Samstag, 31. März 2012

...Opa´s ♥ gepimte...

....Aussaattütchen .Mein Papa ist ein leidenschaftlicher "Laubenpieper" und lässt sich auch immer wieder gerne von seinen Schrebergartenkumpeln irgendwelche besonders schönen Saaten zustecken ;o)...
...die dann in der Laube überall in kleine Häufchen zu finden sind ;o).Meine Mama hätte es in der Laube doch gerne so ordentlich und schön wie Zuhause ;o)...also habe ich für meinen Papa aus alten Buchseiten kleine "Aussaatsammeltütchen" gezaubert...
....ähm rosa/hellblau sind irgendwie nicht so "sein Ding" , deshalb kommen dieses mal andere Farben zum tragen ;o).Um sie haltbarer und "Gartenlike" zu machen habe ich breites Tape von HIER verwendet, geschlossen werden sie...
....mit selbstklebenden "Klettkreisen" und gefüllt sind sie jetzt erstmal mit ...
....Gummibärchen, denn die liebt der weltallerbeste Papa sehr ;o)!Habt alle einen traumschönen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    in meiner Laube sieht es auch verheerend aus, oder sagen wir platzhalterisch Keller, Dachboden, Speisekammer und Flur. Und Hängeschrank in Küche und Bad. Ob mich das für so wunderwunderwunderschöne Tütchen qualifiziert? :-)
    Sei gedrückt, alles Liebe und einen schönen Samstag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. och petilein. du kreativbündel. top idee vor allem mal für den älteren blogleser unter uns ;))
    na du weißt ja! ich habs ja nicht so mit den tütchen ;)))
    drücke dich, immer wieder

    AntwortenLöschen
  3. und.
    ich klicke NICHT auf hier.
    damit das mal ein für alle mal klar ist ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Die Tütchen sehen ganz klasse aus. Wenn sich da der Papa nicht freut.....:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist aber eine tolle "Aufräumidee" und dazu noch so dekorativ! Schick!
    Schöne Wochenendgrüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das sit was für den Hobbygärtner, mit viel Herz gestaltet, was für eine schöne Idee!
    liebe Grüße zum Wochenende, wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das hätte meiner Oma und meinem Opa früher auch gefallen. ;-)

    Schick !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee !!! Die Tüten sehen klasse aus und diese Klettpunkte sind ja auch praktisch.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ... na bekommt dein ♥ Papa ♥ da nicht Pippi in den Äugeleins;)

    Ein wundervolles Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja niedlich aus, Kompliment an deinen Papa und Mama.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Idee ♥!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ah, ist das genial!
    Sowas brauche ich auch. Unbedingt!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* Das ist ja eine süße Idee!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. jööööö, die briefchen sind ja lieb! und allen ist gedient damit: deiner mama, weil's ordnung gibt, deinem papa, weil er ordnen und beschriften kann, dir und den blogleserInnen, weils freude macht zum anschauen ☺ ich wünsch dir von herzen einen erholsamen, sonnigen sonntag, dana

    AntwortenLöschen
  15. Dich müsste man als Tochter haben…Gummibärchen in der Aussaattüte….ach, ein Traum! Vielleicht erntet er dann bald kleine Gummibärchen… ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. ...und Wetten,dass auch deine Mama diese tollen Samentütchen nicht nur der Ordnung wegen lieben wird...?
    Liebe Grüße! Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Na da hat der weltbeste Papa ja was gemein mit deiner weltbesten Yaraprinzessin, nicht wahr???? Petie, Petie, du bist sooooo süß! Ich fass es nicht! Ich bekomme hier noch nen Zuckerschock!!! Aussaattütchen ... "Schrebergartenkumpel" HAMMER!!!
    Ich sitze hier startklar für den Flohmarkt... riesengroßer durch die ganze Stadt... gestern auch schon ... und um 13 Uhr dann meine Stunden auf der Arbeit aussitzen... verkaufsoffen.. üüürgs... naja,... wer einkaufen will, muss auch was dafür tun ;O)
    Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaanz ganz herzlich du weltbeste Zuckergeschichtechen-Erzählerin!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!!!
    Da freut sich dein Papa (und auch deine Mama) sicherlich sehr darüber!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Karwoche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Du weißt ja, dass ich auch sehr gerne blau und roas (gerade rosa!!), aber ich finde, für Papa´s Sämereien gibt es keine bessere Verpackung, als Deine bunten Tütchen. Absout klasse sehen sie aus und Papa wird sich freuen :0)
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, wie lieb von dir!! Die Tütchen sehen soo schön aus! Da freut sich dein Papa (und deine Mama ;-) bestimmt sehr darüber!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen