoluten "Schnäppchenpreis" zu haben sind.Also legte ich mir ein Bestellverbot auf und beschloss sie nur dann zu kaufen, wenn sie mir a) persönlich begegnet und b) hatte ich einen Betrag im Kopf der nicht überschritten werden durfte....
...gestern war es dann soweit ;o) !Und ich finde sie sooooo schön, dass ich sie mir am liebsten vor dem Bauch binden würde...
(Salatschüssel GREENGATE)
...damit sie mich überall mit hin begleiten kann !Wünsche euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oooo Petra,

    die sieht toll aus.Was fuer ein tolle Desingn.Ich bin begeistert.

    Viel Freude damit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ok, sollte mir also in den nächsten Tagen eine Frau begegnen, die eine Schüssel vor dem Bauch hat, weiß ich auf jeden Fall, dass du es bist ;o))). Aber im Ernst, ich bin von der neuen GG-Kollektion auch begeistert. Sooo schön! Viel Spaß mit deiner neuen Schüssel und ganz liebe Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohh,sie ist wirklich wunder-wunderschön,die könntich auch gleich mitnehmen :0)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petie,
    da hast Du ja wieder ein "Schätzchen" aufgetan.
    Der Stil und die Farbe passen perfekt zu Deinen anderen Schätzen.
    Viel Freude damit.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, liebe Vera und ein tolles Wchenende!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

      Löschen
  5. Meine liebe Petra,
    das kann ich soooo gut nachvollziehen...und die ist wirklich sooo schön und passt wunderbar zu dir!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra, die sind echt schön, hat sich gelohnt :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist aber auch eine wunderschöne Schüssel. Viel zu schade um etwas hinein zu tun.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ist das schön, das hätte ich auch mir geschnappt ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber wirklich schön!
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. So schön, wie sie aussieht, da sieht man ja dann vor lauter Salat die Blümchen nicht mehr. Ein Grund, sie nicht zu füllen, sondern sie einfach nur so hinzustellen. Obwohl....ein leckerer Salat hat ja auch was...*g*
    Wünsche Euch ein gesundes und hoffentlich sonniges WE.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. *uiiii* Die ist ja schön!!!!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! Ich liebe Greengate so sehr und die neue Frühjahrs/Sommerkollektion ist wieder unglaublich toll geworden und ich habe mir einige Teile zum Geburtstag gewünscht (und auch bekommen :-) )

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die ist einfach nur klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte sie auch gesehen und mich sofort in sie verliebt - hach, ich möchte sie auch so gerne haben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Schüssel ist wirklich schön!! Ich kann es gut nachvollziehen, dass man nicht immer alles gleich und sofort kaufen muss. Hin und wieder ergibt sich doch ein Schnäppchen und man freut sich einen Loch in den Bauch über das gewünschte Teil :-)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Freude an deiner neuen Schüssel!!
    ♥liche Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Petra, die ist aber auch wirklich was ganz Besonderes - wunderschön, in zarten Farben, Blümchen, Schrift, Stempel, Karos in Himmelblau - lauter Muster, die super zu dir und all deinen schönen Sachen passen - kurz und gut, nicht IRGENDeine Salatschüssel, sondern die einzige perfekte! :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße von der Traude
    (So, und jetzt grübel ich darüber nach, wo ich noch Platz für solch ein Stück finden könnte... hmmmmm...)

    AntwortenLöschen
  17. ...ohhh da kann ich dich verstehen ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Na, das soll Dir erst mal einer nachmachen - eine Schüssel vor dem Bauch :-)))
    Wie ich Dich kenne, findest Du bestimmt das passende Shirt dazu.
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra!
    Ach ist die Schüssel traumhaft schön! Wünsch dir ganz viel Freude damit!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. *DEINE* ;o) is soooo schön !!!
    Fast zu schade zum benutzen ;o)

    Liebste Grüße und noch ein wundervolles Wochenende
    NAemi

    AntwortenLöschen
  21. Hach die Schüssel ist wirklich schön! Glückwunsch ;)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, wie schön, dass man doch immer noch neue finden kann, die man toll findet :D
    Dann kommst du jetzt erst einmal in meine Reader-Liste ;)
    Viele Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  22. Die ist aber auch wirklich zu schön, da hätte ich bestimmt ebenfalls zu geschlagen. Von einigen Sachen kann man auch nicht zu viel haben.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ja das kann ich gut verstehen... und jetzt gibt es sicher bei euch immer mindestens 2 Sorten Salat, schon wegen der schönen Schüsseln... ; ) ich bin inzwischen auch diesem Club der "GG" beigetreten... ach je, haben die schöne Sachen!!!
    hab ein schönes Wochenende und genieß!!!! die neue Schüssel!!!
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmh...super, da fällt mir doch gerade ein, dass ich noch eine Schüssel bei meinem Sohn "gut hab", da er nach Silvester die "gute" Thomas Trend Salatschüssel in zwei Teilen mit von der Party zurück brachte...ha...gut, dass du mich dran erinnerst ;o)!!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Passei para uma visitinha.
    Linda tigela, a salada ficará mais agradável e saborosa nela.

    Uma belíssima semana para você!
    Bom domingo.
    Beijinhos.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºBrasil♫º

    AntwortenLöschen
  26. hihi - vor den bauch binden? viel zu schade - nicht dass sie dann noch kauputt gehen!
    ich mag die blümdchen in der innenseite ja total - da isst man den salat sicher etwas schneller :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  27. wuah, ich meinte natürlich blÜMchen! ;)

    liebste grüße und einen schönen sonntag
    halitha

    AntwortenLöschen
  28. Darin kann man sicher nicht nur Salat servieren, sondern noch viele andere leckere Sachen und dann darf doch so eine Schüssel daheim nicht fehlen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist die schön! Da hätte in mich auch nicht zurückhalten können...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Die sieht sooo gut aus, liebe Petra. Klar, dass du die haben MUSSTEST.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen