Donnerstag, 22. März 2012

...Luxusalltagstag ♥...

...na ja, ein kleines bisschen ;o)...meistens fängt der Morgen damit an, dass man unter der morgendlichen Dusche schon überlegt, was alles zu machen ist ;o) : Was koche ich heute Abend ? Der Wäscheberg  im Waschkeller muss verkleinert werden, ich muss mich  unbedingt mal wieder bei" xy " melden, der Kleinste braucht neue Frühjahrsschuhe, die Liste ist schier endlos ;o)...heute , als ich nach der Arbeit nach Hause kam, wollte die lange "Tagesliste" dann auch Schritt für Schritt erledigt werden.....aber das Wetter war soooo schön ;o)...und ich so Sonnenhungrig ;o)....
...Hmmmm, warum nicht die "Sonnendeck-Saison" eröffnen, mit leckerem Kaffee, Buch und Häkeldecken-Projekt .....der Wäscheberg rennt schon nicht weg ;o)!
...in die Sonne blinzeln, zwischendurch die Augen schliessen und sich von den herrlichen Sonnenstrahlen sanft streicheln lassen...
...und das ganze am Abend dann abrunden mit etwas , was man sich nur selten gönnt ;o)...
...Halleluja war der Alltagstag , der aus  "der Reihe tanzte" entspannend ;o)! Das mache ich jetzt öfter ;o)!Ich wünsche euch einen supertollen Start ins Wochenende, macht das, was euch gut tut ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Recht hast du, liebstige Petra - frau sollte sich sowas immer wieder mal gönnen, um Kraft zu tanken für die anderen Tage, die nicht so einen Luxus bieten :o)
    Ich drück dich ganz lieb!
    Herzlichst Traude
    ღღღღღღღღღღ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿ღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petie, liebste! Da hat mein Herz aber gerade einen Hüpfer gemacht, als es den Trösterhasen entdeckt hat! Wie schön, dass er auch seine Öhrchen in die Sonne halten durfte ;O)

    Ooooh und diese Decke!!!! Die macht mich wahnsinnnig, so schön ist die!!!!!! *kreisch* Wie schön zu sehen, wie sie nach und nach immer größer wird, das Wunderding! Die komm ich klauen ;O)
    Nein, brächt ich ja gar nicht übers Herz, dir die wegzunehemen ;O)

    Ich umarme dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste und schicke dir einen dicken Kuss!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Auf jeden Fall, das wollt ich dir noch sagen, öfter mal so einen herrlichen Tag gönnen!!!! das streichelt die Seele!
    Wie du schon sagst, der Wäscheberg läuft schon nicht weg ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    solche Tage MÜSSEN sein!!!!!!
    Streng verordnet, weil man von ihnen zähren kann und weil sie einfach passieren, ohne großartige Planung und weil man sie dadurch noch mehr geniessen kann....einfach so....
    Freue mich, daß Du so einen tollen Tag hattest!
    Und die Fotos dazu....super!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. ja, das haste richtig gemacht, die arbeit läuft einem nicht davon...lach

    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja solche Tage sind einfach wunderbar und man gönnt sie sich viel zu selten

    Ganz lieben Gruß Sandra
    die sich schon so auf Hamburg freut ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Petra,

    das hast du richtig gemacht.Wir haben gestern (mit Jacke) das erste mal in Garten zu Abend gegessen.Und wie wir das Genossen haben.Herrlich..ich kann nicht geug davon bekommen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast den Tag perfekt abgerundet.:o)))
    Ich bin gestern endlich einmal mit meiner Wäsche fertig geworden. Komplett. Hu..das ist auch nicht oft der Fall das ich mal nix mehr zum Waschen hier liegen habe.*g*

    Weggerannt ist mir noch kein Wäschekorb da kann auch deiner einen Tag länger stehen bleiben.

    Außerdem...so ein ausser der Reihe Tag gibt erst die nötige Energie um weiter zu machen, oder nicht?:o)

    Alles liebe an dich,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. das klingt doch super, die wäsche einfach mal wäsche sein lassen und alles andere auch ;-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh, toll. deine grannydecke wird ja immer größer und größer. und vorallem so schnell! Wieviel man doch schaffen, auch wenn man nur ab und an etwas macht.
    und zum sushi brauch ich nichts zu sagen, das sieht soooooooooooooooooooooooo lecker aus. gibt es heute abend auch :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    leider muss ich auch immer wieder feststellen, dass der Wässcheberg irgendwie nicht von alleine verschwindet. Es ist zwar immer toll, wenn man sieht, wie er schrumpft, aber manchmal denkt man sich einfach, dass man das am nächsten Tag auch noch tun kann. Und was gibt es Schöneres, als die erste Frühlingssonne so richtig zu genießen? Du hast es genau richtig gemacht. Das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt und dann ist auch der olle Wäscheberg willkommener :0)
    Wünsche Euch ein zauberhaft sonniges WE und ich soll von meinem Wäscheberg Deinem Wäscheberg viele liebe Grüße ausrichten *g*
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, sollte frau sich eigentlich viel öfter gönnen...aber ich mach's leider auch viel zu selten ;o(.

    LG und einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oja,…sieht nach einer wundervollem Sonnendecksaisonseröffnung aus…
    ach, und Susi ist ja auch immer lekker lekker ;O)
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. jepp...Sushi ist was oberleckeres:)...habe mir letzt selber welche gemacht, das ist (fast) einfach;) und schmeckt genauso gut wie gekauftes!!
    hab ein wunderbares sonniges Wochenende:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, Sushi auf dem Sonnendeck - hört sich gut an, hört sich ganz extrem gut an! Unser Sonnendeck ist erst einmal reif für eine Rundumerneuerung und die muss warten bis das Kind unter der Haube ist ;o).
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende
    Petra
    ...und ich freeeeeeeu mich schon total! ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach Entspannung pur aus, liebe Petra, und ich denke, dass das zwischendurch auch einfach mal ein MUSS ist.

    Allerschönste Frühlingswochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Eine zauberhafte Oase hast Du Dir da geschaffen, liebe Petra, mit so feinem Essen und der Sonne als Gast. Ach ...
    Sollte Dein Wäscheberg mal weglaufen, sag bitte, wohin, ich schicke meinen hinterher.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  18. DAS habe ich mir auch vorgenommen:
    Wenigstens 1x in der Woche raus aus dem Haus und das NICHT, weil ich in den nächsten Supermarkt muss ...

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  19. Recht hast Du, ich liebe auch aus der Reihe tanz Tage. Und der Wäscheberg wird bei Regen verkleinert :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaa, ein herrliches Post! Das muss einfach auch sein, so ein wenig Entspannung in der Sonne! Ich habe gestern das gleiche getan, statt aufwendig zu kochen gab es gemischte Reste, aber dafür ein genussvolles Stündchen im Garten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Der Granny Square sieht toll aus. Ich hoffe meiner wird auch so toll.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaa! so etwas muss auch ab und an mal sein!!!
    "Die Arbeit ist kein Frosch - sie hüpft uns nicht davon!"
    ich wünsch dir einen stressfreien Ausklang dieses herrlichen Tages!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  23. Wooooooooaaah wie schööööön! Ich krieg mich nicht mehr ein! Weisst du, du musst die Decke gar nicht unbedingt so schnell fertig stellen. Lass' dir ruhig Zeit. Ich bin ja bekennende Egoistin was Handarbeiten angeht und freue mich, dass ich sie dann noch öfter und länger bestaunen darf *g*

    Ein schönes Wochenende meine allerliebste Petie :))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,vergiß den Wäscheberg,wenn du so etwas schönes wie die Granny-Square Decke am zaubern bist...der Wahnsinn
    noch einen schönen chilligen Abend
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. ohh, das ist aber ein seeehr netter Luxus gewesen, den du dir da gegönnt hast! die Häkeldecke sieht total toll aus, von so einer träume ich ja auch (nur, dass ich noch nicht häkeln kann...)
    und Sushi ist immer gut!

    dir auch ein schönes WE!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    das hast du ganz richtig gemacht!Manchmal muss "Frau" sich auch mal etwas gönnen und seien es nur ein paar Sonnenstrahlen...haben mein Mann und ich gestern übrigens auch in der Banklaube genossen...und meine Wäscheberge müssen auch noch bis Sonntag auf mich warten.
    Genieß das schöne Wetter ... und ein streßfreies Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen