Sonntag, 19. Februar 2012

....meinetwegen hätten sie auch alle....

...."unverkleidet" bleiben können ;o)...
....Mini - Donuts in Hülle und Fülle, für die Klassenkameraden , für die Paralellklasse...
...keine Ahnung wer noch damit beglückt werden soll ;o)...aber natürlich bestand man hier auf leckere "Verkleidung" ...
....so entstanden dann hier Tellerweise kleine "Mini-Donut-Pyramiden ";o)...
....und wie immer ihr ihn auch verbringen werdet, feiernd oder nicht  , ich wünsche euch allen einen superklasse Rosenmontag und einen guten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wow damit wäre mein wochenstart auf jeden fall super *_*

    glg und dir auch eine ganz tolle woche in der du uns mit noch tolleren sachen beglückst :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Schönen Start in die Woche!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker.....euch auch noch viiiiel Spaß..:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Habe gestern meinen allerersten Donut aus dem Discounter gegessen- war gar nicht lecker und zig E-Stoffe waren auch noch drin. So selbstgemachte sind doch bestimmt um Welten besser.
    Ich muß morgen arbeiten, soviel zu Thema feiern ;-).
    Gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist morgen Rosenmontag?! Hätte ich jetzt hier glatt verpasst…hab' mich grad schon gewundert, wofür ihr diese Donattürme braucht…und dachte kurz, ich hätte da irgendeinen Geburtstag übersehen ;O)….
    Na, dann feiert man schön….
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ...so einen Berg....da warst Du ja fleißig und die Parallelklasse wird es sich munden lassen...
    Danke, auch ich wünsche Dir einen oberguten Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. mmhh, lecker, hätt ich auch "nackig" geschmaust, aber in Verkleidung - um so besser! Ich wünsch euch allen einen lustigen Rosenmontag, meiner wird gaaaanz lustig, ich darf gleich mit allen Kindikids feiern...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  8. hmmmh! wie lecker...die würde ich jetzt auch sehr gerne essen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm - das schaut aber lecker aus - zum reinbeissen !!!

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  10. Also mit Donuts kannst du WIRKLICH mein HErz gewinnen, liebe Petie... ich liiieeeebeee Donuts!

    Wie hast Du die denn gemacht? Mit so einem tollen Gerät? Brauche ich! :o)

    Mjam mjam!

    Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. .... so lecker ... ich mache mir mal schnell einen Kaffee und dann mopse ich ganz unauffällig einen vom Tellerrand ♥

    Sonnige Rosenmontag Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Jam jam...die sehen ja gut aus :O)
    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen Rosenmontag...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    uiiii wie lecker! hier geht heute der Zug und dann mag ich auch nicht mehr:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. *ohhhh* Die sehen aber voll lecker aus!!!!
    Wir sind heute mal unverkleidet!^^
    GLG und viel Spaß!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmmmmmmmmmmm, lecker, darf ich da was mopsen ????
    Im Kiga sind alle verkleidet, mir reicht es zu Hause auch in normalen Klamotten das Haus zu saugen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, sehen die lecker aus! da haben sich die beschenkten aber garantiert gefreut, oder?
    mmh................mjam!

    glg und eine schöne woche
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. mhhhhh lecker...so einen könnte ich auch vertragen ;-)....

    wünsche euch einen zuckersüßen rosenmontag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  18. Und ich? Ich hätte bitte auch gerne 1....2...3...oder viele? lecker schmecker.
    Wünsche Euch einen tollen Wochenstart und drück Dich ganz dolle.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. mit solch leckerer verkleidung könnte man selbst die lady am rosenmontag hinter dem ofen hervor locken. ansonsten hält sie sich angeheiterten, suuuperlustigen und seltsam gewandeten menschenmassen doch lieber fern.
    obwooohl… an ihrem arbeitsplatz wird sie heute sicher noch einigen menschen in weißen (teilweise auch grünen) verkleidungen begegnen… :o)
    ich wünsch euch viel spaß und einen gaaanz großen magen. dazu gibt's allerliebste grüße und ein zart gefüstertes „helau" aus frankfurt von -> dette.

    AntwortenLöschen
  20. Da werden sie aber alle herzhaft mampfen können, liebe Petra. Ich finde klasse, dass die Teilchen wunschgemäß auch noch verkleidet wurden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh,wie lecker...,
    schade,dass für mich keins dabei war :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    den Rosenmontagszug gut hinter uns gebracht, schaue ich gerade begeistert Deine Leckereien an. Die wären hier auch sehr gut angekommen.
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. mmh lecker, da hätte ich auch gerne einen davon gehabt.
    Hier gibt es nix faschingsmässiges, selbst die Oma muss keine Fasnetsküchle backen, denn alle Enkelkinder sind ausgeflogen und nur für mich würde es sich ja nicht lohnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen