Donnerstag, 29. März 2012

...ich hoffe, dass es gefällt ;o)

...morgen Nachmittag bin ich zum "Haus-begucken-Kaffee" eingeladen ;o).Ich freue mich schon sehr darauf, hatte aber ein bisschen Schwierigkeiten mit dem "Brot und Salz - Geschenk" zum Einzug ...
...eine Freundin von mir wollte gerne ihr Haus verkaufen...ich wusste von einer jungen Familie,die ich eher flüchtig kenne, dass sie auf der Suche sind...da habe ich dann alle zusammen gebracht und es hat geklappt ;o)...
...ja und jetzt darf ich das umgestaltete Haus anschauen, aber was bringt man mit,wenn man den Geschmack nicht so wirklich kennt ;o)?...ich habe Küchenkräutersamen und Gummibärchentüten in "Brotpapiertüten" versteckt und mit Buchstaben und kleinen Papierhäuschen von HIER verziert...
....noch ein paar kleine Brezeln (Brot und Salz) daran...
....für die Seeräuber im Haus noch 2 kleine Piratenhasen und so gehe ich dann morgen los...
....und hoffe, dass es gefällt ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du hast das wunderschön ausgesucht.

    Dich brauche ich auch als Vermittlerin. Ich habe auch Wohnungen zu verkaufen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mit diesem süßen Körbchen dürftest du gerne an meiner Haustür klingeln :oD. Ich glaube sie werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... liegt das häusle aufm weg? dann schau doch kurz (mit dem körbchen) hier ein meine liebe!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für ein schöner Korb und Piratenhasen sind einfach klasse! Ich denke mit diesen tollen Gaben liegst sicher richtig.

    Hab viel Spaß!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ach ich bin mir sicher das es gefällt. Ich würde mich drüber freuen.
    Das sieht sehr nett aus.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, wunderschön sieht es aus, wen sollte das nicht froh machen?
    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,also wer sich da nicht freut,der ist selberschuld.Wirklich ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderwunderschön gemachte kleine Einzugspräsente! Eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merken werde!

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll !
    Da hast Du aber toll vermittelt. ;-)
    Das Körbchen ist `ne Wucht !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. also, wenn die sich nicht freuen, dann nehme ich das Geschenk gern ;-)
    ist total schön geworden, liebevoll ausgesucht und verpackt. das MUSS doch einfach gut ankommen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Geschenk, liebe Petra.

    Da freuen sich die neuen Hausbesitzer ganz sicher!!!
    Vor allem passt alles so wunderbar gut zusammen!!

    Liebste Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, du bist aber früh dran mit meinem Einzugsgeschenk...dachte ich kurz..*lach*....Super schön, liebe Petie....ach, die werden sich ein Loch in den Bauch freuen, ganz sicher!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Das sind alles wunderbare Ideen und ich weiß,ich hätte mich bärig über so etwas bei unserem Hauskauf gefreut!!Alles Liebe hab einen schönen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ach Petra,
    wem könnte so ein zauberhaftes Geschenk denn nicht gefallen?!?!
    Ich jedenfalls würde mich riiieeesig freuen.

    Äh... willst Du mal unser Haus sehen? Wir haben bald ein neues Dach, das ist bestimmt sehenswert! *lach*

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Die freuen sich ganz bestimmt!!!
    Bei mir darfst du auch gerne mal mit einem Körbchen klingeln;.)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar zusammengestellt, liebe Petra. Da fühlt sich die Familie im neuen Haus gleich richtig willkommen geheißen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Über so einen Korb voller guter Wünsche, Köstlichkeiten, Lieblichkeiten und Piratenhasen freuen sie sich bestimmt!!! Wer könnte da widerstehen! Eine schöne Geste und eine schöne Interpreation dieses alten Brauches.
    "Mögen Brot und Salz, Thymian und die Würze des Lebens, Frohsinn und Piratenhasen, Gummibärchen, Liebe und Gastlichkeit unter diesem Dach immer zu Hause sein!"
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  18. Wer würde sich über ein so liebevoll gestaltetes Geschenk nicht freuen, liebe Petra?!? Also, ich hätte da total Spaß dran...

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das ist so ein tolles Geschenk, mit soviel Liebe, echt schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das ist doch eine tolle Idee.
    Die Piratenhasen finde ich supi :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Die neuen Hausbesitzer werden sich bestimmt riesig freuen.
    Das ist so ein nette Geste und so liebevoll umgesetzt, ich bin wie immer ganz entzückt von Deinen Ideen :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz süße Idee, dass wird den neuen Hausbesitzern sicher gefallen. Die Brezeln sind auch süß, dass merke ich mir fürs nächste Einzugsgeschenk.

    Schau mal bei mir vorbei, die kleine Glücksfee war Dir hold.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine ganz schöne Idee, da werden sich die neuen Hausbesitzer sicher freuen. Die Brezeln sind auch total süß, dass merke ich mir fürs nächste Einzugsgeschenk.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Schau mal bei mir vorbei, die kleine Glücksfee war Dir hold.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    du weisst immer wie du jemanden eine besondere Herzensfreude machen kannst;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Also ich würde mich über so ein tolles liebevolles Geschenk wahnsinnig freuen, da kann also gar nichts schiefgehen, der gefüllte Korb sieht wircklich einfach nur wunderbar aus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Da bist du ja fast so etwas wie ein Rotkäppchen mit deinem Korb;)! Sieht superschön aus und gefällt bestimmt 100%!!!
    sei lieb gegrüßt
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. oooh wie wundervoll...das gefällt bestimmt!!!
    Hätte ich dich bloß vor 1 1/2 Jahren auch zur Hausbesichtigung eingeladen!!*lach
    Total schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra
    Schade, dass ich diese Idee jetzt erst entdecke :0/,grummel. Ich gehe nämlich morgen auch zu einer Bekannten und darf mir dort ihr neues Haus ansehen (Zufall!). Ich nehme etwas für den Ostertisch mit, denn den hat sie im Umzugstrubel bestimmt noch nicht geschmückt, aber an "Brot & Salz" hab ich nicht gedacht.(Vielleicht kaufe ich auf dem Weg dorthin noch Brezel, mal sehen.)
    Dir einen schönen Nachmittag, Du bist ja nicht nur die Bastelfee, sondern lieferst jetzt auch noch Stoff für Zuhause im Glück!
    Danke für Deine immer tollen Ideen,
    liebe Grüße,
    Landei-Anja (still und heimlich)

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Idee!!!! Wahnsinn!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, du Süße - also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich nicht...!!! Einfach liebevoll und putzig und entzückend!
    Viel Spaß beim Haus-anschauen, Kaffeetrinken und Plauschen! :o)
    Küschelbüschelchen, die trau.mau
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  31. jööööö, das ist ja allerliebst, also ich würd mich riiiiiiesig über sowas freuen! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  32. Du bist ein Schatz. Danke für die tolle Idee. Heuer wird auch noch eine Hausbesichtigung bei uns anstehen. Eigentlich könntest du gleich den Korb dort vorbeibringen, von dir aus ist es ja gar nicht weit. Hihi.

    Die Idee finde ich jedenfalls super.

    Genieße die Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Das sind besondere kleine liebevollen Aufmerksamkeiten, die in sich eine EInheit bilden, die sicherlich entzücken werden, liebe Petra!
    Toll, daß Du das mit dem Haus in die Wege geleitet hast, so war jedem geholfen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  34. Ach Petra,

    du bist ein super Mama.Was fuer schoene Ideen du auch immer hast.Ach schwerm....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen