Sonntag, 26. Februar 2012

....und nochmal : Meine !♥

...nein, keine Sorge die Salatschüssel von gestern geht jetzt nicht in die zweite Runde ;o)....eine sehr liebe Freundin von mir und ich sind gestern noch ein wenig in der großen Stadt gemeinsam shoppen gewesen, waren aber wirklich sehr zurück haltend ,muss auch kein Großeinkauf werden, denn auch gemeinsam "nur" gucken ist soooo schön!Entdeckt habe ich natürlich trotzdem etwas, was unbedingt mit musste ins "Haus Paulina"...
....ich hatte sie erst in einer anderen Farbe in der Hand, aber meine Freundin etwas größer als ich, entdeckte doch glatt noch eine in Rosa und...
....fischte sie mir aus den Regal ;o)!Hach, sie passt hier richtig gut hin ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Petra.....ob ich die im tiefsten Ruhrgebiet auch bekommen kann?? Die würde sich wunderbar auf meinem "Dosen-Regal" machen. Wenn auch der Rest dafür etwas rücken müßte...:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ich melde mich endlich auch mal wieder bei dir;)
    Eine tolle Box! Wo gibts denn die? Unsere Kellogs stehen nämlich immer in der Verpackung und das sieht ja wohl nicht so toll aus;)
    Alles Liebe und einen tollen Sonntag
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja putzig :) Die Salatschüssel von gestern gefällt mir übrigens auch sehr.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  4. *.*
    Ohhhh..... was entdeckst du immre für wunderschöne Sachen!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich süß! Solche nostalgischen Dosen mag ich auch sehr gern, die machen sich auf offenen Küchenregalen so prima! Und deine Salatschüssel ist wirklich ein Traum! Naja, das sind die GG-Sachen ja alle... Hab einen wundervollen Sonntag! Liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    P.S. Tolle Löffel! Die wohnen bei uns auch, denn hier gibt es ein paar riesig grosse kleine Barbapapa-Fans! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hier bei uns werden die Dinger auch geliebt - von der männlichen Fraktion!! Aber es wäre ja ne tolle Sache, wenn ICH die Dose bekäme und den Inhalt die Mäner, oder? Ich find die richtig klasse und dann noch in Rosa!!! Was will Frau mehr?
    Liebe Petie,
    wir frühstücken jetzt und Dir einen tollen Sonntag!!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt klasse und sind auch wirklich "Knisterknaster" (so sagen meine Jungs zu allen Produkten dieser Firma) drin?

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. die dose ist ja auch richtig toll, ich wäre daran wahrscheinlich auch nicht vorbei gemkommen ;-), und auch an der salatschüssel hätte ich wahrscheinlich nicht ohne "streicheln" vorbeiziehen können :-), liebe grüße und schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Die ist ja absolut niedlich!!!
    Hihi, in rosa hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht beherrschen können :o)

    herzliche Grüße und
    einen schönen Sonntag
    wünscht Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  11. die Dose ist ja klasse
    Die hätte ich auch mitgenommen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Puh! Gottseidank nicht noch eine Salatschüssel! Nach der von dir gestern gezeigten habe ich ja erstmal ausgiebig gegoogelt... *rotwerd* ;-)
    Die Dose ist allerdings auch sehr dekorativ.
    Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja schnuckelig,ich hatte passend eine Tasse zu dieser Kellog`s Serie....hatte, mein liebster Kleiner hat sie leider beim ersten und letzten mal Abtrocknen zerdebbert???
    :0) Egal...öfter mal was Neues!Tollen Sonntag
    (bei mir scheint grad die Sonne)Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, lecker!!! Klar musste die noch mit!!! Wunderschön - und sooo gesund ; ) ganz ,liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  15. OOOOOOOhhhhhhhhh, auch haben will;o))
    Wo gibt es die denn zu kaufen? Bitte , bitte verrate uns die Einkaufsquelle.
    Oops, jetzt fange ich doch glatt zu quengeln an, aber ich würde mich über die Info wirklich sehr freuen. Vielleicht gibt es die ja auch im Pott.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Du entdeckst aber auch immer tolle Sachen!Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petie,
    Du bist einfach die allerallerbeste Sachenfinderin der Welt!

    Erst so eine unglaublich tolle Salatschüssel und dann auch noch diese coole Dose...

    .. ich bin begeistert!

    Einen schönen sonnigen Restsonntag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Könnte ich auch mal das Regal sehen, wo Du es her hast? Wow die Dose ist wirklich super-toll - vor allem, weil wir hier auch super gerne K.... essen!

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück gibt es bei uns keine solche Läden - ich wäre blank ;-). Die Salatschüssel wäre auch sofort in meine Einkaufstasche gewandert.
    Liebe Grüße und eine gute und gesunde neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wir Frauen brauchen doch wirklich nicht viel, um uns so richtig zu freuen, oder? Sehr süße Dose.
    Viel Spaß beim Knuspern wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  21. Man gut, ich kenne mich mit Geheimtippläden in der großen Stadt nicht so aus...
    Einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße und einen unstreitigen Wochenstart,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. ... echt, Mittwoch war auch schon Frühling?! Hmmm, da waren wir noch ganz fett erkältet und haben vor lauter Rotz in den Stirnhöhlen gar nix mitgekriegt ;o)) Nun ist alles wieder gut... und wir können das flotte Frühlingswetter geniessen!!! Da haste ja wieder ein weltallerschönstes Schätzchen nach Hause getragen... suuuper schön!!! Ganz viele, liebe Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, die Dose ist so herrlich! Zart rosa und nostalgisch!
    Und Deine neue Salatschüssel ist mindestens ebenso hübsch!
    Ich wünsche Dir eine weltallerbeste Woche und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petie!

    Ich bin der allergrösste Fan Deines Glashauses, ehrlich!
    DEINETWEGEN habe ich mir schon vor Wochen ein Glashaus gekauft, um es auch nach Deinem Vorbild zu dekorieren. Voll geklaut quasi.

    Aber so wie Du bekomme ich es nicht hin. Du bist eben das Original!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen