Dienstag, 6. März 2012

...♥ Upcycling Dienstag ♥...

...heute gibt es mal ein "Osternest" anderer Art ;o)...
....ideal als "Tischkarte" auf der Ostertafel geeignet, als österliche Deko,als "Nest" zum Ostereier sammeln ....
....geholfen dabei haben mir meine Papierrestekiste , der Unterboden eines breiten Tetra-Packs, leere Teelichthülsen,washi tape, alte Wäscheknöpfe,dickes Papier ,Klebe, Schere und kleine Buchstaben von HIER
( Hase Maileg )
....alles in der Lieblingskombi hellblau/ rot ;o)...
...wer Lust auf mehr Upcycling Ideen bekommen hat kann mal hier bei der lieben NINA 
schauen ;o)!Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das ist ja wunderschön...eine tolle, herzige Idee!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der kleine Krawallix ist mindestens genau so betört wie ich von Deinem allerliebsten Ostermobil, wie süß ist das denn?!
    Sei gedrückt, einen schönen Tag wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja scharf aus!! macht gleich noch mehr gute Laune am Morgen...süße Idee und das Fähnchen..genau richtig;o) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Das sieht ja richtig witzig aus!!!
    Schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Petie!!!!!!
    Neee, dazu sag ich jetzt gar nix!!!!! Ich bin grad absolut sprachlos!!! Wow!!!! Wow!!!! Wow!!! Schau, jetzt werd ich schon zum Hund vor lauter Begeisterung!!!
    Absolut spitze!!! Da freut sich der Herr Erfinder mit Sicherheit!! Klasse!!
    Einen tollen Dienstag und alles alles Liebe!!
    Dicker Kuss für meine Lieblings-Recyclerin!!!!!
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine Tetra Pak Ideen sind wirklich immer umwerfend!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß! Da stelle ich mir gleich so einen kleinen zweijährigen Zweig vor, wie er durch den Garten wackelt und sein Osterkörbchen auf Rädern hinter sich herzieht und seine gefundenen Schokoeier einlädt!
    Hab einen wunderschönen, sonnigen Dienstag! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Ich glaube ich fange an Milch-Verpackungen zu sammeln ;o).
    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber eine tolle idee:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. .... ich bewunder dich ...immer wieder...so kreativ bist du...da fühlt sich mein Kopf leer gegen an ♥

    glg Sonnen Grüße schickt Marion

    AntwortenLöschen
  11. So toll und kreativ wieder!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne und niedliche Idee! Schaut klasse aus!
    Herzliche Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra.....du bist " SPITZE " ......echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! Ich fürchte allerdings bei meinen Jungs würde dieser Ostereiertransportwagen nicht wirklich lange halten, wenn denn die Räder nicht wirklich richtig schnell rollen würden...

    Wir sammeln übrigens derzeit Klorollen. Der Junior hat ein neues Buch (das hier: http://www.amazon.de/Jasper-schafft-Platz-Martin-Bertelsen/dp/3830310862/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1331031299&sr=1-1) und da sind so tolle Bastelideen drin, die jetzt natürlich umgesetzt werden wollen!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. ach du liebes..sooo schön.. seuftz..

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß, eine Hasenkutsche! könnte die nicht auch mal bei mir vorbeirollen? Immer die A/ runter und dann irgendwann mal mehr so Richtung Stuttgart... vielleicht häkelst du noch nen Navi? ; )
    ganz liebe Grüße, du klasse Ideenhabfrau!
    lg, JULE

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja süß! deine ideen gehen wohl nie aus, kann ich dir meinen müll schicken ;-)! liebe grüße und schönen tag, sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Ideen, liebe Petra. Diese ist hier wieder absolut genial und so leicht nachzumachen.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petra, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Ideen genial finde? Ich fürchte nämlich, ich wiederhole mich. Aber was soll ich tun, wenn es so ist - sie sind nunmal genial! Und als ich dein Hasenmobil sah, dachte ich gleich, oh, süß, und noch dazu in Petras Lieblingsfarben!
    Allerliebste Küschelbüschel und hab noch einen schönen Tag! ღღღ
    Traude
    ღღღღღღ
    PS: Was die kandierten Veilchen betrifft: Wenn mich jemand fragt, wie sie schmecken, sage ich immer, sie schmecken so, wie Veilchen riechen. Aber "parfümartig" fand ich sie eigentlich trotzdem nicht. Es wird gewiss Qualitätsunterschiede geben, vielleicht gibt es Firmen, die mit "Parfum" bzw. künstlichem Geschmack "nachhelfen"... oder die Veilchen"bonbons" sind halt doch nicht jederfraus Sache, wer weiß ;o) Die vom Demel finde ich jedenfalls wirklich köstlich, ein feiner, zarter Geschmack. (Naja, sie haben auch ihren Preis ;o))
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  20. hihi...endlich mal ne prima Verwertung für diese ollen Aluhülsenteilchen;)...sieht aus als wollte dein Hase an einem Seifenkistenrennen teilnehmen:)!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Deine Papierrestekiste ist der Hammer echt wahr. Und ich diese Hasen soooo gerne.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Tootal süß!!! Dazu die kleine DK Flagge, einfach toll. Danke für diesen Basteltipp.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade herzlich ein, an meiner Schokotraum-Verlosung teilzunehmen.
    Schau gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  23. Ups, schon wieder Dienstag!!! Das dachte ich schon letzte Woche, als ich deinen Beitrag sah.
    Aber nun zum Thema selbst: sooo süß! Eine tolle Idee!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. Du hast vielleicht Ideen... da muß ich ja schmunzeln. Echt süß!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  25. Ach, süß, da könnte man sich doch glatt dazu setzten und eine Runde mitfahren.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. hach, woher du wohl immer die tollen ideen hast? du sonniges herz im kreativen fluss... und die dänische flagge setzt den . aufs i ☺ die upcycling dienstage sind sowieso grossartig! wenn ich besser geplant wäre, würde ich trotz arbeitstag am dienstag sehr gern mitmachen ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  27. Besonders hübsche Idee, liebe Petra!
    Und vor allem dann, wenn alles farblich und thematisch so toll zusammenpaßt wie hier!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar! Deine Idee ist aber auch wirklich niedlich. Ich seh schon, zu Ostern werd ich dieses Jahr körbchentechnisch nicht auf dem Schlauch stehn :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich diesen süßen Wagen sehe, freue ich mich gleich noch mehr auf Ostern. Danke für`s gute Laune verbreiten!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  30. ... WANN findet dein Bastel-Workshop noch mal statt??? ;o)) Ach, lieber nicht - dann bist du ja auf eeeewig ausgebucht!!! Wollen wir uns nicht 'einfach mal so' zum werkeln treffen??? Ich l i e b e deine tollen Ideen... dicken Schmatz... deine Meike♥

    AntwortenLöschen