Freitag, 16. März 2012

...von PiratenhasenundRobotsschokopracht ♥....

....gestern sind noch ein paar Piratenhasen ...
 ....für HIER entstanden...
...und es gab (im wahrsten Sinne des Wortes!) zuckersüße Post für den kleinen Herrn Erfinder ...
....er und ich waren völlig faziniert von diesem klick post ;o).Und was macht die liebe Regina ?Schickt dem kleinen Erfinder doch glatt ein paar zu ;o)!Liebe Regina, unseren allerherzlichsten Dank, die Freude war riesengroß!Der Geschmack scheinbar auch, denn ich musste mich gestern fast förmlich auf sie  schmeissen,damit ich sie heute noch fotografieren konnte ;o)!Fühle dich ganz feste gedrückt !Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in ein zauberhaftes,sonniges Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. die Piratenhasen sind echt eine super Idee ;-)
    udn die Schokoroboter sind doch viel zu Schade zum Essen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schokoroboter sind ja zum Anbeißen ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ..... bohhhhaaaa was sind das für kleine Kesse aber liebe Häschen...hammer süß;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee die Piratenhasen!!! so süß, so fetzig und überhaupt ganz witzig!!! ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, die Piratenhasen!!!! *schnappatmung*
    Mein kleines Töchterlein würde eine Menge tun um so ein wundervolles Geschöpf zu bekommen!!!

    Und die Robots sind natürlich auch absolut klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Uiii,die sind ja drollig....Piratenhasen sind klasse!!Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich lieb von Regina. Die sind ja fast zu schade zu aufessen und die Piratenhasen sind der absolute Hit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe petra!
    Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte! Und die Piratenhasen sind ja sowieso meine Lieblingsosterhasen, das hab ich dir ja neulich schon geschrieben. So cool! Gibt es eigentlich auch eine Osterhasen-Piratenbraut für die Prinzessin im Hause ;-) ?
    Ganz liebe Grüße & ein wunderbares Frühlingswochenende!!! Regina

    AntwortenLöschen
  9. Piraten-Hasen und Schoko-Roboter... da kann das Wochenende kommen.

    Allerbeste Grüße, liebe Petra

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Piraten - Ahoi!!!

    Total klasse Idee!

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die Klasse…und das der Herr Erfinder die am liebsten gleich vernascht hätte..kann ich mir gut vorstellen ;O)
    Dir auch ein schönes Wochenende und allerbesten Verkauf gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. ... sehe gar nicht mehr durch! hab ich schon irgendwo hier im haus eine piratenahsen??? im piraten"zimmer" bei pepe oder? glaube, da liegt ein minihase im bett ;)))

    und die robots sind zucker! natürlich!
    ;))
    knutscha
    (SO soll das wetter schlecht sein *tzzzzz*)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die Überraschung kann ich mir vorstellen, ich hatte die Roboter auch bewundert und freue mich, dass sie beim kleinen Herrn Erfinder gelandet sind.
    Und die Piratenhäschen ... Unglaublich.
    Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende von Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, liebe Petra, deine Piratenhasen sind sooo herzallerliebst!!! Wunderschön hast du die gemacht!
    Ich kann mir vorstellen, wir gross die Freude über die süssen Roboter war. Die sind ja viel zu schade zum Vernaschen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  16. die hasen sind ja super und die schokoladen roboter hätten bei mir auch nicht lange gehalten. bin doch so`ne schokotante

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh, wie cool !!!!
    Ich bin total begeistert.

    Jippiiiiiiii ! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petie,
    Zauberhaft sind deine Piraten-Hasen!
    Hätte ich morgen Zeit, wäre bestimmt der ein oder andere in meinen Besitz übergegangen ;o)
    Wir haben morgen eine ganze Menge Besuch, um Rasmus' Geburtstag nachzufeiern. Also kann ich leider wieder nicht nach Reinfeld kommen ;o(
    Habt einen ganz tollen Markt...hoffentlich nicht den Letzten!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Einfach umwerfend, liebstige Petra - sowohl die Piratenhasen für den Frühjahrsmarkt (allein schon der Einfall "Piraten!-Hasen" *gg*!) als auch die per Post eingeflogenen leckeren Roboter! Dass der Herr Erfinder da von den Socken war, wundert mich nicht! :o)
    Ich lass dir die allerliebsten Rostrosengrüße da!
    Happy weekend! Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh wieder die süßen Hasen!!!^^ Meine beiden stehen brav im Bücherregal und warten auf ihren Einsatz!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen