Freitag, 30. März 2012

...die Popcornbude ♥

....neulich, als der kleine Herr Erfinder so da saß und sich glückselig dem Genuss seines Popcorns hingab, kam mein Blick nicht mehr von der Verpackung los...
....wie gut, dass ich vor einiger Zeit gleich ein paar mehr dieser Verpackungen gekauft habe ;o)....da lässt sich doch wundervoll ne´Popcornbude ...
....draus zaubern , was auch sonst ;o)?!Und da Popcornbuden auch fröhliche Mitarbeiterinnen brauchen...
....wurde natürlich eine dazu gezaubert ;o)....und die Familie verdrehte mal wieder die Augen :"Oh Mama, ne nä ?!"...
...also ich finde die Bude cool ;o)!Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur eines zu ein:ganz großes Kino!
    (Kino=Popcorn; du verstehst, ne?)
    Liebste Ferienanfangsgrüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Also Petra, an der Bude würde ich auch gerne mein Popcorn kaufen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie niedlich die Paulina da über den Rand lugt, das sieht einfach wunderschön aus.
    Herzliche Grüße von
    Nina und einen schönen Freitag für Euch

    AntwortenLöschen
  4. I really really really really really like this tape!

    Und habs mir natürlich auch schon vor einiger Zeit gekauft. Ich werde wohl für meine neue kleine Mitbewohnerin eine solche Bude basteln. Tolle Idee!!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse - ich habe heute das Popcorn und Du die Bude. :o)

    Zuckersüss, Euer hauseigener Popcornstand!!!

    Liebste Grüsse und einen tollen Wochenendstart,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, guten Tag, liebe kleine Paulina, heut hätte ich gern eine Tüte zu 1,50 bitte...
    oh, wie zuckersüß!
    ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende, einen schönen Ferienbeginn! Habt es richtig fein!
    wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  7. geil!
    ... und für steffi dann noch die passende frittenbude. bitte ;)
    gggggglg
    und
    schmatza

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja das kleine logo "geschafft" ;))

    und.
    haste gesehen, was ich mit deinen zwecken gemacht habe???

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Da schmeckt das Popkorn noch mal so gut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Jau, dieser Post passt zu unserem heutigen Tag!
    Ich habe eben einen ganzen EIMER Popcorn gemacht für die Party der Havelfräuleins :o)
    Schönen Tag noch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ich find die bude einmalig cool... und dein körbchen zum haus herzallerliebst... das kommt sicher an!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Coole Bude und supersüße Mitarbeiterin! Ach, so ein Gebäckstand…das wäre ja auch noch mal eine Idee, oder?! *lach*
    Drück dich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Petra, du siehst mich gerade mit verzücktem Gesicht vor dem PC sitzen - du hast einfach die unfassbar süßesten Ideen wo ever gibt! :o)
    Küschelbüschelchen und ein traumhaftes Wochenende für dich und deine Lieben (womit natürlich auch die kleinen Paulinas gemeint sind!)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja süüß, lass Dich bloß nicht von der lieben Familie abbringen so süße Ideen zu haben, da wären wir ja ganz schön traurig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie süß mal wieder!! Balsam für meine geschundene Seele... Du hast immer so tolle Ideen und diese kleinen Dinge so toll und perfekt herzustellen, toll!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur cool, sondern zuckersüss.
    Ich wünsche Dir einen tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  17. ... mmmhhh, hab heute abend ganz klar Diät gemacht ;o) 3 Stück Kuchen... 3 Schokoriegel... ich hätte auch noch Appetit auf Popcorn, wo du Paulina schon so 'ne zuckersüße Bude gezaubert hast!!! Total cool!!! Zuckersüße Träume und die allerliebste Gute-Nacht-Grüsse von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt cool aus, liebe Petra, eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  19. du hast ja immer so tolle Ideen!Paßt alles wieder perfekt zusammen! Ich finde die auch supercool!Die paulina ist ja zuckersüß!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süüüüß !
    Ich nehme auch eine Tüte Popcorn. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Genial!!^^
    Ich finds richtig knuffig!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe salziges Popcorn und so könnte ich schöne Fernsehabende mit der kleinen Maus verbringen. Und sie würde dann immer für reichlich Nachschub sorgen.
    Ganz entzückend, die kleine Maus!!
    Schönen Rest-Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen