Dienstag, 14. Februar 2012

...Upcycling -Dienstag ♥ ♥

...auch heute wieder sammelt die liebe Nina auf ihrem blog wundervolle,spannende "Upcycling-Ideen" !Da ich eher zu den chaootischen Menschen gehöre, muss ich mich echt darauf trainieren, dass manches doch einen festen Platz bekommt,damit ich nicht ewig immer am suchen bin ;o).Alsoo entschied ich mich dafür mir eine persönliche "Häkelnadelstation" zu zaubern ;o)...
...dafür wurde diesesmal eine große Teelichthülle umhäkelt und leere Pappgarnrollen fleißig mit einem Cuttermesser in der Mitte geteilt...
...und schwupps, hat meine " Mini-Häkelnadelsammlung" einen festen Platz gefunden ;o) und falls ich mich doch umentscheide und sie woanders aufbewahren möchte, wird das "Dings" halt ein "Stifteigel" für den Kleinsten !
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Valentinstag (ähm, den wir hier alle ganz vergessen haben ;o) ...) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wieder ein tolle Idee !! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen ganz wundervolltollen Valentinstag, an dem Du hoffentlich genau wie an jedem Tag merkst wie sehr Du geliebt wirst!

    Alles Liebe und jede Menge ♥♥♥von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Deine Miniatur-Häkelkünste sind einfach phänomenal!
    Das ist der süsseste Nadelhalter der Welt!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche und praktische Idee. Das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden ist immer gut.

    Einen schönen Valent(d)instag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee :)

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  6. dem wir hier keinerlei Bedeutung schenken...;-))))
    Ich bin doch auch etwas chaotisch, aber übe mich in Ordnung-immer!
    Weil ich es ja auch gern habe...;-)))
    Ganz tolle Idee, deine Häkelnadelstation!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. super...und was für ein wunderbarer spruch im hintergrund....

    happy valentin...grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht man dich eigentlich noch irgendwo ohne Häkelnadel rumlaufen, meine liebe Petie?! ;O) Unglaublich…enne…natürlich tolles Teil!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*
    Wie schön!!! ^^
    Wünsche dir auch einen tollen Valentinstag! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine klasse Idee! Deine kleinen Häkelprojekte finde ich allerliebst!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wie immer bin ich total hingerissen von Deinen tollen Ideen, einfach unglaublich ...
    Eine Häkelnadelbasisstation. Der Hammer. Und so niedlich.
    Liebste Grüße sendet Dir Nina und wünscht Dir einen wunderbaren Tag

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Valentin ♥ liebe Petra,
    ich fall echt vom Hocker ... wieder so eine schöne Recyling Idee und auch noch hübsch an zu sehen!!!!!!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  13. Genial-genial-genial!!! Deine Ideen immer!! Eine besser als die andere. Meine Häkelnadeln werden da sicher ganz neidisch, wenn sie sehen, wie andere Häkelnadeln geparkt werden.
    Wünsche Euch ebenfalls einen zauberhaften (Valentins-) Tag.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    was fuer eine super Idee.Wooow es ist doch immer wieder unglaublich was Frau sich so alles einfallen lassen kann.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ne klasse Idee! Meine Häkelnadeln haben einen Platz, aber die Rundstricknadeln, die fliegen hier kruez und quer.

    einen schönen Tag wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wow, suuuuper Idee :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. *Häkelnadelbasisstation* yeah !!!

    ... wer ausser Dir behäkelt in Lieblingsfarben auch noch Wegwerfartikel?
    Ich bin SEHR beeindruckt, aber das weisst du ja ♥

    Liebe Valentinsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie praktisch!!!!!
    Wünsch dir einen hübschen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst es echt nicht lassen, oder? Aber, soooo süüüß die Häkelnadelstation! Happy Valentin, auch wenn es schon spät ist ! - da muss ich auch not schnell mal meine Bilder nach etwas Herzigem durchsuchen... danke für deinen lieben Grüß bei mir, hab einen schönen Abend, JULE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, das ist eine feine Idee und ein super Recycling für Garnrollen! Ich hab heut ausnahmsweise auch mal etwas winzig Kleines gezaubert, das auch gut zu dir passen würde :-)
    Liebe Grüße & eine schöne Woche wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Da hast du deine Häkelnadeln ja immer griffbereit und wirst gar nicht mehr aufhören zu häkeln :). Bin ja schon so gespannt, was du als nächstes kommt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Kirstin, die jetzt noch schnell zu Brigitte `rüberhuscht und Herzchen verteilt.

    AntwortenLöschen