Sonntag, 5. Februar 2012

...und gewonnen hat ;o) ♥...

...was haben wir heute hier im "Hause Paulina" schon  geschnippelt und gefaltet ;o)...und wir waren soooooooo gespannt wo die Reise der "Kleinen Paulina" hingeht ...
...puh, wie gut , das es hier den "Kleinen Herrn Erfinder" , der so beherzt zugriff, ich hätte das bei all´euren lieben Kommentaren , glaube ich gar nicht gekonnt ;o)....aber jetzt lang´genug geschrieben ;o)......gezogen wurde dieser Kommentar ! :
....na, nochmal ein bisschen dichter ran ;o)....
Liebe Frau Spatz, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit die Kleine Paulina auf die Reise gehen kann.Ich bedanke mich von ganzen Herzen für eure so ,so große Beteiligung ,am allllllllerliebsten hätte ich euch allen eine kleine Dame geschickt ;o)!Und wie immer :Bitte nicht traurig sein...ihr wisst ja, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Euch allen einen wundervollen, sonnigen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Och schaaade,...

    aber einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und Dir liebe Petie wünsche ich noch einen superschönen Sonntag!

    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. fräulein spatz ?!?!

    so so!!!

    aaaaalso mein papa nennt mich (immmmer noch) liebevoll "mein spatz". allerdings ncht froillein. zählt DAS nicht?
    ;)))
    motte redete schon wieder von dir!
    gestern 2x sogar.

    "mama, wann fahren wir denn nun mal zu der petie? die bei lübeck meine ich!" (wir kennen 3)

    "mama. und diese paulinas. die macht petie wirklich ganz allein???" (wohl eher ratlos, nachdem ihr origami nicht klappen wollte *gg*) dann könnte sie doch mal ein putziges reh versuchen oder einen barbapapa!" motte, sie macht paulinas, nix anderes! "achsooo!" ;)

    übrigens.
    bei h&m gibts in der kinder-haarspangenabteilung barbapapa-pflaster. musst du gucken! ;)
    drücke dich

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhh! Ich bin grade vor Überaschung fast vom Stuhl gefallen, so sehr freue ich mich :) Danke, danke, danke :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche und Dir, liebe Petra, einen wundervollen Sonntag mit Deinen Lieben. Wie gut, dass der kleine Erfinder Dich so tatkräftig unterstützt hat.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nächstes Mal bin ich dabei!
    <3 Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation und danke für die feine Verlosung trotzdem ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    und ein klein bisschen traurig kann man doch sein,oder?,"lach".
    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch...ich hoffe dann mal auf meinen Geburtstag ;o)....LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Du weißt, dass wir alle Gere an deiner Stelle wären ;o)
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin!!! =)
    Schade das ich kein Glück hatte!! Ich finde deine Paulinas einfach zauberhaft!!!
    GLG und einen tollen Start in die Woche!
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und gute Reise kleine Paulina!
    habt noch einen schönen Abend!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  14. da wird sie es bestimmt gut haben.meine kleine amalia bekommt vielleicht einfach eine wenn sie größer ist :)

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  15. oh man wie schade... aber glückwunsch an die gewinnerinnen :-*

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooh, ich gratuliere Andrea natürlich….enne….bin gaaaaaaaaanz furchtbar traurig, tieft gefrustet, und soweiter, dass die kleine Dame nicht zu mir kommt *lach*…nee, nee…du weisst ja,…ich hab' bald Geburtstag und er ist ja wech…da brauch ich doch ein ordentliches Geschenk, oder?! *grins*..und diesmal schreib' ich es ihm auf…zweisprachig ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liiiiiiiiiiiiiiebe Grüße von mir ;o)!!!

      Löschen