Mittwoch, 7. März 2012

...einmal bis zum Mond ...

...und zurück ;o)!In den letzten Tagen ist hier wieder einmal ein kleiner "Weltraumfan" mit einem kleinen "Weltraumzimmerchen" entstanden ;o)...
( Paul der kleine Weltraumfreund, von ♥ HIER ♥)
...und er und ich , wir alle beide wünschen euch einen galaktischen Mittwoch ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hihi - wie süß!!!

    Dein Wägelchen von gestern ist ja auch zuckersüß!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. süss. aber irgendwie sehen die immer aus wie mädchen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    niedlicher Astronaut.... falls du mal was gehäkeltes brauchst, dann wäre ich einem Tauschangebot mit diesen tollen Püppchen nicht abgeneigt :-)... leider sind ja schon alle Tauschpuppen weg

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß, der kleine Weltraumfreund mit seinem Zimmerchen!!! Hab ebenfalls einen super galaktischen Mittwoch & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja putzig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich ja mal auf Bilder vom Universum gespannt - die werden bestimmt toll!
    Allerliebste Weltraumgrüße aus dem Haus am Wald!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Petra, was ist Paul süß geworden ... die Idee finde ich einmalig schön!

    Sooooooo schön ... ich kann mich nicht sattsehen!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra,
    wir (der kleine Krawallix und ich) haben ihn gestern zufällig schon im Shop entdeckt und waren total begeistert. Ahnst Du, als was man nächsten Karneval gehen möchte? Genau!
    Allerliebste Grüße sendet Nina, die Mutter von Pauls Freund (nach eigenen Angaben)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,

    ich bin verliebt, der ist ja supersüss!!!

    schmacht ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Petra, wieder mal einen kleinen Paul zu sehen.

    Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total süüüüüüüß!! Wunderschön ♥♥
      Liebste Grüße von Marina bei der noch ganz viel Schnee liegt!

      Löschen
  11. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Wunderschön ♥
    Liebe Grüße von Marina bei der noch ganz viel Schnee liegt!

    AntwortenLöschen
  12. super super niedlich, aber ich möchte auch mal ne Frau, also eine kleine Paulina in diesem "Männerberuf" sehen. Frauen können auch zum Mond fliegen, jawohl....nur mit dem Einparken dort oben ;-) hihi, lg kiki

    AntwortenLöschen
  13. *ahhhhh* Der ist ja super knuffig!!!!!!
    WIe schön!!!!!!!
    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!!!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Absolut Knuddelalarm, wenn man den kleinen Paul sieht!!!
    Mit ihm würd ich mir gern mal den Mann im Mond aus der Nähe ansehen...
    Einen schönen Mittwoch und ich hoffe, es ist bei Euch genauso heeeerrlich frühlingshaft wie bei uns...
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Galaktische Grüße an euch zurück :-*

    AntwortenLöschen
  16. Süß ist er, der kleine Paul und auch von mir kommen galaktische Mittwochgrüße zurück an Dich!
    Luna

    AntwortenLöschen
  17. Auweia, gute Reise kleiner Paul (soooo süß!!!), Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja mal wieder sooo super-golig, liebstige Petra!!!!!!!!!!!! Knuddel!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße ud Küschels und Büschels
    von der Traude :o)

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  19. Oh,wie schön Du Liebe,
    da hast Du dem kleinen Kerl ja ein supertolles Zimmerchen gebastelt :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. ach herje, ist das zucker. sowas von süß. bin ja total begeistert.

    herzlichste grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  21. was du alles machst jeden Tag eine neue schöne Idee...immer wieder toll reizuschauen


    alles Liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Mars an Paul: "Hab schon gaaaanz viel Schokladenstückchen für dich eingelagert! Wünsch dir guten Flug!!!"
    ach, liebe Petra, galaktisch süß!
    ganz herzliche Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, da fällt mir ganz spontan "Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb" ein.

    Einen tollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Super galaktischer Schocker würde ich sagen ;O)….oder…Klasse Typ ;O)
    hach,..ich habe ja schon einen DaWanda-Gutschein….lalalalala
    Drück dich,
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. oh petra, der paul ist so süß! einfach großartig - deine ideen, deine umsetzung, deine liebe fürs detail!

    liebste grüße mit viel bewunderung

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. ... das ist ja wohl genial!
    Paul in der Astronauten-Box ... gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  27. Der Paul in seinem Weltraumzimmer ist total süß!!!
    Klasse Idee!!!
    Die Weltraumtapete würde unserem Jüngsten gut gefallen :)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Zauuuuuuuuuuuuberoberzuckrichst!!!!!!!
    In seinem kleinen Weltraumzimmerchen!!!! Da gehen einem ja die Augen über!!!!!
    Petie, du bist herrlich, ehrlich ;O)
    Dicker Kuss!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen