Freitag, 10. Februar 2012

♥ Spontanidee ♥

.....wow, ich bin ja sowas von begeistert von eurer Begeisterung zu meinen kleinen Reissnägeln ,dass ich gestern beschlossen habe, einer von euch ein paar von den kleinen "Dingern" zu schicken ;o).Also habe ich erstmal ein kleines Schächtelchen mit wunderschönem Papier von  hier beklebt...
...und dann noch ein paar kleine "Dinger" umhäkelt, die ersten sind nämlich schon an einen lieben Menschen verschenkt ;o)...wer sie also bei sich gerne irgendwo anpinnen möchte, hinterlässt mir hier bitte einen Kommentar...und irgendwo reisen sie dann hin ;o).
....ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein wunderschönes Wochenende!( Vergessen möchte ich auch nicht mich ganz ,ganz herzlich für eure zu bedanken, die ihr mir Hier täglich schenkt,ihr seid einfach die weltbesten ;o) !) Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hätte so gerne soooo ein Schächteli :-). Mit Schächteli sind sie noch süsser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Spontanidee,besonders wenn es so Schöne sind.
    Und manchmal sind es ja gerade die kleinen Dinge ,die einen das Herz aufgehen lassen.
    Vielen Dank.
    Echt süß von dir.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sowas von zuckersüß, die hätte ich auch gern bei mir! Was man da alles Hübsches damit anpinnen könnte, da hab ich gleich tausend Ideen!
    Liebe Grüße & ein wundervolles Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die habe ich letztens schon bewundert. Tolle Spontanidee!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Du hast die besten Ideen (grins- nicht ganz uneigennützig von mir aber ehrlich ;0)).
    So eine Friemelarbeit- die kleinen Dinger sind wunderschön!Du solltest sie in Deinen Shop aufnehmen ♥
    Ein schönes Wochenende,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das ist ja eine zuckersüße Idee, die Reißnägel anzuziehen :-) So kann man wirklich seine Sachen schön anpinnen.
    viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Haben will wäääähhhhhhhhh!
    Ohne Quatsch, ich übe schon und so kleine Vorlagen, zum abgucken, das wär gar nicht schlecht. Außerdem geht mir das mit den Stecknadeln nicht aus dem Kopf. Meinst Du nicht, dass sich da noch was machen ließe?
    Du bist ein Kreativvulkan - spuck weiter
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Moin, liebe Petra,

    auch wenn ich selbst häkele, sage ich doch kleinen Geschenken nicht nein. Wenn ich gewinne, brauche ich die Fummelei selbst gar nicht ausprobieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur toll.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süß.Da mache ich doch als stiller Leser auch mit.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die entdecke ich ja jetzt erst....Wie niedlich :) Die würden sich sehr gut an meiner Krabbelkäferpinnwand machen :)


    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    dass ist so eine ausgefallen schöne Idee, ich bin total begeistert. Ich denke auch, dass man sie dir in deinem Shop aus den Händen reißt. Sie sind aber auch so was von niedlich!!! Toll als ausgefallenes Mitbringsel oder noch besser zum selbst behalten!!!

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir

    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich möchte auch dabei sein!!!
    Da ich nicht häkel, kann ich mir sowas nicht machen (hätte ich auch keine Geduld dafür*grins*).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende winterlich weiße, verschneite Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Die hab ich gestern schon bewundert! So eine süße Idee!

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, jetzt habe ich schon wieder so süße Dinge bei Dir verpasst. Deine Ideen sind echt super. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten, bitterkalten Allgäu schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die kleinen Dinger sind wirklich zuckersüß. Würde ich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja ja ich bin dabei.....schön das Du erbarmen hast sonnt sitzen tausende von Blogerfrauen mit verknoteten fingern da :))
    Ist das Zucker!! Und weist Du was? Ich habe angefangen für die Puppenmöbel kleine Sachen zu nähen....und DU bist schuld :))) Also danke für deine Ispirationen :)

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die hätte ich gerne.
    Ich häkel ja auch - und auch klein......
    Aber das?...Nee das ist mir nun doch zu friemelig.
    Meine Bewunderung für deine "Kleinkunst" kennt keine Grenzen - ehrlich jetzt!

    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. ohhh...also eine Überraschung...wer sagt denn da schon nein...
    also ich würde mich freuen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!

    Deine Spontanideen sind wirklich genial und natürlich versuch ich mein Glück.

    Ich wünsch Dir ein ganz wundervolltolles Wochenende und schicke liebste Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  21. Oh,
    was für eine süße Idee,da versuch ich doch glatt mein Glück :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Du bist aber eine Liebe. Das ist richtig nett so was tolles zu verlosen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Spontan Idee! =)
    Da mache ich aber mal sofort mit! =) Ich wünsche dir ein wunderbares Wocheende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  24. Ja,Ja,Ja die hätt ich ja auch gern,wie süß....Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja wirklich klasse. Ich wüßte schon, was ich damit festpinnen würde.

    LG und ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    ich finde deine Ideen immer toll was du mit so kleinen Dingern anfängst. Spontan bist du wirklich um gleich jemanden damit Freude zu machen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll; sehr gerne versuche ich mein Glück !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. oooooh so schön... meine postkarten würden dann noch toller aussehen mit solch süßen pinnchen *_* und das schächtelchen *hach*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  29. Echt? Das würdest du wirklich tun?
    Auja ... da möchte ich mich gleich anschliessen, mich in die Reihe der Hoffungsvollen einreihen und mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese zuckersüssen Paulina-Reisszwecken in meinem Gästehaus am Teich anbringen kann :-)

    Liebe grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Du Liebe,
    .... da war ich soooo lange in Hamburg und hab verzweifelt nach verbündeten Scrapinfizierten gesucht und keine gefunden..... und jetzt schlappe 800 km weit weg tauchen sie alle übers www auf *grins*.
    LG und schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    deine Ideen sind wie immer super. Die würde ich meiner kleinen Paulina hin pinnen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Da ich mir mit der Häkelnadel die Finger brechen würde, mir die Pins aber sooo gut gefallen, versuche ich mein Glück.....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra!

    Die sind soooo süüß , da springe ich mit in den Lostopf. Seit einiger Zeit will ich meine kleine Pinnwand neu beziehen. Das wäre ein guter Anlaß.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. aah...toll, da bin ich jetzt froh, dass ich alte Internetschnecke noch rechtzeitig bei dir hier vorbeigeguckt habe;)..*lach*...reih mich jetzt ganz unverschämt hier ein!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. oh sind die hübsch. solche möcht ich auch gern haben, erstrecht mit dieser tollen schachtel.

    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Oh man sind die süß! Wenn ich diese kleinen tollen Dinger nicht gewinnen sollte, dann muss ich dich leider kopieren und mich am Wochenende auch hin setzen und Reiszwecken behäckeln, obwohl ich eigentlich nähen wollte.

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Mensch die sind wirklich süß und würden so toll aussehen auf meinem gerade fertig gestellten Memoboard....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. "kannewaaasein!" so klang die verkürzte Form meines "das kann ja wohl nicht wahr sein!"-Ausrufes, wenn es mein damals 2 Jähriger Sohn wiedergab. "kannewaaasein!" ist dann auch, was mir zu deinen süßen Reißnägeln einfällt! Unglaublich, du würdest auch noch für Zwergmäuse Babyschühchen häkeln, oder ; )
    das schöne an deinen verrückten Ideen ist, das sie durch und durch liebenswert sind. Und ich glaube, das bist du auch!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  39. ... au ha!
    ja man konnte! vergangenheitsform!

    tzzz...
    bring ich mir selbst bei!
    lacher!

    :)))

    (die, die gern den mund zu voll nimmt)

    AntwortenLöschen
  40. Petie, du bist einfach pures Glück!! Du kommst so auf leisen Sohlen, ziehst einen in deinen Bann und lässt einen nicht mehr los;-) Du kannst zaubern - und wie. Ich verneige mich, du hast meine vollste Bewunderung.
    Ich schick dir eine liebe Umarmung!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo

    Mensch, wie kommt man nur auf so eine tolle Idee.
    Das muss ich dir unbedingt nachmachen und auch versuchen. Kannst du mir sagen, wie "dünn" das Garn ist, das du verwendest. Es sieht sehr dick auf dem Foto aus. Ist das so dick wie Catania oder doch dünner?

    Echt toll
    Christina

    AntwortenLöschen