Samstag, 3. März 2012

...Herzlich Willkommen Frühlingshaus ! ♥ "

...gestern war es mal wieder soweit - das "Winterhaus" wurde wie jedes Jahr irgendwann , zum "Frühlingshaus" umgewandelt...
...die "Buntigkeit" hat sich diesesmal ein bisschen schüchtern gezeigt...
....ich finde es immer total spannend wie unterschiedlich, es mir ist, das kleine "Häuschen" zu gestalteten ;o), geholfen haben mir dieses mal eine wundervolle Wimpelkette (die auf der Rückseite herrlich bunt ist!) und das tolle Hintergrundspapier von HIER ...
...und weltallersüßeste "Baking Cases" von Greengate...
...ich mag die "Schüchternheit "meines diesjährigen "Frühlings" ;o)...und wünsche euch allen einen wunderschönen,snnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es sieht wunderwunderschön aus. Sicherlich ein wenig schüchterner, aber nicht minder bezaubernd.
    Alles Liebe von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der farblichen Zurückhaltung finde ich dein Frühlingskistchen ganz wunderschön!
    es passt herrlich zu euch und der Frühling zeigt sich am Anfang doch immer erstmal ganz zart und vorsichtig :)

    liebste grüße und ein wunderbares wochenende für dich und deine familie

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Häuschen. Der Frühling ist ja momentan auch noch schüchtern und zart....
    Die Backförmchen sind wirklich herzallerliebst.
    Wo bekommt man denn die?
    Ein wunderhübsches Wochenende mit hoffentlich Sonne für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      die habe ich bei uns in der kleinen Stadt entdeckt ;o)....

      Löschen
    2. Na, da werd ich mal die Augen aufhalten...Hab da so eine Idee....

      Löschen
  4. Liebe Petie,
    am Anfang ist man doch meistens ein wenig schüchtern...warum also sollte es beim Frühling anders sein? Und vorallem, wenn der Winter ein soooo Dominanter ist...da wär ich auch schüchtern. Ich bin mir aber sicher, dass sich nach und nach die Buntigkeit, auch bei Euch, steigert :0)
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder sehr, sehr schön aus und ich hoffe der Frühling ist beeindruckt und lässt sich ganz bald, sehr zart oder kräftig, hier blicken!

    Ganz herzliche Grüsse von
    Frau Süd (die sich so sehr über die heutige Post freut!)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist wieder so bezaubernd. Mir gefällt es wie Du das Gewächshäuschen immer wieder umgestaltest.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunder-, wunder-, wunderschön!!!!
    Ich freu mich schon auf die tolle Hasen!^^
    Wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. sooooooo schön <3<3<3 ich glaub ich muss noch schnell zu family, denn die haben glaubb ich so ein süßes gewächshäuschen im angebot ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön!!!

    Noch ist der Frühling ja auch noch ganz schön schüchtern, sieht man ja am heutigen Wetter ;o)

    herzliche Grüße und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Frühling kommt auf zarten Sohlen, ein wenig schüchtern, aber nicht minder intensiv. Und wie ich dich von all den vielen Ideen her kennengelernt habe: wenn sich der Schüchterne erstmal etwas eingelebt hat, dann lockst du ihn aus der Reserve... noch ein kleines Paulinchen dazugestellt und in den nächsten Tagen dies und das... bin schon gespannt...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr, sehr süß aus,ich werkel grad im Garten und halt mich auch noch ein wenig in den Farben zurück.Ich kann gar nicht glauben das der Frühling wirklich kommt,nachher vergraul ich ihn gleich wieder!;0)Tolles Wochenend Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich, bei mir ist auch eben der Frühling wieder ein Stückchen näher gekommen!

    LG & ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Und immer wieder ist es eine Augenweide - dein Häuschen! Die Idee mit den GG-Förmchen ist genial. Ich habe gestern auch ein wenig Häschen ausgeschnibbelt ;o).
    Ganz liebe WE-Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow sie schön, Schritt für Schritt kommt der Frühling nähre und näher ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Es ist dir wieder ganz toll gelungen und ich finde, der Frühling darf ja auch zart sein.

    Hab ein schönes WE, ich mach jetzt noch ne kleine Blogrunde bevor 8 Kinder aus dem Schwimmbad hier einfallen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ... da haben wir ja beide gewimpelt, was das Zeug hält, was ;o) Das Gewächshäuschen gibt es jetzt bald wieder bei Ernst.ings... die Idee, das Lichthäuschen da rein zu stellen, ist super! Gaaaanz viele, allerliebste Wochenend- und Sonnenscheingrüße... von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  17. ... immer wieder erstaunt bin ich ...was Farben ausmachen und bewirken immer wieder anders aber trotzdem immer sehr sehr schön ♥

    Sonniges Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ganz süß aus; ich muss mein Gewächshaus auch mal wieder aus dem Keller holen.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns hat der Frühling am Donnerstag mal ganz schüchtern angeklopft, also passt deine schüchterne Farbwahl ganz perfekt.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  20. ... und hasi schnüffelt auch schon aus der backverpackung raus ... die szene strahlt eine schöne ruhe aus in deinem lieblingsflur ☺ danke für die bilder ☺ und geniess deinen sonntag, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, liebste Petra,
    das Häuschen plus Zubehör sieht wunderzuckersüß aus mit seinen dezenten Frühlingstönen und dem wirklich obergenialen nostalgischen Hintergrundpapier!!!
    Und dank dir ganz viel für deinen lieben Kommentar, ich musste vorhin so lachen über die "Kochängste" von Fußballgott und Erfinder - die beiden sind spitze!
    Ich küschelbüschle dich frühlingsfeste :o)
    die Traude

    AntwortenLöschen
  22. Ja,ja,ja, der Frühling darf jetzt echt mal ein bisschen Gas geben...dein Häuschen,auch wenn es schüchtern ist,gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, meine LIebe, ich wünsche dir einen zauberhaften Frühling….und noch einen besseren Sommer…mit einem Weinchen bei mir auf der Terrasse ;O)
    Dein Häuschen wirkt so zart…..da kommt doch bestimmt noch ein wenig bunt, oder?! *lach*
    Liefs,
    maren

    AntwortenLöschen
  24. É linda!
    Bom domingo!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ♥ •˚。
    °° 。♥。
    ●/ ♥•˚。˚
    /❤
    / \ 。˚。♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie süß. Das hast nett eingerichtet.
    Ich habe dieses "Glas"haus auch, aber mir fällt nie so etwas Nettes wie dir ein... ausser mal ein Pflänzchen hineinzusetzen, das sich dann aber komischerweise gar nicht wohl darin fühlt und prompt eingeht...dabei heisst das Ding doch eigentlich Gewächshaus....

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Gestern hatte ich wegen des eisigen Windes trotz der Sonne nicht das Gefühl von Frühling. Deshalb kommt mir dein Frühlingshäuschen gerade recht, und schon ist mir wieder danach.

    Ich wünsche dir eine tolle Märzfrühlingswoche.

    Anke

    AntwortenLöschen