Sonntag, 18. März 2012

...es ist so einfach...

....über einen neuen Laden der einen begeistert zu schreiben, den Inhabern von Herzen ganz viel Freude und Glück zu wünschen... 
 ...es fällt überhaupt nicht leicht,über einen weltallerschönsten,wundervollen  Laden zu schreiben, der ersteinmal seine Türen für eine Weile schliessen muss, weil es traurig macht...
...heute durften wir noch einmal bei und mit der lieben  Christiane einen fantastischen Frühjahrsmarkt in ihrer wundervollen Zauberwelt erleben ;o)!
...so unendlich viele, liebe Menschen   waren dort und es war sooooo ,so schön!Zwar schließt das wundervolle Lädchen jetzt ersteinmal seine Türen,damit die liebe Christiane wieder ganz gesund werden kann....
...aber ich bin mir ganz,ganz sicher und glaube ganz,ganz fest daran, dass wir auch wieder gemeinsam einen Sommermarkt machen werden!
...alles wird gut!!!
 ...euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hach soooooo schön... da mag ich auch mal stöbern *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ein Traum, liebe Petra. Unbekannterweise wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Kraft.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    drücke die Daumen das es weiter geht mit diesem tollen Lädchen, wäre echt schade darum.
    LG und eine schöne Woche Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schicke an deine Freundin (wenn auch unbekannterweise) die allerbesten Gesundwerdenwünsche!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ohje, das hört sich gar nicht gut an........ dabei sieht alles soooo wunderschoen aus! Ich wünsche eine rasche Genesung und viel Kraft....Lg.sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön, dass ich Euch alle heute dort getroffen habe! Es war wieder eine wunderschöne Atmosphäre in diesem besonderen Lädchen. Sehr schade, dass er erstmal schließen wird.
    Deine Minihäschen haben schon ihren Platz an meinem Osterzweig gefunden - ich hätte doch noch mehr mitnehmen sollen. Hast Du noch welche???
    Ein Paulinchen werde ich mir auch noch bei Dir aussuchen-da komme ich echt nicht umhin...

    Liebe Grüße und sicher bis bald

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    ich wünsche ihr auch von Herzen alles Gute und bin mir sicher, dass Ihr im Sommer wieder alle zusammenkommt und andere mit all Euren sschönen, lieblichen, zauberhaften, wunderschönen Dingen erfreut und die Herzen höher springen laßt.
    Dicker Drücker und einen tollen Wochenstart.
    Wir hören uns, ja?
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Fotos sind zum wiederholten Male einfach ein Traum. Es ist wirklich eine kleine Tragödie, dass so eine Schmuckstück, dem man sofort das Herzblut ansieht, seine Türen schliesst.
    Aber die Gesundheit ist nun einmal das allerallerwichtigste und hat absoluten Vorrang!

    Ich wünsche Christiane alles alles Gute!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. ... gerade gestern dachte ich an das Lädchen, da wir mit der Bahn durch Reinfeld fuhren...
    Das tut mir ja echt leid, hoffentlich wird alles wieder gut! Ich drücke alle Daumen!
    Und es sieht wieder so schön dort aus... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    mein Post zu dem Frühlingsmarkt ist nun auch online.

    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/03/wundervoller-fruhlingsmarkt.html

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte auch die Daumen, daß Christiane wieder schnell gesund wird!
    Ist ein gar süßes Lädchen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja, was für ein schöner laden. Ich wünsche der Besitzerin und Beseelerin dieses schönen Lädchens, dass wirklich alles wieder gut wird!
    danke für diese schönen Bilder, liebe GRüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ich bin mit einem ganz flauen Gefühl nach hause gefahren. Einerseits habe ich mich riesig gefreut dich wieder zu sehen, aber das es Christine so schlecht geht, geht mir sehr nah.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Achja…meine liebe Petie…wie gerne wäre ich dabei gewesen…, aber vielleicht ja zum Sommermarkt ;o)…und Christiane wünsche ich allerbeste Genesung und ganz viel Kraft in der kommenden Zeit!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    mit dir hoffe ich auf Genesung von Christiane.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrlicher Stöberladen... aber die Gesundheit geht vor. Da hängt wirklich ganz viel Herzblut drin, das zeigen schon die tollen Bilder. Ich Drücke ganz feste die Daumen, dass das Lädchen bald wieder voller Leben ist!

    Hab einen sonnigen Start in die Woche!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. so ein schönes lädchen, wer hätte das nicht gerne. schicke deiner freundin auch von mir ( unbekannterweise) die besten genesungswünsche.

    das ist ja schde

    herzlichst silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    der laden ist wirklich ein Paradies.Sooo schoen.Dann wuesche ich der Christine auch alles alles gute!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du so schön geschrieben und ich hoffe mit, dass es ihr bald wieder besser geht!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Du findest einfach immer die richtigen Worte!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht wirklich sooooo schön aus! Und auch ich wünsche - ganz unbekannt - dass Christiane bald wieder ganz gesund ist und die Türen zu ihrem Laden öffnen kann.

    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Oh, welche wundervoller Laden und wie schade, dass die Pforten geschlossen werden! aber die Gesundheit geht vor, das ist unser höchstes und so wünsche ich alles Gute und hoffe mit dir auf einem Sommermarkt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. liebste petie!
    auch ich glaube gaaanz fest an einen sommermarkt, einen herbstmarkt, einen wintermarkt und endlose weitere märkte… und das nicht bloß, weil ich selbst unbedingt mal zu christiane möchte - nein, selbst virtuell macht es einfach jedesmal eine solche freude, dort herumzustöbern und sich nicht sattsehen zu können… (seufz)
    ich drücke also mit voller kraft die ladyschaftlichen däumchen und verbleibe mit den besten grüßen sowie einem festen drück, dette.

    AntwortenLöschen
  24. So ein wundervoller Laden, liebe Petra. Aber die Gesundheit geht vor, damit man die ganze Vielfalt des Geschäfts genießen kann.

    Alles Gute für Christiane und herzliche Grüße für dich

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön es dort ist.Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit...daher finde ich es schön das du auch direkt so liebe aufbauende Worte findest.:o)

    GGLG
    Tadewi

    P.S. Ich hab einen Award für dich. Er wartet auf meinem Blog auf dich.:o)

    AntwortenLöschen