Dienstag, 27. März 2012

...♥ Upcycling Dienstag ♥...

...es ist mal wieder soweit, bei der lieben Nina werden viele,tolle "Upcycling Ideen" gesammelt ;o).Ich bin heute mit etwas ganz Kleinem dabei...
Zutaten : eine leere Teelichthülle,Masking Tape,Schere,Kerze und kleines Stückchen Restband....Teelichthülse auf den Kopf stellen, ein passendes Löchlein für die Kerze in den Boden schneiden und nach Wunsch in Lieblingsfarben bekleben und schon...
...und schon hat man einen Mini-Kerzenständer in Wunschfarben ;o), so kann man immer passend zur Deko zaubern ;o)...
....ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Kerzenhalter sind so niedlich, da schauert es mich ja rückwirkend, wie viele von den Hülsen im Laufe dieses Lebens bei uns schon in die Tonne gewandert sind. Eine super-süße Idee!
    Und ja, Du kannst Eisenpulver in jede Farbe oder jeden Lack kippen und das, was Du damit bestreichst, wird magnetisch. Cool oder?
    Alles Liebe, einen wunderschönen Tag und viel Sonne für Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Ich finde deine Einfälle wirklich toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ne süüüüsse Idee <3 <3 <3
    wird gemerkt ^^ .

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach immer tolle Ideen. Bei mir gibt es heute auch was kreatives, wenn auch nicht ganz so ausgefallen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Und wieder mal ein Beweis, dass man mit einfachsten Dingen einen riesen Effekt erzielen kann.
    Schönen Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...kleine Dinge die das Leben und den Wohnraum verschönern;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine tolle und schöne Idee von Dir ♥

    Deswegen lese ich so gerne bei Dir mit!

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie bezaubernd....da kannst du ja schon mal anfangen welche in kleinem Schwarzen Outfit zu zaubern, bitte ;O)
    Drück dich....lalallalallala
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine ganz und gar wundervolle Idee! Ich befürchte, die muss ich mir gleich mal abschauen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Einfach und schnell gemacht, aber sehr schick, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    eine wirklich tolle Idee. Ich habe schon oft gegrübelt, was man damit wohl anfangen könnte. Schade, wieviele ich schon weggeworfen habe.
    Vielen Dank fürs teilen!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Idee und so kann der Müllberg auch ein bisschen verkleinert werden. Auf viele Ideen zum recycling kommt man einfach nicht so schnell.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, dir ist es zu verdanken, dass mein Mann seit einiger Zeit die strikte Anweisung hat, Teelichthülsen nicht wegzuschmeißen. Die werden gesammelt! Und eines Tages werde ich dann bestimmt die eine oder andere deiner süßen Ideen nachbauen.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süße kleine Ideen hast Du. Gefällt mir sehr!
    Irgendwie habe ich heute höchstens meine Energie upcycled!!!!!! In der Sonne natürlich... und mal kaum Hausaufgaben meiner Kleinen... bald sind FERIEN!!!!! Naja ich habe nur eine Woche frei, aber die andere Woche werde ich auch entspannt angehen! Dir wünsche ich auch noch durchhalte-Kraft bis Freitag : )
    Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  15. Peeeeeeeeeeeeeeetie!! die sind ja SOWAS von schön!!!!!! Aaah diese Farben!!!! Wunderwunderwundervollst!!!

    AntwortenLöschen
  16. ... Petie-Schatz!!! Du weisst ja wie sehr ich deine Upcycling Ideen liebe!!! Wieder eine supersüße Idee!!! Ich habs grad schon Steffi geschrieben... heute ist mein erster schmerzfreier Tag nach der Zahn-OP *freuuuuu*!!! Ich hatte echt 'ne oberätzende Woche... umso schöner war es zwischendurch mal kurz in die Blogs zu schauen... da geht mir immer das Herz auf. So viele tolle Frauen. So viele schöne Gedanken!!! Hach, herrlich. Drück dich ganz dolle.... allerliebste Grüsse, von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja `ne tolle Idee !
    Du bist echt SUUUUPER !!!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. *ahhhh* Was hast du denn mal wieder geniales gezaubert!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz ganz süße Idee ❤
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  20. *kreisch*
    was schreibt nina denn da geniales als erste???
    haste das schon ausprobiert???
    drücke dich!

    AntwortenLöschen
  21. oooh,auch die klitzekleinen Dinge sind manchmal ganz wunderbar!Ich finde es jedenfalls klasse ,praktisch und wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen