Sonntag, 25. März 2012

...so riecht es also bei Heidi ♥ und...

...Peter, stellte der kleine Erfinder   glückseelig fest ;o)...
...mit "Bergwiesengeruch" kennen wir uns nämlich nicht aus, wir wissen dafür ganz genau wie das Meer riecht ;o).Aber gestern kam ein supersüßes,herrlich duftendes  "Bergwiesen-Heusackel" von der lieben Petra bei uns an und es wird immer wieder mal daran voller Entzücken geschnuppert ;o)...
...herzlichen Dank nochmal, du Liebe wir haben uns sehr gefreut ;)!Euch allen einen wundervoll, sonnigen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uihhh, dann kann man nur hoffen, dass keiner Heuschnupfen von Euch hat *g*.
    Aber der Duft ist wirklich heeeerrlich!!
    Wir fahren jetzt auf die Oster-Dult und lassen es uns einfach nur geht gehen.
    Euch einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie fein, wir haben gestern auch "hautnah"
    Heidi Duft geschnuppert!! ;0) grins Schönes Wochenend wünsch ich Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich freu mich das Euch das Heuschnuppern so gefällt. Ich rieche es auch so gern, aber auch die Seeluft ist für mich immer ein Genuss. Wird Zeit das ich mal wieder gen Norden fahre.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön, dass es bei euch nun ein wenig nach Bergluft riecht ;o)…
    ich würde mich wohl wechniessen…;o)
    Schönen Abend euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr lustige Idee;) Vielen lieben Dank für deine Hamburgtips, leider waren die tage irgendwie zu kurs um alles zu sehen;) Auf jeden Fall bin ich extrem in das Schanzenviertel verliebt;) Hab noch einen tollen Abend
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmm, ich rieche es bis hierher, liebste Petra! Was Heidi und Peter betrifft: Dort mischt sich vermutlich noch ein bisserl Ziegen-Odeur drunter (hab ich dir schon mal verraten, dass ich den Duft von Ziegen total gerne mag??? ♥♥♥), aber sonst ;o) Ja, sonst wird der Herr Erfinder wohl vollkommen Recht haben :o)
    Dicke Küschelbüschel an dich und deinen restlichen liebenswerten Clan, die Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  7. Schnupper.....so Heu riecht gut, wenn man nicht allergisch dagegen ist.
    Das Sackerl ist so lieb gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten WOchenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oie...te encontrei em um blog de uma amiga....
    Amei tudo o que vi.....será um prazer ter uma amiga como você...
    Bjus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, so ein liebes Geschenk!!!
      Soll ich dir mal Bergluft schicken?? ;o)
      Liebe Grüüüüße sendet dir Marina ♥♥♥

      Löschen