Dienstag, 20. März 2012

...extreme Papierverliebtheit ♥

...ich glaube das können fast nur Frauen ,( habe ich jedenfalls selten bei Männern erlebt ;o)  ), ein Papier erblicken, gar nicht wissen wozu man es verwenden will, aber man BRAUCHT ES !
 
 "konnichiwa " von HIER , es war Liebe auf den ersten Blick...
 ...und dann hat man es und jetzt ;o) ? Ich habe es" zum-rahmen-schön gefunden" ...
 ...ich finde es mit den wundervollen Kirschblütenbäumen soooo herrlich zum Frühling passend...
...und ich freue mich jedesmal RIESIG, wenn ich daran vorbei komme ;o)!
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Mittwoch!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh ja die sind wirklich wuuuuuuuuuunderschön *_* die hätte cih sofort gerahmt....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hinreissend sieht es aus. Auch die Rahmen dazu sind ganz toll.
    Sei liebst gegrüßt und einen wunderbaren Tag für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ... jawoll, liebste Petie!!! Wir machen uns den Frühling, wie er uns gefällt ;o)) Deine Bildergalerie ist megasuperschön!!! I L I K E ♥♥♥!!! Dir auch einen wundervollen Mittwoch und die allerliebsten träum-süß-Grüße von,... deiner Meike. P.S.: es war soooooo schön, dich mal wieder zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön wirkt das und so frühlingshaft leicht, beschwingt!
    =))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. super schön. wo kramst du nur diese schönen rahmen aus?

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Wo bekommt man denn so schönes Papier???
    Die Bilder sind wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa,das sind nur Frauen,die soo kreativ auf solche Sachen (schönes Papier,Dosen,Wolle,und sonstiger Zierrat)blicken..und dann..kommt so etwas wunderbares raus...
    Einen schönen Tag,auf dass du ganz oft an den Schätzen vorbeikommst
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, dieses zauberhafte Krischblütenpapier hat es wirklich vedient, schön in Szene gesetzt zu werden. Und was eignet sich da besser, als ein toller Rahmen. Tausendmal schöner als ein Picasso, Van Gogh oder Chagall!!!
    Ebenfalls einen wunderschönen sonnigen Mittwoch und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Bilder sehen total klasse aus. Mit Papier hab ich es leider nicht so...
    Bei Stoff kenn ich das auch, keine Ahnung was es wird, aber erst mal haben muß :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein solches mit Kirschblüten gerahmt bitte für's Gästezimmer ;O)
    Sehen dir schön aus..und ich kann mir vorstellen, dass du jetzt immer hin und her läufst *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Alles was papierig ist braucht man ganz dringend! Und es ist wirklich zum Rahmen schön. Kirschbäume heißen bei mir nur Geburtstagsbaum, denn die blühen immer kurz bevor ich Geburtstag habe :-)))

    AntwortenLöschen
  12. hihihi,wir Frauen tja.....manchmal (des Öfteren)wüsste ich gern wo ich ALLES noch hinpacken soll! Aber dies Papier ist wirklich zuckersüß, passt toll zu deiner Frl.Mineko!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    muß gleich mal schauen wo du das Papier her hast,es ist wirklich allerliebst.Nee-Männer verstehen das nicht.Meiner sagt immer-was willst du denn damit schon wieder-? So sind sie halt.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, da kann ich dir nur zustimmen: Viele von den Scrapbooking-Papieren sind wirklich so schön wie Bilder! Deshalb traue ich mich immer gar nicht, sie zu verwenden. Aber einrahmen ist auch mal 'ne Idee... Hab einen wunderschönen Frühlingstag! Regina

    AntwortenLöschen
  15. petie du schreckliche! ich hasse es doch, wenn du einfach so "HIER" schreibst...
    das eine paier (lampions) hab ich (GOTT SEI DANK) auch! ;) aber die anderen. richtig, erst mal haben müssen, so schööön sind sie!
    ich umarme dich mega!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hi, hi das kenn ich. Dein ich brauch es Papier hast Du wundervoll verarbeitet.
    Sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mein Mann würde auf deinen Post nur sagen, dass wir hier so gut wie alles nur wegen dem schönen Aussehen haben, ohne irgendeiner Bedeutung oder einem wirklich nutzvollen Hintergund;)
    Unser Orangenschäler zB ist einfach hübsch aber leider nicht wirklich zum Gebrauchen geeignet..
    ach ja wir Frauen eben;)
    Aber DAS Papier ist wirklich zuckersüß!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht einfach klasse aus! Kirschblüten mag ich ganz besonders gerne.

    Deine Idee von gestern finde ich super. Ich hab hier drei Leuchttürmchen aus Metall ohne Glas, aber leider sehen die Blümchen darin nicht so schön aus. Vielleicht fällt mir ja für den Sommer etwas anderes ein.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, deine beiden rahmen :)

    und ja, ich kenne das: etwas brauchen, ohne genau zu wissen wofür - aber irgendwann kommt der richtige moment!

    liebste grüße und einen schönen sonnigen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Du bist eine Verführerin! Häschen mit Schlappohren, die an rosa Blümchen schnuppern? Hach .... Ich bin dann mal in der HIER-Abteilung zum Stöbern.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Da geht einem wirklich das (Frühlings)Herz auf, liebe Petra.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ich bins heute nochmal;)
    Wir gehen ganz kurzfristig am Wochenende nach Hamburg, du kennst dich doch da ein bischen aus oder?
    Was müssen wir sehen und wohin müssen wir gehen;)? Über einen kleinen Tip von dir würde ich mich sehr freuen..
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll;)
    Vielen lieben Dank für deine Tips;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebstige Petra, du hast es PERFEKT verwendet - dein geliebtes Papier sieht in gerahmter Form einfach verzaubernd aus... und außerdem hat es mich auf eine Idee gebracht (nämlich auf die Idee, wie ich ein Papier einsetzen könnte, das ich irgendwann mal aus purer Papierverliebtheit und ganz ohne Plan gekauft habe ;o)) Ja, arme Männer, sowas kennen die nicht!
    Ich küschelbüschle dich herzlichst!
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Olá! Fiquei feliz em saber que tem alguém com alma brasileira vivendo num lar tão aconchegante.E agradeça ela, por nos deleitar com imagens tão lindas da sua casa.
    Aqui no Brasil, infelizmente não encontramos detalhes, e louças como as que tem por ai.O que nos conforta, é apreciar as casa daí.Bjs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado pelas suas amáveis ​​palavras! Beijo Petra ♥

      Löschen
  26. Hach wie schön!

    Das hübsche Papierchen hätte ich natürlich auch UNBEDINGT mitnehmen müssen.

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  27. cool, das Papier passt perfekt in deine Wunderschönen Bilderrahmen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  28. schmunzel!Jaaa,genau leibe Petra,das geht mir auch oft so...aber nicht nur mit Papier...
    hach und so hübsch in die Rahmen verpackt...ist genau mein Ding!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen