Montag, 12. März 2012

...große Aufregung herrscht schon...

bei den kleinen Damen aus dem shop und bei mir auch ;o)!Am nächsten Sonntag , den 18.03.2012 wird es HIER   leider vorerst zum letzten mal einen wundervollen Frühlingsmarkt geben...
...und wer nur annährend in der Nähe wohnt ,sollte es sich nicht entgehen lassen ;o)! Nee, nicht nur, dass es dort weltallerschönste Dinge von Rideaux Suedois  zu bestaunen und kaufen gibt, auch Anja ,von Moritz Mützen mit ihren weltallerschönsten Mützen ...
....und Nell  von Shabby-Roses-cottage  mit ihren traumhaft schönen Zauberperlen ;o)werden anwesend sein !Ganz besonders freue mich auch schon auf die liebe Steffi und "Motte"  und die liebe Kerstin ,die ihr Kommen schon angekündigt haben ;o)...
....und über jeden Einzelnen von euch , der an diesem Tag auch den Weg zu uns findet ;o)!So, ich muss dringend was tun und wünsche euch allen einen superschönen Start in eine gaaaaaaanz tolle Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie schade für den tollen Laden! Leider steht er viel zu weit weg aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Freude;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. *ahhhhh* WIe süß!!!!
    Wünsche dir eine tolle Woche!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aussichten.....aber am kommenden Wochenende trifft sich die Bärenscene in Wiesbaden. Schade, dass wir alle nicht Hermines Zeitmanagement haben;0)

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freue mich auch schon, wenn auch mit feuchten Augen ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder zauberhaft!!!! Tja, und wenn's nicht ganz so weit wäre, würde ich 100%ig kommen. Ich wünsche euch auf jedenfall einen richtig tollen Tag!!! Hab eien schöne neue Woche! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. WER KANN DAZU SCHON NEIN SAGEN???
    ;))

    wundervolle einladung liebstes petielein!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, leider,leider nicht mal"annähernd" in der Nähe, aber ich denke an euch und wünsche frohes "Werkeln" für dir Ausstellung...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Och wie schade um so eine herzerwärmenden Laden...
    Ich wünsche Dir und den drei zuckersüssen Damen vom Grill... äh.. ich meine natürlich vom Shop ganz ganz viel Freude bei diesem letzten Frühlingsmarkt.
    Ich werde leider nicht kommen können, denn ich muss immer noch meinen Koffer füllen (der Markt ist erst am 25. März).

    Ich wünsche Dir einen fabelhaften Start in die neue Woche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich wäre sooooo gerne näher dran, damit ich auch vorbei kommen könnte. Das wird sicher ganz, ganz wundervoll!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein :O( Wie schade, zum letzten Mal??? Der zauberhafte Laden muss geschlossen werden???!!! Oh je, ich hoffe, dass Christiane schnell wieder gesund wird und ganz bald ihren Traum weiterführen kann!!!

    Ich wär wie immer soooooo gerne dabei, und diesmal kommt auch noch unsere liebste Steffi...:O( (denke ja mal, dass diesmal kein Nebel und auch hoffentlich keine Krankheiten dazwischenkommen ;O))
    Ich wünsche euch sooooooooo viel Spaß und einen unglaublich schönen Tag!!!!
    Dicker Kuss, auch an die drei Mädels von der Ladentheke ;O)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon so!
    Deine Damen sehen auch schon so voller Vorfreude aus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Frühlingsmarkt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass Ihr so weit von ihr entfernt seid. Ich wäre mit Sicherheit gekommen und hääte mit Sicherheit ne Menge Geld ausgegeben ;0).
    Ich wünsche Dir und den Paulinas einen tollen Tag am 18. und viele liebe Menschen, denen Ihr begegnet.
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Leider nicht meine Nachbarschaft ; ((((
    aber ich schicke euch alle verfügbaren Sonnenstrahlen rüber, wünsche euch gute Laune und viele nette Menschen, die ganz wild auf eure wunderschönen Sachen sind!!!
    wo gibt es denn diese wundersüßen paulinabändchen?und wimpel?
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  15. ... ich wünsche Euch ganz viel Spaß .... gute Laune ...puren Sonnenschein und ganz viele liebe Leute die Euch besuchen kommen ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Petra, ich bin wieder unter Euch*freu*
    Schade das ich sooo weit weg wohne *grummel* ich wäre dann sofort dabei.
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und viele, viele Verkäufe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen du Liebe und die kleinen Damen! :o)
    Ich würde ja so gern - aber das mit dem halbwegs in der Nähe wohnen kriege ich leider nicht hin... Schnüff!
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude

    AntwortenLöschen
  18. Och man...
    So gerne hätte ich mich eingereiht und wäre auch gekommen. Aber wir haben am Wochenende das Haus voll, da wir mit der Familie und den Paten Rasmus' 5. Geburtstag nachfeiern.
    Nun habe ich es trotz bestem Willen nicht geschafft, nochmal zum Stöbern und Staunen zu kommen. Ob es wohl irgendwann eine Neueröffnung geben wird?
    Liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Ach mennö, ich wünsche mir einen kleinen Privat Hubschrauber, der mich mal eben zu solchen kleinen schönen "Events" fliegt ;o(...LG, Andrea

    AntwortenLöschen