Sonntag, 4. März 2012

♥ Mini - Ausbeute ♥

...ja, heute war ein Tag der "Mini - Ausbeute ".Ich bin auf dem Flohmarkt gewesen und nein, es war nicht so, das alles grauenhaft gewesen ist und so manches mal leuchtete "Haben wollen" auf ....aber....ich habe diesesmal "Haben wollen" ganz bewusst den Mund verboten und den Verstand eingeschaltet, nicht so einfach für ein Emotionsbündel ;o)...
...und mir gesagt, dass in diesem kleinen, schönen Haus 6 Personen leben, die auch eine Daseinsberechtigung haben und auch ein wenig Platz brauchen und mich bewusst zurück gehalten...
...also : Kleinigkeiten und die London- Magnete habe ich so bezaubernd gefunden und die Knöpfchen auch,,,jep, die durften mit!
...ja, und so ist es auch,oft sind es die "Kleinigkeiten" , die einen so richtig glücklich machen ;o)!Ich wünsche euch einen supertollen Start in die ´neue Woche, voller zauberhafter Kleinigkeiten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süß! Und so ist es: die Kleinigkeiten sind es oft, die einen glücklich machen (guuut, ich würde mich auch etwas freuen, wenn ich ein Schwedenhaus geschenkt bekommen würde, okay, aber...)...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Diese Druckknöpfe, liebe Petra, kommen mir noch sehr "bekannt" vor...ich glaube, daß ich auch irgendwo noch einen rest davon habe...
    Und die Magnete sind allerliebst.
    Ja, es muß nicht immer das Große sein, meist sind es die Kleinigkeiten, die einem zufrieden und froh stimmen!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die Magnete sind wirklich zauberhaft und wie recht du doch hast, oft sind es die Kleinigkeiten die einem den Tag verzaubern.
    Ich war auch am Samstag kurz auf dem Flohmarkt, hab aber für mich gar nix gefunden, dafür für eine Freundin etwas zu ihrem Prozellan.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. JA, da hast du dich aber gut im Zaum gehabt, alle Achtung!!! Und diese Magnete sind wirklich nett, mein Sohn fährt Ende der Woche mit der Schulklasse mach London... da hattest du es billiger ; ) Die Knoopfkarte sieht klasse aus - und isdt noch praktisch obenderein! Ich wünsch dir einen fröhliche Woche, mit wenig Druck und und viel Spaß!
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Ach.....die hätte ich auch nicht liegen lassen können.....diese zauberhaften "Kleinigkeiten".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,
    wir waren gestern auch mal wieder auf einem Flohmarkt. So schöne Schätzchen wie du haben wir aber nicht gefunden :o(. Na, vielleicht beim nächsten mal. Die Magneten sind toll, die hätte ich auch genommen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen.....das wünsche ich dir auch!!ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Ausbeute schön, liebstige Petra (passt auch gut zu deinen beiden Wächtern mit der Bärenfellmütze :o))- und Anbauen oder Umziehen müsst ihr dafür auch nicht ;o) Also: Ein Vorteil jagt den anderen, juhu! :o) Ich schicke dir die allerliebsten Küschelbüschel und wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!
    tschau.trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra

    ich kann Dich so gut verstehen. Ich war gestern auf der "handmade" in Braunschweig. Es gab so viele wirklich tolle Sachen. Ich hatte mir Stoffverbot erteilt ;0) und ich war stark. Aber ein bisschen Wolle und ein paar Bänder ....und eine Menge Visitenkarten falls Frau doch mal....... ;0)))
    Die Magnete sind schön und passen perfekt ins Haus Paulina

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe petra, ich rede mich bei meinen Flohmarktkäufen immer damit raus, dass ich die Sachen ja für den Laden und zum Vrearbeiten kaufe...funktioniert bei mir prima!!!Ich kann mich Fst immer Überzeugen!!!HAHAHA
    GGLG Astrid
    Schönen Wochenanfang...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    an den London Magneten wäre ich wahrscheinlich auch nicht dran vorbeigekommen, die sind echt ganz schön klasse!

    Die Druckknöpfe sind schon so richtig alte Schätze, oder? 70er Jahre oder gab es die schon Ende der 50er? Auf jeden Fall sieht die Verpackung für meine Laienaugen schon ziemlich Retro aus ;o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Petra,
    hach, diese Kleinigkeiten wieder.....und passen so schön zu den englischen Paul`s........oder what`s their name...?

    Ich sehe meist so Sachen, die nicht mal in eine Tasche passen.....uffff
    Have a nice monday....Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal eine schöne Ausbeute!!! Und du hast ganz recht!! Die schönen kleine Dinge versüßen das Leben! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. ohh wie wunderbar, diese kleinen knopfkarten,sammel ich auch ...Gestern bekam ich eine winzigkleine Dose (uralt)mit Stecknadeln geschenkt,ich freu mich immer noch darüber.Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber nett, wie du an deine Familie und deren Platzbedarf denkst! Dabei sind deine Sachen immer sooo süß! Männer könnten ruhig ein bisschen mehr Sinn für Puppenhäuser und rosa-blau-geschmückte Zimmer haben, oder? ;-) Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche! Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das war bestimmt eine Aufgabe, die viel Disziplin verlangt hat, aber Deine Ausbeute ist zauberhaft. Da frag ich Dich beizeiten nochmal, wie das geht :-)
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag.
    Nian

    AntwortenLöschen
  17. Klein, aber fein- So muss es sein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön. Ich liebe London.
    Deshalb gefallen mir die Magnete gut.
    Ich war letztens mit meiner Tochter nach Jahren bei uns auf dem Flohmarkt. Dort war kein einziger Stand mit Trödel. Nur Neuware. Wir waren so enttäuscht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, das sind aber wirklich sehr bezaubernde Kleinigkeiten!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wem sagst Du das, liebe Petie, dass es oft die Kleinigkeiten sind, die das Herz höher hüpfen lassen.
    Und ich finde Deine Mini-Ausbeute einfach riesig!!
    Einen schönen Abend und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Du, nächstes Mal nimmst du einfach Großigkeiten mit..und schickst die hierher *lach*….nee, nee…kleiner Scherz…hast du wieder schön ausgesucht ;O)
    Drück dich…meld mich diese Woche mal ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen