Dienstag, 28. Februar 2012

...♥ Upcycling Dienstag ♥...

....diesesmal habe ich etwas Kleines für mich gezaubert, ich gehöre ja auch zu denjenigen, die liebevoll jedes kleinste Stoffzipfelchen aufbewahren und daraus gab es jetzt ein...
....kleines "Waldkäppchen"  Armband für mich ;o), es war zwar eine ganz schön "frimelige" Angelegenheit...
...aber es hat sich gelohnt ;o), ich liebe es sehr und trage es soooo gerne...
... möchtest du noch mehr Upcycling- Ideen?Dann bitte ♥HIER♥ gucken, bei der lieben Nina ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß♥♥♥ Sehr schöne Idee und der Stoff ist wie dafür gemacht ;o).
    Ihr seit ja fleißige Mare Leser ;o) ... ist ja auch ein tolles Heft.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hattest du aber ganz schön viel Geduld: und die hat sich gelohnt!!!! Ist das Süßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petie

    Absolut einzigartig, dein neues Waldarmband!
    Auf die Idee muss man erstmal kommen.
    hach, bei dir wundert mich ja nix mehr; du sprudelst ja nur so voller Ideen :-)))

    Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie immer bin ich von Deinen feinmotorischen Fähigkeiten total beeindruckt, das Armband ist zauberhaft. Ganz toll.
    Sei lieb gegrüßt, hab einen schönen Tag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. zucker....na so macht recyceln richtig spaß...grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. *.*
    Wie zauberhaft!!! Du zauberst immer sooooo schöne Sachen!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön... ich würde es Dir ja nur zu gerne abschwatzen, aber da besteht wohl kaum eine Chance, oder?
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. jöööööööö! das gefriemel hat sich aber sehr gelohnt, liebe petra! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß!!
    Ich hoffe, Du machst noch ein paar mehr von dieses süßen Dinger!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, liebe Petie!

    Ich bewundere Deine Geduld bei der Herstellung Deiner kleinen Kostbarkeiten, ehrlich.

    Einen ganz dicken lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade
    rüber!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    heute als Rotkäppchen.. wie hübsch das Armband ist. Da hat sich die Friemelei sooo gelohnt.

    Fröhliche grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ich dreh durch, wie süüüüß ist DAS denn? Das mach ich auch...so´n Armband (echt cool), sieht hammer aus...lg, kiki (ist das mit Gummiband verarbeitet)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      ja ich habe zwei Schnürchen Gummiband genommen,oben und unten mit einer Nadel durchgezogen ;o)....LG Petra

      Löschen
  13. Oh ist das hübsch geworden, da hat sich die Fieselarbeit aber echt gelohnt!

    Habt einen wunderschönen Dienstag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder mal eine wirklich süße Idee! Und die Mühe ist über der Freude bestimmt ganz schnell vergessen. Einen schönen Dienstag wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Gott was ist die schön. Was glaubst Du wie sich die Krippenkinder freuen würden über so ein schönes Armband. Klar, dass Du das liebst!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ja, was sagt man dazu? das ist wunderschön!!! so eine schöne Idee - und der Stoff ist toll, echt märchenhaft das Ganze! ; )
    herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine niedliche Idee! Da müsste man doch gleich einmal die Stoffschublade durchwühlen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das schön. Was für eine tolle Idee!
    Ich fürchte, dafür würde ich die Geduld nicht aufbringen - das fängt schon beim Faden einfädeln an... ;-)
    Wirklich bildhübsch.

    Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petra! Ich hab beim Anblick deines Armbändchens gerade so einen Gesichtsausdruck gekriegt, den man kaum beschreiben kann... aber du kannst ihn dir vielelicht vorstellen, es ist dieser "Oh wie süß"-Ausdruck, wenn man z.B. einen Welpen sieht oder wenn der Kater von Shreck seinen unwiderstehlichen Blick aufsetzt... Einfach putzig, was du da "gefriemelt" hast!
    ~~♥ ♥~~
    Ganz liebe Rostrosengrüße & Küschelbüschels,
    die Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  20. ach herrje - auf den bildern, auf denen du es anhast sieht man ja erst WIE winzig das wunderhübsche armband eigentlich ist! wahnsinn....aber wirklich SO schön <3

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  21. Petie!!!!! Nein!!!! Wie entzückend!!! ich brech hier fast ab. Und soooo klein und fein und Dein!! Ist das schön!! Die Idee ist echt eine der weltbesten!!! Beneidenswert!!
    Einen schönen Tag mit einem dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Petie, ist DAS schön!!!!!!!!!!!!!!! Ich würd die ganz eZeit auf meinen Arm starren, wenn ich SO EINS hätte! Du hast einfach die allerbesten Ideen!!!!!
    Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  23. So viel Frickelarbeit oh je, da tun mir Augen und Finger schon beim Hinsehen weh .... aber es sind wundervoll aus. Bin ja eh ein Fan deiner zauberhaften Kleinheiten ;-)

    AntwortenLöschen
  24. ... ich fall um!!! WAS für ne arbeit!!!
    ... un-glaub-lich schön!!!
    ... ich bin verzaubert!!! Hach... schwärm!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    sooooo suess!Ach schmelz....
    Sag mal arbeitest du mit Lupe???zwinker

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    Wie wunderwunderwunderschön, gar schrecklich toll, dieses Armband ist!!!
    Ich bin fürchterlich verliebt, und wünschte, ich hätte den gleichen Stoff, um Dich schamlos zu kopieren.... ;)

    Ein herzlicher Gruß,
    Doro

    AntwortenLöschen