Donnerstag, 22. März 2012

...klein,kleiner,am kleinsten ;o)...

...kennt ihr auch diese tollen, kleinen Schränkchen oder Vitrinen in denen man seine kleinen Lieblingseierbecher so wundervoll präsentieren kann ?
...so eins hätte ich ja gerne mal ;o)!Aber davor muss ich noch überlegen, was ich ich dafür hier rausschmeisse ;o).Aber da die Kleinen Paulinas  ja all´das lieben , was ich auch liebe , habe ich ihnen gesten abend schon mal eins gezaubert...
...ok, nicht ganz perfekt, aber immerhin "Schränkchen" und "Lieblingseierbecher" ...
...ich habe mal welche in Orginalgröße dazu gestellt, damit ihr sehen könnt, wie klein die anderen sind ;o)...so und jetzt gehe mal fix "Regalbrett" ankleben, das unterste ist beim fotografieren irgendwie in Schieflage geraten ;o)....
...wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonnentag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, ich möchte bitte auch Lieblingseierbecher…und das Paulina-Eier-Becher-Aufbewahrungs-Schränkchen ist jawohl obersüß!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Das laß ich den Paul mal nicht sehen, sonst bekommt er noch Heimweh.
    Allerliebste Grüße von der heute sehr sentimentalen Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, wie süß ist das denn? So ein Eierschränkchen hätte ich auch gerne, mangelt leider auch am Platz. Zumindest haben Deine kleinen Paulinas schon mal einen, dass ist doch ein guter Anfang.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, wie süß ist das denn? So ein Eierschränkchen hätte ich auch gerne, mangelt nur leider auch am Platz. Zumindest haben Deine kleinen Paulinas schon mal einen, dass ist doch ein guter Anfang.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Du hast magische Hände. Echt!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Omg wie niiiiiiedlich *_* du kommst auf Ideen.... So schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Kleine-Paulina-Idee... da waren die Damen sicher ganz aus dem Häuschen vor Freude ;)

    Einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderbar. Ich hab gestern ne süße Bastelidee mit Eierbechern gesehen, drück mir die Daumen, dass es im DRK-Laden welche gibt.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune wieder, liebe Petra, was deinem Köpfchen für grandiose Ideen entspringen. Da freut sich nicht nur die Kleine Paulina.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe Petra,

    unglaublich.Sagmak arbeitest du mit Lupe und Pinzette..:O)
    Super suess wie immer!

    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. So ein Schränkchen steht auch ganz oben auf meiner Liste :) Tja, wenn man doch mehr Platz hätte....
    Das Miniaturschränkchen von der kleinen Paulina ist total süß geworden.
    Ich bewundere immer deinen Ideenreichtum!!!!

    So ein kleines PuppenNachtkästchen habe ich auch, es ist allerdings noch originalbraun. Vielleicht sollte ich es mal streichen...ach ich hab noch viele süße alte Puppenmöbel. Ideen damit hätte ich auch genug, aber bei mir hapert es im Moment leider an der Zeit *seufz*

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig! So winzig. Ich staune immer wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie schnuffig....ich hab noch zwei-drei solcher Schränkchen rumstehen,weiß allerdings auch nicht so recht wohin?! ;0) Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  14. oh gott, dieser kleinsttüdelkram würd mich narrisch machen!
    das hier schreit doch wieder nach einem postkartenmotiv! ;)
    umarme dich feste!
    gehe nun bad sauber machen...
    *örks*

    AntwortenLöschen
  15. Du kommst immer auf so niedliche Ideen!
    Echt klasse!
    Paulina ist bestimmt stolz auf ihre niedliche Eierbechersammlung :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. soo süss ich sammel die auch.. hihi

    AntwortenLöschen
  17. Kreisch!!!! Petie!!!
    Mir fehlen echt die Worte!!!! Der Knüller...echt...nee, ich kann gar nix sagen!!! Bombastisch!!
    Alles Liebe von einer total sprachlosen Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Na, das ist ja wieder einmal supisüß! nach dem Motto: haste keinen, kleb dir einen ; ) schön, dass du deinen kleinen Weibchen das gönnst, die haben es ja richtig gut bei dir! Ich wünsch dir noch einen schöne Abend, es war wirklich ein herrlich sonniger Tag!
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  19. Hi Petra,sind die süüüß,was für ne Gduld und Arbeit du aufbringst...super
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaaahhhh, das ist ja unglaublich! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Das gibt´s ja gar nicht, wie süüüß :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaahhh!!!!!!!! Zuckerzaubrigst!!!!!!! Petie!!!!! So eins hätt ich auch gern in groß ;O)
    aber da müsste ich auch erstmal was anderes für rauskicken ;O) *hihi*

    AntwortenLöschen