Donnerstag, 16. Februar 2012

...was macht der Sohn ♥...wenn die Mutter...

...meint :"Och, nö, in deinem Erfinderzimmer muss wirklich nicht noch eine Dartscheibe hängen , wie kommt er bloß auf diese Idee? !" Er schleicht zu seiner gut bestückten "Bastelstation" ...
..."plündert" dann seine "Legoschatzkiste"...
...und zeigt mal wieder : "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !" ;o)...
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ahahah, genial gelöst! das könnte meiner sein, der macht auch immer so Sachen =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. ;o) genial! auf so eine idee, wäre ich nie! gekommen....toll! liebe grüße und ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial, der kleine Erfinder! hoffentlich bewahrt er sich die Fähigkeiten.


    LG und schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    er ist echt der Coolste. Unglaublich.
    Beste Grüße und alles Liebe von Nina (heute Mutter des Spinnenmannes und einer fröhlichen Hexe)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Petra,
    wie cool!!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Alternative!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Ich find den Lütten echt genial!^^
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Kinderkreativität ist echt was ganz besonders! Einen tollen kleinen Erfinder hast Du!

    Schönes Wochenende für euch und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soooooo ein großer Fan vom
    kleinen Erfinder!!!! Jedes Mal staune ich und hoffe, dass mein kleiner Mann die selbe erfinderische Richtung einschlägt. Super!!!

    AntwortenLöschen
  10. Nicht umsonst nennst du ihn den kleinen Erfinder!!! Wow, supercool!

    AntwortenLöschen
  11. Der Erfinder ist der Grösste!
    Ehrlich!

    Liebe Grüsse an Euch,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für eine herrliche Idee! Es ist immer wieder schön, die Erfindungen deines Sohnes zu bestaunen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...und DIESE Dartscheibe ist sicher viel mehr wert als eine gekaufte, liebe Petra!
    Für ihn selber und auch für seine Kreativität.
    Und danke, auch Dir ein wunderschönes Wochenende...viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Der Erfinder erfindet selbst ein !!!
    Sehr kreativ ♥LOL♥

    Wir hatten mal so eine Scheibe mit Klettbällen, das erinnert mich daran.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin immer wieder sprachlos ob dieser enormen Kreativität! Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ☺ ☺ ☺ der apfel fällt nicht weit vom birnbaum... oder so ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. sorry, aber ich MUSS es schon wieder schreibseln: wer einen erfinder im haus hat, kann von glück reden… und hat man gleich SO EINEN TOLLEN erwischt, ist man wirklich zu beneiden. och männo, ich hätte auch gerne einen… jetzt sofort, bitte! (äh, kann man den nicht noch im schuhkarton verschicken? mit ganz viel schokolade? und kuschelkissen drumrum?)
    ja, vielleicht sollte jetzt endlich mal jemand eine erfinder-verleih-aktion ins leben rufen… (grübel) und ich möchte da NIEMANDEN ansehen…
    allerliebste schmunzelgrüße von -> dette.

    AntwortenLöschen
  18. ha, da hatte ich irgendwie im Wo-endtrubel diesen Post nicht mitbekommen... gute Idee, tja, die kleinen und großen Erfinder!!! liebe GRüße, JULE

    AntwortenLöschen