Donnerstag, 1. März 2012

...passend zum neuen Lieblingsgeschirr...

...ist gestern Abend eine kleine "Küchenfee" entstanden...
....ich bin ganz verliebt in sie ;o)...
...wir 2 lassen euch jetzt weltallerliebste Grüße hier und wünschen euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine Küchenfee-Paulina! Wie unglaublich süß sie ist und ihr sanftes Gesicht ist Dir wieder so gut gelungen.
    Sei geherzt, hab einen schönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Ich möchte auch soooo gerne mal ein Püppchen für mein Püppchen machen :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. oh, so ein süßes püppchen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich supersüß...wie ich erkennen kann hast du den Stoff bestempelt oder!? das möcht ich schon lange ausprobieren (schöne Stempel hab ich schon...)Nimmst du besondere Stempelfarbe?? Liebe Grüße und einen wunderschönen Märzanfang wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich bin sicher, sie wird dir eine gute hilfe sein im land der schüsseln ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. *ohhhhh* Die ist aber knuffig!!!!
    Ich wünsche dir alles liebe!
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    jetzt bin ich auch verliebt. Die Küchenfee ist herzallerliebst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine hübsche kleine Maus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen........., durch unseren Umzug war ich schon
    lange nicht mehr auf deiner bezaubernden Seite.
    Oh...was ist deine Küchenfee sooooo süüßßßß.
    Herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich auch in sie verliebt! Sehr süßes Mädel und die geflochtenen Haare stehen ihr soo sehr! Viel Freude mit der neuen Köchin- äh Mitbewohnerin;)
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Im ersten Moment dachte ich, es ist ein Eierwärmer :o)
    Eigentlich wäre das doch eine Idee, eine kleine österliche Paulina als Eierwärmer, oder gibt´s das schon ?

    Deine Idee vom letzten post ist ganz,ganz reizend !!!!

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra

    Die Paulinas sind einfach zuckersüss und die Idee mit dem Dankeschön-Vorrat finde ich spitze.
    Ich sende Dir liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    die kleine Paulina ist ja wieder so niedlich,da kann man sich nur verlieben.
    Deine Idee mit dem Dankeschönglas ist wirklich toll,wie oft hat mir an der Tür schon so ein kleiner Dank gefehlt.Hoffe du hast nichts dagegen,wenn ich mir die Idee mal mitnehme?
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ist die süß!!!!
    Und so ein schöner Stempel af dem Kleid!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, liebe Petra, was die Süße für ein feines Kleine-Paulina-Kleid trägt. Ist das schnuckelig.

    Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. na, da hat die liebe große küchenfee jetzt noch eine ganz süße kleine küchenfee, die sie bei der vielen arbeit im reich der 1000 töpfe und teller unterstützt!!!
    liebe grüße, von jule

    AntwortenLöschen
  17. ;o) immer denke ich soooo schnuckig, soooo süß! süßer geht´s nicht, aber doch!!! du schaffst es imemr wieder, eine noch niedlichere kleine paulina zu entwerfen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann immer wieder nur stauen, über diese süssen Paulinas!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Entzückend, liebe Petra - und sooo süß angezogen!!!!
    Ich drück dich & schick dir liebe rostrosige Märzgrüße!
    Herzlichst, die Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. das Schöne an deinen Paulinas ist ja auch, dass die sooo lieb aussehen!
    Der Ausdruck ist so was von süüüß!

    Passt wunderbar zur neuen Schüssel!
    Ich hab mir übrigens drei neue Tassen geleistet.....von dieser Firma....

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥

    Ganz zauberhaft die kleine Küchenfee!!!

    liebe Grüße an Euch beide zurück
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Total süß. Das Kleid passt ja wirklich gut zu deinem Geschirr !

    Deine Paulinas sind immer wieder hinreissend :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was für eine kleine Süße... die MUSS man ja einfach liebhaben!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Die kleine neue süße Paulina paßt wirklich super zum neuen Geschirr!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  25. die süße hab ich ja gar nicht gesehn...

    ich wusste gar nicht, dass man bei dawanda kommentare hinterlassen kann....Danke,danke,danke:)

    AntwortenLöschen