Sonntag, 11. März 2012

...und jeder sieht es anders ;o)...

...ich wollte hier gerade zur Chaosbeseitigung der letzten Nacht schreiten und stellte fest...
.... dass, wenn das Chaos die richtige Farbe hat ,eigentlich ganz hübsch ist ;o)...
...hmmm, mal ne´ etwas andere Deko ;o) , brauch´aber nicht weiter damit zu liebäugeln...die anderen hier im "Hause Paulina" sind gegenüber meinen Lieblingsfarben abgehärtet und immun und sehen nur das Chaos ;o)...tja, dann werde ich erstmal zur Beseitigung schreiten....
...und diese wundervolle und orginelle Deko   das Chaos entfernen ;o)!Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    die andern haben ja keine Ahnung, wundervolle Deko ;O)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das beweist doch wieder, dass Schönheit dort wohnt, wo das liebevolle Auge draufblickt. Und ist es nicht ein Zeichen von echter Kreativität, wenn sogar der Müll nach was aussieht?
    Liebste Grüße und einen wunderbaren Sonntag für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein gewisses Chaos ist doch immer sehr wohnlich. Wer mag schon in einem Ausstellungsraum wohnen. Ich bekenne mich zum Chaos ;0)))

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Müll ;O)…ach, ich tauche ein in das Meer von Pastell..äh..und lasse den müden Nachtpartyschläfer hier dann mal weiterschlummern;)
    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Chaosbeseitigung der Wochenendparty in Havelmännchen`s Welt hab`ich schon hinter mir...das Chaos war aber auch nicht so dekorativ ;o)
    Liebe Wochenend-Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. meine lieblingspetie! ;)
    auch ich dachte im 1.moment "welches chaos?"
    sehr nett anzuschauen aber ich verstehe, was du meinst...
    nur noch 7tage!!!! *froi*
    wieder ab 12uhr????
    da soll ja dann sogar die warmfront bei uns angekommen sein!
    drücke dich!
    sowas von!

    AntwortenLöschen
  7. Aaa die Häuschen, die Häuschen. Sind die süß. Die Farben finde ich auch schön, aber ich kenne das mit den lieben Lieben.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Da kann echt viel positives (schönes) im negativem (Chaos) sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Tsss...was machst du nur so Nachts.Also ich schlaf da.Wünsche dir eine wunderschöne sonnige (ja-sie soll kommen,die Sonne)Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. FRÜHLINGSSCHNIPSEL!!!! sage ich da nur! Allerliebst das Häuschen, dass sich da mal so ganz am Rande zeigt... und habe ich Schnipsel von uraltem Buchpapier erhaschen können? Wir dürfen gespannt sein, was du des Nachts so treibst, mit spitzen Zähnen, äh, Scheren, wenn draußen der volle Mond umherwandert....
    ganz liebe Grüße, ich hoffe, du durftest etwas ausschlafen!!!
    JULE

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man mal wieder dass es nur auf den Betrachter ankommt. Hübsches Chaos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Farblich wiklich schön gebastelt, gefeiert oder so ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!! Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;-)

    Ich hab auch mal meinen (Näh-)Müll gepostet - falls jemand gucken will. ;-)

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/2012/01/zeigt-her-euren-nah-mull.html

    Lustig, dass man selbst ganz genau sieht, was man draus gemacht hat, oder?

    Also, auf noch gaaaaaaaaaaaanz vielen kreativen "Müll". ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre liebend gern dabei (oder zumindest Mäuschen) bei der Verursachung des Chaosdekos gewesen. Sieht soooo hübsch aus, das was da übrig geblieben ist, da muss das was dabei herausgekommen ist einfach traumhaft schön sein!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. Bliebe die Frage....wie ist das Chaos entstanden !? ;o) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hach, bei dir ist sogar der Müll Ton in Ton.....mich würd dieses Arrangement wohl auch nicht stören!
    Wie heißt es so schön? Wo gehobelt wird, fallen Späne!

    In diesem Sinne herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, sieht doch echt dekorativ aus dein "Chaos"...Was mag da wohl entstanden sein???

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. *hihi*
    Schick dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Das hat wirklich was !!! mal was anderes ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Dein Chaos find ich klasse :O) Die Farben sind so toll!
    Wünsch dir einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Mit den "richtigen" Farben sieht auch "Chaos" gut aus..und irgenwie merkt frau, daß es Dir nicht ganz so leicht gefallen ist, dieses "Chaos" zu entsorgen....*zwinker*
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen