Samstag, 17. März 2012

...neues,absolutes Lieblingsteil ♥

...es ist ja schon ganz schön praktisch, wenn die gesamte Familie aus "Auskennern" besteht, was ich nicht kann,können dann die anderen ;o) und so bin ich dann auch zu meinem neuem,absoluten Lieblingsteil gekommen ;o)...
...der "Herr des Hauses"  kann die Kleinen Paulinas ganz,ganz klein zaubern...
....und die "Prinzessin" weiß ganz genau, wie man sie dann ohne Luftblasen, wunderschön hinter Glas zaubert ...
....und ich kann mich gar nicht daran satt sehen und gehe bestimmt nie wieder ohne aus dem Haus ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Samstag und vielleicht bis morgen  HIER .Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie Wunder Wunder schööööööön!!!!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft...zum Verlieben!
    Schönes Shopping-Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich richtig bezaubernd! Süß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist besonders hübsch!!!
    Das nenne ich familiäres Teamwork.
    Leider ist Rideaux-suedois nicht unbedingt in meiner Nähe :( Schade!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ist das denn!!!
    Na, kommen davon auch welche in den Shop? ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht ,liebe Birgit,vielleicht ;o)!Freut mich sehr, dass sie dir gefallen ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  6. hi! boah *neidisch guck* ist die süß....meinst du man könnte wohlmöglich auch so eine bekommen??? wenn man ganz lieb guckt??? ganz vielleicht im tausch??? oder so??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze dahin, wie niedlich ist das denn???
    Sag mal, kann Dein Herr des Hauses so auch meine Kinder klein zaubern und in eine Seifenblase stecken?
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur ♥

    Ihr seid ja eine ganz schön kreative Familie!

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. oh ist die süß! kompliment an deine family! liebe grüße und ein frühlingshaftes wochenende wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn. Du hast wirklich eine tolle Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser hübschen Familie.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist echt ne Wucht. Nun trägst Du die Paulinas nicht nur im Herzen, sondern auch am Herzen :0). Wunderschön und süß.
    Wünsche Dir für morgen ganz viel Spaß, schönes Wetter und ganz viele liebe Menschen, die Du triffst und kennenlernst.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!
    Ich hoffe, Du trägst sie morgen, damit ich sie bestaunen kann!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh wie süß!!! So was Hübsches :)))
    Ganz ganz viel Spaß und Erfolg für morgen du liebe.

    AntwortenLöschen
  14. Hui, das ist ja mal ´ne tolle Sache :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie wunderschön&zuckersüß! So eine liebe Idee!!!
    ganz herzliche Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da würde mein herz auch höher schlagen!

    Sooooooooo schön!

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie zauberhaft!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen
    Sonntag mit deinen Liebsten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die darfst du hier auch mal vergessen *lach*…apropos..soll ich dir die andere mal schicken…obwohl ich ja ein wenig Sorge habe, dass sie dann verloren geht ;O)…Hm…
    Wünsche dir weltallerbesten Sonntag morgen, meine Liebe…ach wenn's doch nicht so weit weg wäre…*seufz*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaaaa! dies ist ja herzallerliebst!!!! ein wunderschönes geschenk an dich ☺ herzliche grüsse und einen schönen sonntag, dana

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder, dass du diese Kette so magst, sie ist ja auch zuckersüß!!! Viele liebe Grüße & einen wundervollen Sonntag! Regina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein umwerfend süßes Geschenk, liebstige Petra! Ich gratuliere dir zu deinen "Auskennern" :o) !!!!!
    Wunderschöne Wochenendgrüße, viele Küschelbüschel & alles Liebe von der Rostrosen-Traude :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  22. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß, es schaut wirklich so aus als ob eine minikleinepaulina hinter Glas sitzt, soooo schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, das ist wirklich ursüß!
    Toll, solche "Auskenner" in der Familie zu haben! =))
    Viele liebe Grüße und einen weltallerbesten Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    es ist so bezaubernd! Und so eine liebevolle Idee.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag von Nina

    AntwortenLöschen
  25. Bezaubernd :o)
    Schön wenn die Familie mitzieht :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Linda... que delicadeza!!!

    º°❤ Boa semana!
    °º✿ Beijinhos.
    º° ✿ ✿⊱╮ Brasil

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab´ mein Herzerl verloren als ich die sah!
    Bin sowas von verliebt, aber ich weiß ja nicht ob ich die wirklich zur Massenware werden lassen würde, die Paulina, das bist doch Du!
    (-----auc wenn mein Neid das genaue Gegenteil sagt!-------)
    Liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhh wie süüüüß.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab eine, ich hab eine!!!!!!Juchu!! Sie ist wirklich ganz bezaubernd, die kleine süße Kette!!!
    Es war sehr schön Euch wiedergesehen zu haben! Freue mich auf ein nächstes Mal!!!
    Fühl Dich gedrückt!!<3
    glg, Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Ooooo wie suess liebe Petra.Zum Knutschen sooo niedlich!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra,
    supersüß! Eine sehr talentierte Familie :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,
    ich freue mich sehr, Dich heute auf dem Frühlingsmarkt kennen gelernt zu haben. Wundervolle Dinge machst Du, dass wusste ich ja schon von Deinem Blog, nun konnte ich sie heute direkt vor mir sehen. Ich bin immer noch ganz hin und weg von Deinen süßen Paulinas, den Ketten, Paulinas Bändern, Wimpelstoff und und und.

    Herzliche Grüße aus Lübeck, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. *ahhhhhhh*
    Wie süß ist das denn!?
    man Petra!^^ Was zaueberst du für geniale Dinge!? Ich bin wirklich schwer begeister!?
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  34. Wie zauberhaft. Da bin ich gleichfalls hin und weg...

    AntwortenLöschen