Donnerstag, 8. März 2012

... ♥ noch sind sie ein wenig...

...kahl, meine Mini-Sträußchen...
...denen ich kleine Ostereier aus dieser Folie gezaubert habe...
...aber wenn die kleinen Knospen aufgegangen sind...
...werden sie mich bestimmt noch mehr begeistern ;o)...
....euch allen einen weltallerschönsten,sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz ganz zauberhaft und ich finde auch so ist es schon eine Augenweide!

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra!
    Na dann kann der Früjling ja kommen,so schön,auch wenn sie sich noch nicht entfaltet haben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, wie Du mit ein wenig "Kleinkram" so eine megasüße Deko hinbekommst! Diese herzallerliebste Idee hat mir mal wieder den Tag versüßt - lieben Dank dafür!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich deinem Frühlings-Ich mal einen schönen Tag, liebste Petie und viele Blüten-Blätter-Zaubereien!
    Frühlingsregengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    jetzt zeigstes aber so richtig dem Winter, gell!!! Du läßt nix aus, um ihm klarzumachen, dass wir uns (fast) alle den Frühling herbei sehnen. Ich überleg auch schon so ein paar Bestechungsdekorationen, dass er sich ganz schnell herlocken läßt.
    Ich hoffe, wir bekommen Deine Mini-Sträußchen zu sehen, wenn die Knöspchen aufgesprungen sind?!?
    Einen schönen Donnerstag, die Woche ist fast wieder geschafft, und alle alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wenn alles blüht, ist es gleich noch viel schöner und freundlicher! Ich hatte auch mal solche kleinen Vasen auf den Paneelen stehen, aber mein Kleiner hat sie beim Spielen, Toben und Anziehen so oft runtergeworfen (also, jede nur einmal...), dass ich das erstmal sein lasse, bis hier alle ein bisschen größer und vorsichtiger mit meiner Deko sind ;-). Einen schönen vorletzten Wochentag wünsche ich dir udn deiner Familie! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich dazu viel schreiben???!!! Hörst du wie mein Herz ploppert bis zu dir!!! Du Blütenfee!!!
    Dicker Kuss!
    Deine Bianca

    Ps: Alles gut bei uns, nur viel Haushalt und wenig Lust zu worldwidewebben ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Blühen wird, liebe Petra. Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten, besonders wenn er mit solchen putzigen Ostereiern gelockt wird.

    Fröhliche Frauentagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie machst du das nur? Es sieht immer so schön bei dir aus!!
    Hm…ich komme vorbei…für 'ne Stunde Nachhilfe *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tapfer stehen sie da, deine Schleifen -gezierten Zweiglein. Frühlingsboten, die dem erneuten Schneeregen trotzen und uns zuflüstern: nicht verzagen...wenn wir alle zusammenhalten, dann wird es wärmer!!!

    ganz lieben Dank & liebe Grüße,
    wunderschön komponiert und fotografiert!
    von JULE

    AntwortenLöschen
  11. Da darf man gespannt sein auf die nächsten Bilder, es sieht schon sehr vielversprechend aus, liebe Petra. Und mit Krimpie!
    Liebste Grüße von Nina, die Dir einen schönen Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
  12. Sicher werden die kleinen Knospen im Haus ganz schnell aufgehen.
    Eine hübsche Idee ist das mit den kleinen Fläschchen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Klasse ! Ich bin immer wieder begeistert, was Dir so alles einfällt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wiedermal so eine süße idee und diese tollen fotos.
    und das schönste ist, ich habe irgendwo noch solche folie rumliegen, da muß ich doch gleich mal schauen gehen und dann werde ich mir auch ein paar schrumpfeier machen...grins.
    danke für den schönen tipp.
    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  15. och gottchen, ist das niedlich anzusehen!
    Ich muss mir auch mal am WE ein paar Zweige ins Haus holen.

    Liebe Freitagsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen