Samstag, 24. März 2012

...Liebeserklärung an die Neue ♥ ;o)...

....aber nur in Bildern ;o).Ich hab´mir gestern nachmittag eine Neue gegönnt...
....und gestern abend einen Rahmen,mit wundervollem Papier von Hier gezaubert...
...und weil Beides so bezaubernd zusammen passt, musste ein gemeinsames Foto einfach sein ;o),aber keine Sorge, das steht hier nicht so rum ;o), nee,soweit gehe selbst ich nicht mit meiner Deko,obwohl für jede Lieblingstasse einen Rahmen, das hat auch schon wieder was ;o)....
...aber ich befürchte da streiken dann die Familienmitglieder ;o)...
...euch allen einen wundervollen und entspannten Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich find die Idee toll!! Warum nicht ein Rahmen für die Lieblingstasse?
    Ich werde auch komisch angeschaut, weil meine kliene Tanne, die Weihnachten weihnachtlich geschmückt wird, nun Ostereier trägt. Wir haben also nicht nur einen Weihnachts-Tannenbaum, nein auch einen Oster-Tannenbaum. Und ich bin mir sicher: Hätte die kleine Tanne ein Gesicht, könnte man mit Sicherheit sehen, wie stolz sie ist :0)
    Wünsche Dir ein schönes Rest-WE (bei uns hat es grad so richtig dolle gewittert!!)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi...Du kommst wieder auf IDEEN *lach*
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, aus dieser Tasse schmecken Kaffee und Tee bestimmt besonders gut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, schau guck!
    wieder ein "hier"... dank dir bestellte ich drei mal (!!!) bei HIER in 2wochen...
    so geht das nicht.
    ich bin mit durch!!!! ;))))
    fühl dich mega umarmt!
    saukalt heute, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Deko hast Du da gezaubert. Die Tasse ist ein Traum, da schmeckt der Kaffee noch mal so gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist aber fein, mit Goldrand und irgendwie ein bisschen Asien-like... fein, fein, fein. Möge der Kaffee dir daraus doppelt und dreifach so gut schmecken wie zuvor. Aber Halt! die anderen Liebelingstassen sollten sich nicht vernachlässigt fühlen, das gibt sonst noch Ärger im Porzellanschrank!
    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wogende wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ,die ist ja wirklich wunderschön und eingerahmt, müsste ab und zu so Einiges werden!
    Liebe Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenend Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch schade, dass die anderen Familienmitglieder streiken - ich finde nämilch, du könntest damit einen Trend aufbringen: Zu jeder Tasse, die auf sich hält, gehört ein Rahmen! :o) Sieht beides entzückend und frühlingshaft aus - einfach schön!
    Ich küschelbüschle dich ganz lieb, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber schön aus.Du hast echt ein Händchen für Fotos und das Blau ist wirklich wunderbar.Ich schaue jetzt öfters mal rein...
    Liebste Grüße
    Emily-Lilyana

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ein schönes Häferl/Becher ist das und der Rahmen paßt ihm gut!
    Einen weltallerbesten Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ! Die neuen Becher sind fast noch schöner als die "Klassiker". Ich liebe das Geschirr ja auch ♥

    Einen sonnigen Sonntag wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Dein neues Tässchen ist wirklich ein Traum. Das würde toll in mein rosa Schränkchen passen.
    Ganz liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ...hihi ist das hübsch und originell;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Überschrift würde bei mir gerade auch gut passen,... heute nacht durfte ich "die Neue" endlich auspacken und sie ist sooooo süß. Wurde zwar allerseits beschmunzelt und mein Mann macht sich ernsthaft Sorgen um mich...aber ich hab ihm versichert, dass sie "nur" ins Arbeits- und nicht ins Schlafzimmer kommt! So süß, die Kleine!

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ach gott ist dieses säckchen süß :)) total toll!
    und pip studio liebe ich sowieso :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  16. juhuuuu die hab ich auch du nixlein ;-)
    grüss mir das meer und alle bewohner darin gaaaaaaanz HERZlich drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was ist die schön. Da freut sich mein hellblaues Herz besonders drüber.

    Eine gute und entspannte Woche wünsche ich dir, liebe Petra, und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen