Montag, 26. März 2012

...Vorfreude ♥...

....hier im "Hause Paulina" ist das Grinsen heute ganz breit...nur noch 4 Tage ;o)....während der Theaterhase einer Einladung zu einem Fincabesuch auf Mallorca entgegen fiebert...
....der "Fußballgott" sich auf ganz viel Schnee in Kitzbühl freut,freuen der kleine "Erfinder" und ich uns einfach auf ausschlafen,das neue Lieblingstablett gut bestückt auf´s Sonnendeck schleppen (hoffentlich!) und frei haben ;o)!
....nur noch 4 Tage ;o),Vorfreude ist doch was ganz,ganz Feines ;o)!Wünsche euch allen einen superschönen Start in eine weltallerschönste Woche !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh,ja....,
    bei uns ist die Freude auch ganz groß,
    zumal das Aufstehen heute morgen ,nach der Zeitumstellung ganz besonders schwer gefallen ist :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da drücken wir mal die Daumen, dass es ein formidables Sonnendeck für Euch geben wird! Ganz liebe Grüße und alles Liebe, einen guten Start in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das liest sich alles sooooo schoen.Ach eben mal Wck fliegen waere klasse.Aber mit Schulkin eben nicht spontan machbar.
    Leider
    Geniesse das Ausschlafen...ich denk an dich wenn ich meine dritte Tasse Kaffee trinke und du dich noch einmal im Bett umdrehst...lach


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon die ganze Zeit auf Ferien....Ausschlafen....Rumgammeln..
    Momentan sieht`s eher nach Gartenarbeit aus!
    Liebe Grüße Bettina♥

    AntwortenLöschen
  5. Super...so ne Vorfreude :o)
    Und wenn dann das Wetter noch mitspielt, ist´s gleich noch schöner!!
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja toll an!Ich fiebere auch den Ferien entgegen...wünsch dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann und dem Besuch auf dem Sonnendeck!Das Tablett sieht übrigens wieder traumhaft aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß!
    Wir waren grad eine Woche im Erzgebirge. Sonne und gutes Essen. Herrlich!
    Erholt Euch gut!

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude ist was ganz wunderbares und ich geniesse diese auch gerade. Nämlich die auf endlich Ferien. Und auf einen ganz und gar fantastischen Osterurlaub in allerliebsten Lieblingshotel!

    Hab einen wunderschönen sonnigen Vorfreudetag und sei lieb gegrüsst von Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden ;-) Glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie recht du doch hast!
    Hier freut sich das Kleinegroße auf sein zeltlager über Ostern mit den Pfadis (das erste überhaupt) und der Große guckt mit gemischten Gefühlen, was er soooo lange ohne seinen Bruder machen soll.

    Sonnige Tage
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ... na wenn ich das nicht eine ♥ Vorfreude nenne ... dann wünsche ich dem Herrn Erfinder eine Menge Spaß!!!!

    glg Sonnen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eben: Vorfreude ist die schönste Freude!!!
    Das klingt ja alles verlockend :)
    GGLG;
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oha….ja, das kann ich mir ja sooooooooooowas von gut vorstellen ;)…
    ich wünsche euch wundervolle Ferien,..und wenn ich nächste Woche über HH bin, dann winke ich ;O)
    So, nun schnell noch was essen bevor es heisst "Jag heter Maren.."
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja.... Ferien.... bald hab ich auch ein paar freie Tage....
    Mhh, so schöne Blautöne sind da bei dir versammelt! Das entspannt ja schon beim ansehen. Ich wünsche allen Großen und Kleinen bei euch gutes Gelingen für diese vielfältigen Vorhaben, in Nah und Fern, an (Sonnen)Deck oder an Bord... von Flugzeug oder was weiß ich .... habt es richtig wunderschön!
    Abe bis dahin schreiben wir uns sicher nochmal...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, du sagst es!
    Ich freu mich auch wie Bolle auf die Ferien!
    Morgen steht mir noch ein unangenehmes Elterngespräch bevor, Mittwoch ein Ausflug und dann ist ja auch schon Donnerstag! juchhee!
    Liebe Grüße schickt dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, nicht umsonst sagt man:
    Vorfreude ist die schönste Freude....
    Dein hellblaues Posting gefällt mir sehr...
    Ist dies ja mit eine meiner Lieblingsfarben.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Vorfreude ist die schönste Freude. Gaaaaanz viel Spass.

    AntwortenLöschen