Freitag, 2. März 2012

...gestern abend war...

...Sofakuscheln mit Hasen  betüddeln für den Markt am 18.März HIER angesagt...
....und es ist herrlich gewesen ;o), die kleinen Freuden des Alltags ;o)...
...ich wünsche euch allen einen supertollen Start in ein traumhaft schönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *ohhhhhh* Sind die goldig!!!! Jetzt reichts die tollen Piratenhasen will ich haben!!!^^ Feierabend!^^ Ich schick die ganz liebe Grüße Und hoffe du hast ein tolles Wochenende!=)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Haha….Piratenhasen….kentern die das Schiff vom Osterhasen und erbeuten dann die Eier?!
    Drück dich, du liebste Hasenmutter,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. UIh, was für eine nette Hasenbande!

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So schööön! Jedes Jahr zu Frühlingsbeginn bin ich mir absolut sicher, dass das meine Lieblingszeit ist. Die kleinen Häschen sind aber auch zu süß und bestimmt kannst du gar nicht so schnell hinschauen, wie sie dir aus den Händen gerissen werden ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie neckisch die Bande aus dem Körbchen schaut. Viel Erfolg beim Markt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...hätte ich das gewusst, wär ich mit meiner Migräne unterm Ärmchen glatt vorbeigekuschelt ;o)
    Sehen wieder klasse aus ♥

    Feste, wunderbarste Fräuleins-Umärmelung von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie süüüüüsss! Mit so einer Bande würde ja wohl jeder gerne einen Abend auf dem Sofa verbringen. Goldig!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. was sind die süss richtig für Ostern.
    liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie knuddelig, liebe Petra.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Frühlingswochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, Ostern ist wirklich nicht mehr weit! Süß sind sie, deine Häschen! Mein absoluter Favorit ist jedoch der Piratenhase! Hab ein ganz tolles Wochenende! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  11. kommt mir irgendwie bekannt vor....;0)Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasen sind toll besonders der in rosa mit dem "Punkt Blumen" auf der Nase. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde so so so gerne auf diesen Markt kommen! Der ist sicher wunderschön!

    Jetzt freue ich mich erstmal auf Paulina-Nachwuchs im Hause Süd! :-)

    Hab ein ganz tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ja ja die frühlingsmärkte... meiner rückt auch näher, am 10/11.März also schon nächstes Wochenende.Wünsche dir viel Spaß beim Vorbereiten... Der Piratenhase wäre mein Favorit!!!!!!!
      GGLG Astrid

      Löschen
  14. Liebe Petra, da hattet ihr aber viele Späßchen mit den süßen Häschen...
    ganz liebe Grüße; JULE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, wunderhübsch sind die geworden! Allerliebste Grüße sendet Dir Nina.

    AntwortenLöschen
  16. Mei, so eine schöne kuschligweiche Hasenbande aber auch!!! Und wie brav sie da im Körbchen sitzen bleiben und nicht bei Euch überall herumwuseln. Oder hattest Du nur den richtigen Moment erwischt und in Wirklichkeit war es sooo schwer, sie einzufangen?
    Liebe Petie,
    Dir, Deinen Lieben und der Hasenbande ein zauberhaftes WE mit einem dicken Drücker!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh, ich liebe diene Hasis!!!
    viele, viele bunte....

    AntwortenLöschen
  18. soooooooo schön <3 herrlich <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    deine Hasen sind supersüß!!!
    Der Piratenhase würde unseren Jungs bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. herzallerliebstes zauberhändchen du...was sind deine hoppelhäschen herzig♥
    wie...
    DU!!!
    ♥♥♥
    inLOVE
    silke :-)

    AntwortenLöschen