Freitag, 9. März 2012

...Sonnendeck - Auffrischung...♥

....gestern Nachmittag war es hier so schön, dass man schon über eine Sonnendeck-Auffrischung nachdenken konnte ;o)...
(Sommer 2011 )
... die geliebte Wimpelkette , die den ganzen Winter über draussen hing sieht nicht mehr ganz so schön aus...deshalb ist eine neue geplant, wundervollen Stoff dafür habe ich schon...
( Stoff von HIER )
...also ein Anfang ist quasi schon gemacht ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sart in ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich will auch ein Sonnendeck. Oder zumindest SONNE!

    Hab ein tolles und sonniges Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petie,
    jetzt willstes aber wissen!!! Der Stoff für die neue Wimpelkette ist traumhaft und paßt hervorragend aufs Sonnendeck.
    Nachdem gestern hier ein absolutes Schmuddelwetter war strahlt heute die Sonne wieder von einem fast wolkenlosen blauen Himmel. Mal sehen, ob die Temperaturen auch so angenehm sind, wie es den Ansschein hat, wenn ich mir jetzt gleich den Hund schnappe und meine Runde dreh.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes, hoffenlich frühlingshaftes, WE.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja,es ist so richtig schön ,wenn die Sonne sich blicken läßt und sofort fängt das Planen an :-)))
    ich freu mich schon auf Deine Bilder und bin gespannt ,
    hab auch Du ein schönes sonniges Wochenende,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tja, immer was zu werkeln, diese Frau ; )
    das es jetzt schon einen Stoff mit Wimpeldruck gibt, wußte ich gar nicht.
    Ich bin jetzt einfach mal gaaar nicht ein bischen neidisch auf so ein schönes Sonnendeck, gell?
    Bloggen bildet!!!!!

    sei ganz herzlich gegrüßt, von JULE

    AntwortenLöschen
  5. *ohhh* Wie schön!!! Wünschd dir ein tolles Wochenende! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuuu ! Jetzt habe ich mal `ne schöne Idee für mein Sonnendeck gefunden.
    Bisher war es immer nur Abstellraum.
    In diesem Sommer wird alles anders.
    Schön wird´s. Habe mir gleich den tollen Stoff bestellt.

    Leider nicht bei Rednoserunpet. Da habe ich ihn nicht gefunden. :-(

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genial, Stoff mit Wimpelformen drauf, sehr praktisch. Und wunderschön ist er auch noch. Da ist ja die neue Wimpelkette in Null Komma Nichts fertig.

    Viel Spaß beim Nähen und liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann hoff ich mal auf viel warme Sonne - für Euch alle, liebste Petie und für Berlin natürlich auch ...
    Allerliebste Freitagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja,der Stoff ist toll! Ach,wenn nur schon wieder richtig Frühling wäre...aber bald...wenn es wärmer ist,dann wird sich hier auch erstmal um draußen gekümmert!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,glg YVonne

    AntwortenLöschen
  10. Ist toll, gell, wenn man jetzt schon wieder für draussen planen kann!! Ich muss aber auch erstmal noch entrümpeln;).
    hab ein sonniges Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes und sehr einladendes Sonnendeck habt Ihr, ich bin gespannt, was Du uns dazu noch zeigen wirst, wo der Frühling ja gerade erst beginnt.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann werde ich mir diesen Sommer dein Sonnendeck mal anschauen kommen ;o)…hach, mir ist so nach einem plauschigen Abend mit dir ;o)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende..enne…wie meintest du das mit dem Schmunzeln?! ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was wird das wieder für ein traumhaftes Seelenbaumelplätzchen werden!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drück dich und wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  14. hach die sieht schöne aus ... ich bin gespannt, wie euer Sonnendeck dieses Jahr aussehen wird ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen